Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(26.12.2016, 11:45)Aik schrieb: Du hast bei Dynamo Erfurt, dem Erfurter Ableger des Polizeisportvereins, gespielt?
Das wundert mich aber...

da war ich 8 Jahre ich ging in die Herder-Oberschule,ich konnte mich zwischen Fortschritt und Dynamo entscheiden,meinst du denn ich hegte damals schon Hassgedanken gegen unsere Volkspolizei ?
Übrigens mein früherer Trainer führte mich mit Knebelketten zu meiner Verhandlung !
Zitieren
Dann warst Du wohl ein bissiger Spieler  Lachen5

PS: Bei Dynamo hatte ich angefangen, bei Fortschritt war ich ein Jahr lang, welches mir wie eine Ewigkeit vor kam...
Zitieren
(26.12.2016, 15:01)Lemmi schrieb: da war ich 8 Jahre ich ging in die Herder-Oberschule,ich konnte mich zwischen Fortschritt und Dynamo entscheiden,meinst du denn ich hegte damals schon Hassgedanken gegen unsere Volkspolizei ?
Übrigens mein früherer Trainer führte mich mit Knebelketten zu meiner Verhandlung !
Wow, in Knebelketten...
Nun ja...
Zitieren
Was nun ja ? so war das damals ...der Strafvollzug gehörte nunmal zur Polizei !
Zitieren
Ich frage mich was Bissigkeit mit Dynamo Erfurt zu tun haben soll?
Zitieren
Das fragst Du Dich zu Recht, denn das hat nichts miteinander zu tun. Vielleicht meinte ich ja die Knebelkette...  Lachen7
Zitieren
(26.12.2016, 20:34)Lemmi schrieb: Was nun ja ? so war das damals ...der Strafvollzug gehörte nunmal zur Polizei !

Was warst du eigentlich - Widerstandskämpfer?
Scheinst ja mehr durchgemacht zu haben, wie Roland Jahn - oder aber der redet nicht so oft darüber...
Zitieren
ich weiß nicht ob dir der "Prager Frühling" was sagt ?
Mehr sage ich nicht dazu es ist ja so lange her,und schließlich werde ich ja dafür entschädigt aber es waren eben meine Jugendjahre .....leider !
Ja gut die Knebelkette hätte ich weglassen können,es war ein kurzer Weg von der U-Haft zum Gericht,ich wollte nur sagen das ausgerechnet mein Trainer bei Dynamo mich zum Gericht geführt hat !!
Und nun Schluss mit den alten Kemellen !!
Zitieren
(27.12.2016, 10:59)Lemmi schrieb: ich weiß nicht ob dir der "Prager Frühling" was sagt ?
Mehr sage ich nicht dazu

Und dabei belassen wir es bitte und kehren zum Thema " 1. Bundesliga 2016/2017" zurück.
Zitieren
Thorsten Frings ist neuer Trainer in Darmstadt - da komme ich nicht mehr mit...
Zitieren
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Andererseits sind Nagelsmann und Walpurgis auch neue Leute, die offenbar nicht alles falsch machen. Trotzdem wird Darmstadt absteigen.
Zitieren
Denk ich auch...
Ingolstadt auch - trotz Walpurgis...
Nagelsmann kannte man vorher nicht  - aber Frings; ein blasser Fußballer, ein blasser Co-Trainer und jetzt Chef-Trainer...
Nun ja...
Zitieren
Blasser Fussballer ??? ...Hä....also Deine Sichtweise wieder ...
Zitieren
Das wird wohl jeder anders interpretieren.
Mir kommt es so vor, als ist man ganz einfach froh, dass der Hocker wieder besetzt ist.
Zitieren
(28.12.2016, 08:38)Hendrix schrieb: Blasser Fussballer ??? ...Hä....also Deine Sichtweise wieder ...

Er hat es nie zu dem geschafft, was alle von ihm erwarteten - Führungsspieler zu sein...
Weder in Bremen, Dortmund noch bei den Bayern oder in der Nationalmannschaft...
Da blieb er in meinen Augen eben "blaß"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.281 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste