Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Ganz übel was man da aus Dortmund liest! Kinder!!! und Frauen!!!! ins Krankenhaus treten,da hört es bei mir auf.
Zitieren
hast du ne Quelle dafür?
Zitieren
Zumindest waren beim Spielbericht gestern spät abends im "ZDF-Sportstudio" Sequenzen dabei, wo vor dem Stadion seitens BVB-Anhängern versucht wurde, Pyro und Böller auf RB-Anhänger zu werfen.

Edit: Sport1 : Dortmunder Randalierer greifen Leipzig-Fans an
Zitieren
Passt nicht ins Bild vom stets gewaltbereitem Ossi Fan .
Dummheit ist eben "grenzenlos" !
Zitieren
Wo steht das Kinder und Frauen ins Krankenhaus getreten wurden?
Zitieren
Nirgends...weitere Quellen ähneln fast wortwörtlich dem Text von Sport1.
Es gibt belegbar nur die beschriebene Tendenz, das generell alles, was irgendwie " RB " war wohl versucht wurde, anzugreifen.
Ganz abgesehen davon bleibt es wohl absolut grenzwertig, auf andere Anhänger - wie beschrieben - Steine und Dose zu werfen oder werfen zu wollen und wie im ZDF-Bericht sichtbar gewesen, Böller und Pyro zu zünden mit dem Versuch, die auf die RB-Anhänger zu werfen.

Watzke spricht allerdings in einem Statement davon, das er den verletzten Leipziger Fans gute Besserung wünscht.

Warten wir mal 3-4 Tage ab. In aller Regel kommen im Nachgang von einigen Tagen meist genauere und detailliertere Berichte.
Zitieren
........so ist eben Fußball da werden reihenweise hochkarätige Chancen versiebt und kurz vor Schluss fängt man sich noch das 1:1......gottseidank gab es einen aufmerksamen Linienrichter......ich werde noch zum BvB-Fan ?
Zitieren
Haben die sicher von sport1 übernommen...

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3552380
Zitieren
(05.02.2017, 12:25)Ritter schrieb: Wo steht das Kinder und Frauen ins Krankenhaus getreten wurden?

Ich habe die Twitter Meldungen gelesen, wo genau das war,kann ich leider nicht mehr sagen,da bei Twitter viel Kreuz und Quer läuft...
Zitieren
Zitat:Auf einem Spruchband wurde RB-Sportdirektor Ralf Rangnick sogar dazu aufgerufen, Selbstmord zu begehen.

Zitat:Während der Live-Übertragung beim Pay-TV-Sender Sky ist zudem zu sehen, wie eine etwa 30 Zentimeter lange Eisenstange zur Halbzeitpause auf das Feld geworden wird. Nach Angaben des Senders verfehlte das Geschoss nur knapp einen Mitarbeiter.

Zitat:Wie ein RB-Fan gegenüber LVZ.de berichtet, sollen auch Böller in die Menge geworfen und minderjährige und weibliche Leipziger Fans angegriffen worden sein. Der Leipziger spricht zudem von Ketchup, Senf, vollen Dosen und Farbe, die als Wurfgeschosse auf RB-Fans niedergingen.

Zitat: „Der BVB verurteilt diese Gewalt auf das Schärfste. Wir wünschen den verletzten Fans aus Leipzig auf diesem Wege gute Besserung!", hieß es auf der Homepage der Schwarz-Gelben.


http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/...-Leipziger
Zitieren
@mp klostersee - ich meinte jetzt die anderen Medienquellen. Im Ursprung kommt das natürlich aus dem Dortmunder Polizeibericht.
Zitieren
Ist das in dem Video von der LVZ ein Kind,was da auf der Straße liegt in Blau? Sieht recht klein aus... :-S
Zitieren
wird alles wieder viel heißer gekocht......
Zitieren
Natürlich,hast du dir die Videos die kursieren angeschaut? Keine Ahnung wie man so Was verteidigen kann! Egal ob es sich dabei um RB, die Heinze oder wen auch immer handelt!
Zitieren
Über die Vernunftbegabtheit der Spezies Mensch kann man schon lange streiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.938 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.160 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste