Dieser Verein kann irgendwie nicht mehr "normal" und ruhig...
Kaum läuft es wieder halbwegs sportlich, wird im Vorstand tabula rasa gemacht...
Kaum läuft es wieder halbwegs sportlich, wird im Vorstand tabula rasa gemacht...
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
|
Dieser Verein kann irgendwie nicht mehr "normal" und ruhig...
Endlich werden die richtigen Entscheidungen getroffen beim HA ES VAU.
Beiersdorfer ist schon lange nicht mehr tragbar. Bruchhagen ist der Richtige. Gernandt gilt als Erfüllungsgehilfe von Kühne. Ich sehe diese Petsonalentscheidungen dort sehr positiv.
Der FC Augsburg stellt Dirk Schuster frei...
Kann er ja wieder zu den Lilien... Quelle: Kicker
Da fragt man sich mal wieder, was man in Augsburg erwartet - jedes Jahr EL??
Die haben soviel Verletzte - und halten sich dennoch tapfer von der unteren Linie entfernt... Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass das diese Saison einer der besten Saisonstarts von Augsburg in Liga 1 gewesen sein soll - die kamen ja häufig erst in der Rückrunde ins rollen... Versteh ich nicht...
das ist die augsburger puppenkiste auf LSD...
die haben doch eh nichts in der ersten liga verloren. ebenso darmstadt und mainz. alle denken, die sind der nabel der deutschen fußballwelt. wenn jeder denkt, dass er mit einem neuen stadion automatisch in die bundesliga gehört, dann sollen die diese auf 56 teilnehmer erhöhen.
Augsburg war schon früher Bundesliga, in den frühen 70-ern und dort steckt Kohle. Die gehören da schon hin. Nur weil die fast 40 Jahre Dornrößchenschlaf hielten...
Der Nabel der deutschen Fußballwelt ist ligenunabhängig und selbstredent Dynamo ...:D
Und was genau meinst Du mit 'Bundesliga'? Ein Erstligist waren die noch nie vor ihrem Aufstieg.
19.12.2016, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016, 14:04 von Viva Erfordia.)
Richtig. MEin Fehler. Ich war der Meinung, dass sie damals mit Helmut Haller in die Bundesliga aufgestiegen wären. Aber sie sind in der Aufstiegsrunde gescheitert.
bei gladbach wird auch noch was frei werden, selbst wenn sie das ding jetzt noch drehen.
Ich glaube auch, für Schubert wird es zunehmend eng...
HSV schlägt Schalke -> langsam scheint es dort zu laufen... Und die Eintracht auf CL-Kurs - naja, zumindest EL.... Top!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.743 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.246 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern | Guerti | 1.149 | 110.286 |
01.06.2017, 12:49 Letzter Beitrag: ronry |