Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(30.01.2017, 14:31)ronry schrieb: Ich bezog das ja eher auf @schico und seinem Dauergrinsen... Lachen7

Die Frage ist, ob schico Gesichtslähmung kriegt, weil Dortmund gar nicht mehr gewinnt.
Ich sage mal voraus, dass Tuchel am Saisonende das Handtuch wirft. Watzke und Zorc haben keinen Bock mehr auf den und ich schätze mal, dass es innerhalb der Mannschaft nicht viel anders aussieht.
Zitieren
(30.01.2017, 14:06)schico schrieb: ich auch....Leipzig is schon ziemlich Konstant.........aber DO ist daheim schon noch eine Hausnummer......

Jo,Dortmund steht extrem unter Druck, sie müssen unbedingt gewinnen, haben ja schon 11 Punkte Rückstand auf Leipzig... Wenn DO nicht gewinnt,können sie Platz 2 abschreiben und selbst bei Sieg sind es noch immer 8 Punkte auf Leipzig
Zitieren
Calhanoglu für vier Monate gesperrt

da kann er ja nun sein damaliges, angebliches "bournout" vor seinem wechsel zu leverkusen auskurieren...
Zitieren
(02.02.2017, 19:34)Fachpublikum schrieb: Calhanoglu für vier Monate gesperrt

da kann er ja nun sein damaliges, angebliches "bournout" vor seinem wechsel zu leverkusen auskurieren...

Faktenwissen oder einfach nur substanzloses Gelaber?

Das sich Leverkusen als unbeteiligter Verein hinstellt, sehe ich etwas anders. Man wusste in Leverkusen sehr genau, wen man verpflichtet und das es diese offene Geschichte gibt, die zu einer Sperre führen könnte...
Zitieren
Bei Leipzig fällt morgen im Spitzenspiel gegen Dortmund die halbe Stammelf aus. Grippewelle. Also wenn Dortmund jetzt nicht gewinnt
Zitieren
Der Spieltag geht schonmal perfekt los! HSV 1 Leverkusen 0
Zitieren
(03.02.2017, 18:41)Juri schrieb: Bei Leipzig fällt morgen im Spitzenspiel gegen Dortmund die halbe Stammelf aus.

aha, die spielen also futsal?
wenn von 11 spielern bei einem großfeldfußballspiel nach fifa- normen 3 spieler ausfallen, dann ist das nicht die hälfte. also wenn meine rechnung aufgehen sollte.
Zitieren
Der Rangnick hat doch gemeint das die z.Zt. 16 Spieler auf gleichem Niveau haben und für International 22 brauchen. Da können schon mal welche ausfallen. Was sollen die anderen Mannschaften sagen die noch in 3 Wettbewerben spielen?
Zitieren
Mensch Leute,ihr wisst doch wie ich das meine... Wenn bei Dortmund 4 oder 5 der wichtigsten Spieler ausfallen würden, dann wären sie auch deutlich schwächer als in Topbesetzung
Zitieren
wäre bei uns genauso... aber dort sind es in einem in der breite gut besetzten kader eben nur 3. da sehen wir heute abend eben ne schwalbe weniger.
Zitieren
Ich finde, Götze hat sich nach seinem Wechsel von den Bayern zurück zum BVB enorm weiterentwickelt!
Er sitzt viel souveräner und stabiler auf der Bank; wirklich gut...
Zitieren
Beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig fallen viele BVB-Fans mit geschmacklosen Plakaten in Richtung der Sachsen auf.
Zitieren
Auf einem der Plakate stand “Wir sind das,was man nicht kaufen kann“ :-D #BVB Aktie
Zitieren
...meins ist, "scheiss Komerz"... :)

Ich kauf mir heut Abend erst einmal ne BVB Aktie
Zitieren
Warte lieber erstmal noch,wenn die die Champions League verpassen,sinkt das ding demnächst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.939 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.206 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste