Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Das rumgeheule immer Lachen5
Zitieren
BL interessiert mich zwar weniger, aber Bayern und BFC, da kann man schon parallelen sehen, ***** BL!
Zitieren
......nur mit dem kleinen Unterschied der bfc hat es international meistens nicht weit gebracht................!!
Zitieren
Parallelen zwischen BFC und Bayern ????
Naja : Damals politisch gewollter Vorzeigeclub - Bayern : schwerreicher Vorzeigeclub mit Tradition und viel Kohle...
Nun bastelt mal an einer "Verschwörungstheorie" !
Bei der internationalen Bilanz liegt FCB knapp vor BFC Lachen7
Zitieren
Aber nur ganz knapp !
Zitieren
Dusel Bayern !
Zitieren
Nö, die Hertha stellt sich einfach nur b**d an.
Und dann noch das blöde Rudelbilden nach dem Tor. Keiner hat gesehn was los ist aber alle haben de grosse Mundöffnung und wollen rum schubsen.........
Zitieren
Das ist doch jetzt alles mimimi von allen Seiten.

Am Ende entscheidet der Schiri, wann das Spiel beendet ist. Er hat es so entschieden und damit steht das Ergebnis.
Der Rest ist mediales Beiwerk zum Ausschmücken mMn.

Im Spiel selbst hatte Hertha durchaus Möglichkeiten, das Spiel selbst zu entscheiden. Wenn man im Zweikampf am Spielende so hingeht, gibt es eben Freistoß.
Wobei an diesem Spieltag in den Ligen 1-3 sicherlich einige streitbare Schiri-Entscheidungen dabei waren in etlichen Spielen.
Zitieren
Einfach Frust und der Plattenhardt immer mittendrin. Über dessen Schwalbe, welche zum 1-0 führte, spricht natürlich keiner mehr.
Zitieren
(18.02.2017, 23:27)Napoleon schrieb: Das rumgeheule immer Lachen5

Sehe ich auch so, siehe z. B. Finale Dahoam!  Lachen5
Zitieren
Oder Barcelona `99. Aufgestanden und wieder gerade gerückt. Haben nicht viele Mannschaften so hinbekommen, wenn ich mich recht erinnere. Winken1
Zitieren
Du wirst mir immer sympathischer!
Zitieren
endlich.......endlich gibt's mal wieder nen Grund das Bayern unsympathischer wird....war ja schon schlimm das einem RB so langsam den Rang abläuft....endlich mal wieder was zum schmunzeln.....und dann wenn man sonst schon nix zusammen bringt wird die 99ér und 2012ér Keule ausgepackt.......herrrrrrrlich....

hehehe
Zitieren
Du bist aber auch eine Mimi!  Pfeifen
Zitieren
gern doch.....und für dich doch immer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.887 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.992 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste