Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Genau das sind hervorragende Voraussetzungen ein guter Cheftrainer zu sein.
Man sollte ihn erst einmal machen lassen, bevor man schon wieder den Stab über ihn bricht. Andere, die als Spieler weniger "blass" waren, wie Effenberg zum Beispiel, haben ihre Qualitäten ja schon nachgewiesen....
Zitieren
Bundesjogi war auch nur ein durchschnittlicher Fußballer - aber Weltmeister ist er auch geworden.....
Überraschend ist für mich die Personalie allerfrings auch !
Das Bundesligamärchen D98 ist wohl trotzdem zu Ende.....
Zitieren
(28.12.2016, 10:56)Papa schrieb: Genau das sind hervorragende Voraussetzungen ein guter Cheftrainer zu sein.
Man sollte ihn erst einmal machen lassen, bevor man schon wieder den Stab über ihn bricht. Andere, die als Spieler weniger "blass" waren, wie Effenberg zum Beispiel, haben ihre Qualitäten ja schon nachgewiesen....

Das ist schon richtig - aber im Abstiegskampf...
Naja; ist auch egal - meiner Meinung nach ist Liga 1 eine zu hoch für den Darm...
Zitieren
Denke, dass Darmstadt vorrangig keinen Trainer gefunden hat, der entsprechende Referenzen hat und sich das antun möchte.
Mit Frings geht man jedenfalls kein großes Risiko ein. Steigt man am Ende wie erwartet als Tabellenletzter ab, kann man sich im Sommer auch von Vereinsseite aus neu orientieren.
Frings war ja ein guter Fußballer und ich kann mir vorstellen, dass die Ansprache auch passt. Muss also nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein.

Ich frage mich eher, warum dieser Stanislawski immer wieder im Gespräch ist. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass der nur Absagen verteilt.
Zitieren
Darmstadt gehört für mich auch eher in Liga 3 oder drunter. Dazu passt auch der Trainer.
Zitieren
(28.12.2016, 13:54)Napoleon schrieb: Ich frage mich eher, warum dieser Stanislawski immer wieder im Gespräch ist. Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass der nur Absagen verteilt.

So gerät man nicht in Vergessenheit und sein Einkaufsmarkt kommt halt auch werbetechnisch rum.
Ich denke, Stani wartet bis St. Pauli Zettel-Ewald doch entlässt und dann geht er wieder dahin, war ja seine beste Zeit und der Laden muss auch nicht drunter leiden  Lachen5 Lachen5
Zitieren
Am Wochenende kommt Glasgow Rangers zum Testspiel gegen RB Leipzig,die Schotten werden dabei von 8000-10.000 Fans begleitet!!! Heftig,zu einem Testspiel... Die Leipziger Bars wird es freuen,die Schotten sollen ja recht trinkfest sein :-D
Zitieren
Badstuber wird an Schalke ausgeliehen.

Eine Frage an die Satzungsfesten hier. Geht das, wenn der Vertrag bei Bayern am Ende der Saison ausläuft?
Zitieren
Ist verlängert wurden bis 2018
Zitieren
(11.01.2017, 12:49)Nummer13 schrieb: Badstuber wird an Schalke ausgeliehen.

Eine Frage an die Satzungsfesten hier. Geht das, wenn der Vertrag bei Bayern am Ende der Saison ausläuft?

Nein, der Vertrag musste vorher verlängert werden.
Zitieren
O.k. Vielen Dank!
Zitieren
Hab ich doch gesagt !
Zitieren
Nein, hast du nicht. Die Frage war: Geht das ohne Verlängerung? Antwort: Nein.
Zitieren
die frage war, ob das geht, wenn der vertrag ausläuft. als antwort kam dann, dass dieser verlängert wurde. also war das die richtige antwort!
Zitieren
Na sag ich doch ! Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.303 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste