Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
http://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-t...-gesperrt/ interessanter Artikel... Hab mich eh schon immer gefragt,wie viagogo immer an Tickets gelangt.
Zitieren
Der HSV hat heute erfolgreich bei den Bayern eine zweistellige Niederlage vermieden -> nur 0:8!!
In den letzten 7 Spielen bei den Bayern kassierten die Hamburger 44:3 Tore...
Vielleicht wäre ja "nicht antreten" eine Option - wird nur 0:3 gewertet... Pfeifen
Zitieren
Na Gott sei Dank für die Bayern Fans gibt's noch den HSV. Da kann man endlich mal wieder großkotzig sein... und das nur 7Tage nachdem man gegen den europäischen Überklub Hertha nen Schiri mit ner kaputten Uhr gebraucht hat...
Zitieren
Das war heute wieder Dusel und Bonus zugleich...
Zitieren
Ich denke, für Darmstadt wars das heute...
Zitieren
Warum gehen diese Vollspasten nicht in den Wald?


Zitieren
(25.02.2017, 19:47)Papa schrieb: Na Gott sei Dank für die Bayern Fans gibt's noch den HSV. Da kann man endlich mal wieder großkotzig sein... und das nur 7Tage nachdem man gegen den europäischen Überklub Hertha nen Schiri mit ner kaputten Uhr gebraucht hat...

Du hast wohl heute nen Pfannkuchen mit Born-Senf-Füllung erwischt? Lachen7
Zitieren
Nicht die erste Besetzung in der hanseatischen Hall of Shame. Als Spieler würde ich mich direkt in ein anderes Land absetzen oder zumindest drei Monate bis zum Klassenerhalt meinen Bau nicht verlassen. Angehörige kidnappende Wettmafia, oder welche halbwegs rationale Erklärung gibt es für sowas?! OK, nicht das erste Mal. Das macht es aber auch nicht besser. Himmel!
Zitieren
@Napoleon
Danke der Nachfrage. Dieser Kelch geht stets an mir vorbei, weil ich Pfannkuchen so oder so nicht mag.
Fakt ist, dass Bayern nach der Winterpause erst in Freiburg, dann in Ingolstadt und letzte Woche in Hertha entscheidende Tore erst in der Nachspielzeit erzielte. Das nötigt Respekt ab, weil das nur mit entsprechendem Willen und einer gewissen Mentalität so funktioniert.
Sieht man sich aber mal die Gegner an, nicht gerade die Creme de la Creme, umso überraschender für mich heute die Reaktion einiger Bayern Fans nach dem 8:0 gegen den HSV auch hier. Die Häme ist nicht angebracht meiner Meinung nach und da wünscht man sich als neutraler Betrachter, dass die Bayern mal ordentlich auf die Guschn fallen und eben nicht so ein Dusel haben, wie in den vergangenen Wochen.
Zitieren
Papa da gebe ich dir recht, aber wenn man sich über Jahre so abschlachten lässt wie der HSV, sorry dann kann man auch als neutraler Betrachter nur noch darüber lachen.
Zitieren
(25.02.2017, 21:39)Papa schrieb: Sieht man sich aber mal die Gegner an, nicht gerade die Creme de la Creme, umso überraschender für mich heute die Reaktion einiger Bayern Fans nach dem 8:0 gegen den HSV auch hier. Die Häme ist nicht angebracht meiner Meinung nach und da wünscht man sich als neutraler Betrachter, dass die Bayern mal ordentlich auf die Guschn fallen und eben nicht so ein Dusel haben, wie in den vergangenen Wochen.

ich denke diese "großkotzigen" bayernfans halten sich und ihr geschriebenes nicht annähernd für so wichtig wie du es hier wieder hineininterpretierst oder gern hättest.
Zitieren
Wichtig ist es wirklich nicht. Aber was ist schon wichtig hier und trotzdem wird über Banalitäten manchmal seitenlang schwadroniert.
Zitieren
Darin bist du ja Meister Matz.
Zitieren
@Viva
Wenns um solche Banalitäten wie Bayern geht...Ja zwinker
Zitieren
(25.02.2017, 21:39)Papa schrieb: ...
Sieht man sich aber mal die Gegner an, nicht gerade die Creme de la Creme, umso überraschender für mich heute die Reaktion einiger Bayern Fans nach dem 8:0 gegen den HSV auch hier. Die Häme ist nicht angebracht meiner Meinung nach und da wünscht man sich als neutraler Betrachter, dass die Bayern mal ordentlich auf die Guschn fallen und eben nicht so ein Dusel haben, wie in den vergangenen Wochen.

Da du auf meinen Beitrag in deiner typischen Art und Weise geantwortet hast, lass dir einfach gesagt sein : Ich bin weder Bayern- noch BVB-Fan, aber bei 44:3-Toren in den letzten 7 Spielen in München gegeneinander sei eine nicht toternste Bemerkung in einem Fussballforum gestattet sein!
Und ja, ich sehe es anders : Bei 44:3-Toren und bei der zigsten Pleite auf dieser Art hintereinander IST Häme angebracht -> oder was sonst??
Mitleid??
Ehrfurcht??
Trauer??
Mensch, übertreib es nicht immer so, Herr Oberlehrer!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.881 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.992 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste