Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
seh ich auch so.....des weiteren sollten das ALLE vereine der top ligen Europas so handhaben.....Gelder fließen da genug....
Zitieren
(13.01.2017, 10:17)Papa schrieb: Ich bin mir sicher, dass Bayern da nicht der einzige Verein ist, der mit Ex Spielern so umgeht.
Ich persönlich habe da auch eine ganz spezielle Meinung dazu. Für einen Verein wie Bayern mit diesem finanziellen Potential, den Verbindungen und auch der Macht, sollten solche Dinge eine Selbstverständlichkeit sein. Und scheinbar ist es das ja auch. Aber da muss man doch nicht so ein Trara darum machen.

Wer macht ein Trara drum?
Zitieren
Interessanter Wechsel in der Bundesliga,mit Upamecano wechselt eines der größten Talente Europas nach Leipzig... Interessiert an dem,war halb Europa,inklusive Barca,Manchester und co.
Zitieren
Da sieht man mal was LE jetzt schon für eine Strahlkraft hat! ;-) Da haben die seit Sommer ein Transferminus von über 60 Mio €. Ab wann greift das Financial Fairplay? Erst wenn die International spielen,oder?
Zitieren
Ja,ich glaube erst international... aber bei clubs wie paris,chelsea,manchester hat man ja gesehen was diese regel bringt....nix
Zitieren
(13.01.2017, 06:14)Aik schrieb: Der hat/hatte, glaube ich, einen Handel mit Büromaterialen o.ä. - und als er in finanzielle Not kam hat der Hoeness ihn mit einem Vertrag ausgerüstet, in welchem festgelegt war, dass er Hauptlieferant sämtlicher Schreib-und Büroutensilien für den FC Bayern wird.
So oder so ähnlich hab ich das mal gelesen.
Sind halt nicht immer die "großen" Gesten, wie bei Lars Lunde oder Gerd Müller, sondern auch viele kleine Gesten...

Danke Aik, ich wusste dass "Katsche" einen Schreib- bzw. Zeitungsladen etc hatte.
Das mit der finanziellen Notlage wusste ich nicht.

Stimmt, aber auch so kann man helfen.
Zitieren
(13.01.2017, 10:17)Papa schrieb: Ich persönlich habe da auch eine ganz spezielle Meinung dazu. Für einen Verein wie Bayern mit diesem finanziellen Potential, den Verbindungen und auch der Macht, sollten solche Dinge eine Selbstverständlichkeit sein. Und scheinbar ist es das ja auch. Aber da muss man doch nicht so ein Trara darum machen.

Wie heißt es doch so schön: "Tue Gutes und sprich darüber". Lachen7
Wobei gerade beim FCB und Uli H. oft Dinge im Hintergrund laufen, die nicht so an die große Glocke gehangen werden, bis dann doch irgendein "Presse-Mensch" was davon erfährt und es dann rausposaunt.

Was das soziale Engagement betrifft ist der FCB aus meiner Sicht mehr als vorbildlich und begrüßt es auch, wenn seine Fanclubs dem nacheifern. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Lachen7

RWE hat ja auch immer wieder mal eine soziale Ader, etwas mehr Kontinuität wäre aber nicht schlecht. Lachen7
Zitieren
OMG; die Eintracht... Ausgerechnet in Leipzig haut Hradecky schon zu Beginn den Klopps des Jahres raus - und dann noch ein Eigentor...
MannMannMann...
Zitieren
läuft beim BVB.......das treibt einem immer mehr ein Grinsen ins Gesicht....
Zitieren
@schico ---dann pass auf, das nicht eines Tages einer bei Dir denkt, Du hast Botox genommen...
Zitieren
Denkst du, dass sie so schlimm enden, ronry?
Die wussten schon, warum sie letzten Sonntag nicht angetreten sind. Pfeifen
Zitieren
(30.01.2017, 11:35)ronry schrieb: @schico ---dann pass auf, das nicht eines Tages einer bei Dir denkt, Du hast Botox genommen...

Lachen5 seit 2012/2013 denken das bestimmt schon einige...zwinker
Zitieren
Auf Samstag bin ich gespannt...
Zitieren
ich auch....Leipzig is schon ziemlich Konstant.........aber DO ist daheim schon noch eine Hausnummer......
Zitieren
(30.01.2017, 11:50)Napoleon schrieb: Denkst du, dass sie so schlimm enden, ronry?
Die wussten schon, warum sie letzten Sonntag nicht angetreten sind. Pfeifen

Ich bezog das ja eher auf @schico und seinem Dauergrinsen... Lachen7

Persönlich ist meine Auffassung:
Tuchel experimentiert mir zuviel taktisch gesehen. Das bringt keine Stabilität in die Mannschaft. Guardiola im Kleinformat...
Man darf auch nicht übersehen, das besonders im letzten Sommer ein ziemlicher Umbruch im Kader gewagt wurde.
Von der einst erfolgreichen Klopp-Truppe ist nicht mehr viel da.
Zugänge sind zum überwiegenden Teil sehr junge Spieler, die großes Potential und Anlagen haben - denen aber auch für manches noch die Erfahrung fehlt. Man hat ja beim BVB eigentlich auch nur das Saisonziel ausgegeben - CL-Platz direkt erreichen.

Das wird eine spannende Angelegenheit nächste Woche.
Bisher hat nur Bayern RB deutlich die Grenzen aufgezeigt. Ob das dem BVB auch gelingt, bezweifle ich etwas. Das wird eher ein sehr sehr enges Spiel. RB spielt sehr kompakt, mit hoher Intensität - die Art Gegner hat dem BVB unter Tuchel oft die meisten Probleme bereitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.253 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste