Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Dieser Verein kann irgendwie nicht mehr "normal" und ruhig...
Kaum läuft es wieder halbwegs sportlich, wird im Vorstand tabula rasa gemacht...
Zitieren
Endlich werden die richtigen Entscheidungen getroffen beim HA ES VAU.
Beiersdorfer ist schon lange nicht mehr tragbar.
Bruchhagen ist der Richtige.
Gernandt gilt als Erfüllungsgehilfe von Kühne.
Ich sehe diese Petsonalentscheidungen dort sehr positiv.
Zitieren
Der FC Augsburg stellt Dirk Schuster frei...
Kann er ja wieder zu den Lilien... zwinker

Quelle: Kicker
Zitieren
Da fragt man sich mal wieder, was man in Augsburg erwartet - jedes Jahr EL??
Die haben soviel Verletzte - und halten sich dennoch tapfer von der unteren Linie entfernt...
Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass das diese Saison einer der besten Saisonstarts von Augsburg in Liga 1 gewesen sein soll - die kamen ja häufig erst in der Rückrunde ins rollen...
Versteh ich nicht...
Zitieren
Ist das Augsburger "Puppenkiste " oder meinen die das ernst? ........
Zitieren
das ist die augsburger puppenkiste auf LSD...

die haben doch eh nichts in der ersten liga verloren. ebenso darmstadt und mainz. alle denken, die sind der nabel der deutschen fußballwelt. wenn jeder denkt, dass er mit einem neuen stadion automatisch in die bundesliga gehört, dann sollen die diese auf 56 teilnehmer erhöhen.
Zitieren
Augsburg war schon früher Bundesliga, in den frühen 70-ern und dort steckt Kohle. Die gehören da schon hin. Nur weil die fast 40 Jahre Dornrößchenschlaf hielten...
Der Nabel der deutschen Fußballwelt ist ligenunabhängig und selbstredent Dynamo ...:D
Zitieren
Und was genau meinst Du mit 'Bundesliga'? Ein Erstligist waren die noch nie vor ihrem Aufstieg.
Zitieren
Richtig. MEin Fehler. Ich war der Meinung, dass sie damals mit Helmut Haller in die Bundesliga aufgestiegen wären. Aber sie sind in der Aufstiegsrunde gescheitert.
Zitieren
Wagner sagt ab - kein neuer Trainer in Wolfsburg
Zitieren
bei gladbach wird auch noch was frei werden, selbst wenn sie das ding jetzt noch drehen.
Zitieren
Ich glaube auch, für Schubert wird es zunehmend eng...
HSV schlägt Schalke -> langsam scheint es dort zu laufen...
Und die Eintracht auf CL-Kurs - naja, zumindest EL.... Top!!
Zitieren
Schubert entlassen.
Zitieren
Tuchel raus, Tuchel raus, Tuchel raus.........
Zitieren
Nochmal ordentlich was los am letzten Spieltag vor der Winterpause... Heute Abend werd ich mir mal Bayern-RB reinziehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.309 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste