Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Tut mir leid, aber in dem Fall fallen mir nur Schimpfwörter ein. Diese Idioten reflektieren die Geschichte doch genau so falsch wie die andere Seite und das ärgert mich.
mein beitrag ging an Juri, denn er hatte zeckenpauli als die ganz großen empörten im fall dortmund - konstrukt aufgeführt. das geheuchel können die steckenlassen, wenn die am nächsten spieltag dermaßen entgleisen. und im vorfeld gabs ja auch noch ne aktion von denen. vor jahren hatten die auch einen banner mit "arthur harris - brustsponsor 1302" hängen etc. 

@Flaschendeckel, das kannste aber nicht vergleichen wenns um die verhöhnung der opfer im 2. weltkrieg geht. nee, da geh ich nicht mit.

dafür musste eintracht 20.000 euro an strafe überweisen.
Mehr als ein Spiel zwischen den Szenen ist es ja letztendlich auch nicht. Gegenseitige Provokation, mehr steckt da nicht dahinter.

Manche merken dann halt nicht, wann ne Grenze überschritten wird.

Hat aber auch alles nicht mit der ersten BuLi zu tun.
Dortmund akzeptiert Strafe..

Kwelle: mehrere Seiten im Internet zwinker
(12.02.2017, 07:56)stroh schrieb: Wer nicht in Erfurt landen kann, muss auch nicht in Madrid oder London landen.         Winken1

der war gut !
Habe ich auch zum Spruch des Tages gemacht. Lachen7 Winken1
War wirklich SUPER!!!
Interessant, dass Dortmund eine "Kollektivstrafe" für unverhältnismäßig hält. Das ist anderen Ligen gängige Praxis ...
Vielleicht kann ja so ein Undenken beim DFB angestoßen werden...
das kannst du vergessen. die LaFamilia lebt weiterhin und es wird kein umdenken geben.
wen hat denn euer damaliges geisterspiel interessiert. das spiel hans.a gg regensburg. unsere geisterspiele gg erfurt und audistadt. unsere sperre des k- blocks.

nur weils gg aki geht wird nichts passieren. die haben es such doch in an.us der LaFamilia bequem gemacht...
Die Berüchtigte Leipziger Security hat gegen den HSV offenbar mal wieder zugeschlagen... Einige HSV Ultras haben wohl auf den Deckel bekommen... Gibt zwar unterschiedliche Angaben,wer angefangen hat,aber wer die in Leipzig kennt,weiß,dass die Security gespickt ist mit Lok Hools und Leuten aus der Freefight Szene
Naja ein bissel Tradition muss man sich bei RB ja langsam erwerben...

Beschwerden von RB-Fans gegenüber eigenem Ordnungsdienst

Ordner soll HSV-Fan bewusstlos geprügelt haben
Was macht man in der Bundesliga,wenn die Bayern mal am verlieren sind? Richtig,man lässt einfach so lange laufen,bis sie ein Tor schießen.
Wie man hört würde das Spiel, wenn man im Fußball wie im Eishockey bei jeder Unterbrechung die Uhr anhalten würde, aktuell ungefähr in der 60.Minute sein...

Für Hertha sicherlich ärgerlich - ansonsten kann ich nix dazu sagen...
Die Eintracht wie man sie kennt - bloß nicht zu erfolgreich werden; dann lieber mal gegen einen potentiellen Absteiger daheim verlieren....
Paßt zum Wochenende...

Hauptsache Gladbach haut morgen einen raus!
(18.02.2017, 20:58)Juri schrieb: Was macht man in der Bundesliga,wenn die Bayern mal am verlieren sind? Richtig,man lässt einfach so lange laufen,bis sie ein Tor schießen.

Das dem Führungstor der Hertha eine Schwalbe vorausging ist dir aber sicher auch aufgefallen. Gerechtes remis wie ich finde. Deine Bullen werden so oder so nicht Meister
Na so einfach geht's nicht. ..der Schiri hat aus gegebenen Anlass 5 Minuten nachspielen lassen und wenn man im dieser Nachspielzeit weiter trödelt wird eben noch mal was drauf gegeben. ..
.das es mal wieder die Bayern sind die davon profitieren ist reiner Zufall.....ein Schelm der da an BFC-Zeiten denkt ....man könnte es denken aber was der Dardai da für einen Dünnpfif da von sich gibt ...lächerlich! !
.
Das sagt natürlich der Bayernfan ...
genau ....der BFC ...lässt grüssen ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.671 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.291 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 107.532 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste