Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Das ist genauso widerlich und hoffentlich ein Fall für den DFB. Auch wenn man über den Dresdner Opferkult trefflich streiten kann. Aber dann eben sachlich. Um dahin zu kommen ist ein Begriff wie Zecken allerdings nicht hilfreich.
Zitieren
Wenn man hier so liest, fällt mir so ein Spruch ein, leicht abgewandelt in Bezug auf die Frauen und Kinder, die in Dortmund verletzt worden sind.

"Football is for you and me and not for fucking family"

Das passt dann zu den Ansichten einiger hier.
Am besten man lässt Frauen und Kinder und Familienväter, die mit ihren Kindern unterwegs sind, an Spieltagen garnicht erst in die Nähe eines Stadions und gibt genaue Auflagen, welche Farben die Klamotten haben dürfen.
Wer sich nicht daran hält, ist vogelfrei und selber dran Schuld.
Zitieren
Die Pauli-Affen sollen sich doch aus unserem Land verpissen....sowas ekelhaftes....und die Schickeria sollen die gleich mitnehmen
Zitieren
Ist die " Schickeria " nicht von deinem Lieblingsverein ?
Im übrigen bin ich auch Pauli-Sympathisant. ...und finfe dieses Transparent total daneben ...genau wie viele andere Pauli Fans auch !
Im Moment geht es in diesem Land eh immer nur links gegen Rechts ...oder umgekehrt ....:-(
Zitieren
(12.02.2017, 16:51)Fachpublikum schrieb: um nochmal auf deine angeführten zecken zurückzukommen. das von heute findest du bestimmt auch toll, gelle.

[Bild: 2,c=0,h=554.bild.jpg]

Man kann darüber definitiv sachlich streiten.
Dazu sollte man sprachlich aber mal über seine Begrifflichkeiten nachdenken.....Du möchtest ja auch nicht immer als "Ahnungsloser aus dem Tal " bezeichnet werden....

Das ist definitiv absolut geschmacklos und voll daneben.
Ich würd mich als Dresdner jetzt jedoch nicht zwingend mokieren darüber und ne Diskussion starten, ob der DFB das auch bewertet und darüber urteilt.

Da ist wohl in den letzten 15 Jahren genügend Geschmackloses auch aus Dresden dabei gewesen in der Gesamtsammlung von geistigem Dünnschiss sogenannter "Fankultur".....
Zitieren
(13.02.2017, 09:04)ronry schrieb: Ich würd mich als Dresdner jetzt jedoch nicht zwingend mokieren darüber und ne Diskussion starten, ob der DFB das auch bewertet und darüber urteilt.

Bin zwar nicht angesprochen, aber das sehe ich bissel anders. Wäre es nur das untere Banner, ok. Aber das darüber ist absolut menschenverachtend und wenn man glauwürdig bleiben will, gehört das genauso auf den Tisch wie z. B. das Ding gegen Rangnick.
Legt man nicht die gleiche Elle an, spielt man nur den Falschen in die Hände.
Zitieren
(12.02.2017, 16:51)Fachpublikum schrieb: [Bild: 2,c=0,h=554.bild.jpg]

Sowas kommt von sowas:
http://www.ultras-dynamo.de/wp-content/u...G_0206.jpg
http://www.ultras-dynamo.de/wp-content/u...18-189.jpg
http://www.ultras-dynamo.de/wp-content/u...G_0259.jpg
Zitieren
(13.02.2017, 08:51)Hendrix schrieb: Ist die " Schickeria " nicht von deinem Lieblingsverein ?
jop, der Verein mit 15 Punkten vor dem selbsternannten Hauptverfolger..........
Lachen5
Zitieren
(13.02.2017, 10:06)kiwi1 schrieb: Bin zwar nicht angesprochen, aber das sehe ich bissel anders. Wäre es nur das untere Banner, ok. Aber das darüber ist absolut menschenverachtend und wenn man glauwürdig bleiben will, gehört das genauso auf den Tisch wie z. B. das Ding gegen Rangnick.
Legt man nicht die gleiche Elle an, spielt man nur den Falschen in die Hände.

Da hast Du mich etwas mißverstanden.

Definitiv gehört das Banner genauso auf den DFB-Tisch wie letzte Woche die Südtribüne.

Ich meinte nur - und @flaschendeckel belegte das nach mir mit Beispielen (und da gibt esunzählige in den letzten Jahren) - das man als Dresdner Fanszene jetzt nicht wirklich mit Fingern auf andere zeigen muss....

Überhaupt -sollte jeder Verein und dessen Fanszene ganz einfach mal vor der eigenen Tür kehren....
Zitieren
(13.02.2017, 08:25)schico schrieb: Die Pauli-Affen sollen sich doch aus unserem Land verpissen....sowas ekelhaftes....und die Schickeria sollen die gleich mitnehmen

100% Zustimmung. Diese Linksextremen braucht keiner!
Zitieren
@ronry, ok, da sind wir uns einig.
Zitieren
(13.02.2017, 11:47)Napoleon schrieb: 100% Zustimmung. Diese Linksextremen braucht keiner!

Na zum Glück gabs in Erfurt "Juden-Jena"-Rufe zwinker Und keine Sorge.. Ich kann da sehr wohl differenzieren und weiß, dass das eine kleine Minderheit war..

@ronry hat es da ganz gut auf den Punkt gebracht..

Wir sollten da alle, egal welcher Klub, mal schön den Ball flach halten.. Dieses "die anderen haben mimimimimi" ist doch heuchlerisch hoch zehn..
Zitieren
(13.02.2017, 09:04)ronry schrieb: Man kann darüber definitiv sachlich streiten.
Dazu sollte man sprachlich aber mal über seine Begrifflichkeiten nachdenken.....Du möchtest ja auch nicht immer als "Ahnungsloser aus dem Tal " bezeichnet werden....

Das ist definitiv absolut geschmacklos und voll daneben.
Ich würd mich als Dresdner jetzt jedoch nicht zwingend mokieren darüber und ne Diskussion starten, ob der DFB das auch bewertet und darüber urteilt.

Da ist wohl in den letzten 15 Jahren genügend Geschmackloses auch aus Dresden dabei gewesen in der Gesamtsammlung von geistigem Dünnschiss sogenannter "Fankultur".....

So ist es!
Zitieren
(13.02.2017, 12:00)haufic schrieb: Na zum Glück gabs in Erfurt "Juden-Jena"-Rufe zwinker Und keine Sorge.. Ich kann da sehr wohl differenzieren und weiß, dass das eine kleine Minderheit war..

@ronry hat es da ganz gut auf den Punkt gebracht..

Wir sollten da alle, egal welcher Klub, mal schön den Ball flach halten.. Dieses "die anderen haben mimimimimi" ist doch heuchlerisch hoch zehn..

Natürlich hat ronry recht. Ich habs extra nicht dazu geschrieben, weil es mir auf den Sack geht, dass man ja die andere Seite nicht zu erwähnen vergessen darf.
Zitieren
@Napoleon, doch darf man immer. Fragt sich nur, ob man ernst genommen wird, wenn man Wörter wie Zecken, Affen, Geschmeiß verwendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.907 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.028 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste