Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(21.12.2016, 20:07)Papa schrieb: @andi
Klasse Beitrag. Wobei ich ein bisschen schmunzeln musste, als Du Audi, Allianz usw. bei den Bayern als Sponsoren bezeichnet hast. Die haben Anteile an der Bayern München AG  ( oder so ähnlich) Das sind mindestens Investoren, wenn nicht gar Teilhaber..

Kein Bock nach dem Unterschied zu RotzBlöd-Leipzig zu suchen??
Macht nix...

Fußball 3.Liga-Aufwärts ist Kommerz pur -> Gott sei Dank ist es aber so, dass bis auf RotzBlöd die anderen Vereine Teilhaber/INvestoren/Sponsoren zum finanzieren des Sports ins Boot holen -> bei RotzBlöd kauft sich ein Unternehmen einen Fußballclub, um sein Produkt zu vermarkten; installiert Firmenangestellte als "Mitglieder" und setzt alles auf Vermarktung.
Achja; und hängt einen Briefkasten in einen Leipziger Vorort und - SCHWUPPP - haben wir einen Ostverein  -> so toll ist das...
Wems gefällt bzw. wer primitiv genug ist, sowas gut zu finden; bitte...
Ist nächste Woche Dachrinnenklettern eine Trendsportart mit 100.000 Zuschauern pro Wochenende zieht der Marketing-Zug dorthin und das Klatschpappenpublikum in Sachsen klotzt in die Röhre...
Einfach mal nach Salzburg schauen...
Zitieren
....Mensch, da gibt's aber ne Menge Primitive...
Zitieren
Warum sollte Mateschitz Leipzig jemals verlassen ? So lange wie es nur Leute wie Dich gibt, die RB bashen und damit im Gespräch halten, ist doch alles gut. Sportlich läufts auch und dass Dachrinnenklettern in absehbarer Zeit mehr Leute als Fußball mobilisiert, ist eher unwahrscheinlich . Eher schreibst Du das Wort "Provozieren" mal richtig. Aber das passiert eh nicht. zwinker
Ganz nebenbei treibt so ein Gebashe immer mehr Leute zu den Dosen.
Ich befürchte m Mateschitz müsste schon mindestens 150 Jahre alt werden, um vielleicht mal auf die Idee zu kommen, sich aus Leipzig zurückziehen zu wollen. Aber bis dahin braucht der Verein ihn vielleicht garnicht mehr, weil andere Firmen denen die Bude einrennen , um dabei zu sein bei diesem Projekt.
Zitieren
Na dann ist doch alles prima...
Ich staune immer wieder, wie man sich einerseits über den zunehmenden Kommerz aufregen und die Bundesliga als "langweilig" bezeichnen und gleichzeitig RBL prima findne kann...
Aber wie gesagt; jedem wie er es mag...
Wer drauf steht, das Vereine verschachert, zerstört und liquidiert werden, der kann sich ja gerne einen Roten-Bullen-Schal stricken lassen -> ach nee; lieber kaufen, da hat der Mateschitz mehr davon...
Solange es immer nur die anderen erwischt, ist ja alles gut -> aber nicht vergessen, das nächste mal im SWS schön laut "RWE ein Lebenlang" brüllen - kann so schnell vorbei sein... zwinker
Zitieren
(21.12.2016, 20:19)auswärtssieg schrieb: ....Mensch, da gibt's aber ne Menge Primitive...

Ja, ist erstaunlich; gelle!?
Zitieren
Der 1.Verlierer steht schon fest : Blondie Hummels...
Oh Mann... Lachen5
Zitieren
Endlich bekommen die mal den Frack voll zwinker
Zitieren
(21.12.2016, 21:11)Aik schrieb: Der 1.Verlierer steht schon fest : Blondie Hummels...
Oh Mann... Lachen5

Das war doch bestimmt auf befehl von cathy.  Lachen7
Zitieren
Man hat gemerkt,dass die Bayern heute ein Zeichen setzen wollten...
Bayern Fans waren aber ganz schwach, man hat nur die Leipziger gehört
Zitieren
Also ich habe oft laut und deutlich die Bayern-Fans gehört. Winken1

Ein mehr als verdienter Sieg des FCB.
Wie sagt man in Bayern so schön: "Es wurde gezeigt, wo der Barthel den Most holt". Lachen7
Zitieren
(21.12.2016, 21:50)GfoA schrieb: Das war doch bestimmt auf befehl von cathy.  Lachen7

Hat eine Wette auf dem Münchner Oktoberfest beim Dosenwerfen verloren.
Kam gerade auf Sky.
Zitieren
(21.12.2016, 19:30)Aik schrieb: Nur weil RBL aus Leipzig kommt, sind sie noch lange kein Ostverein...
Ein Porsche aus Leipzig ist ja auch kein Ostauto...

Den find ich gut ....selten so gelacht!
Zitieren
Ein Porsche aus Leipzig ist kein Ostauto,aber halt ein Porsche aus Leipzig
Zitieren
(21.12.2016, 23:31)Lemmi schrieb: Den find ich gut ....selten so gelacht!

Ich habe mal Aik seinen Spruch unter "Spruch des Tages" eingefügt.
Zitieren
........ich könnte ja so richtig genüsslich vom Leder ziehen.....mach ich nicht. .ich sag nur Bayern hat gewonnen und das ist gut so !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.945 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.364 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste