Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Ich wohne ja in Sachsenanhalt, 40km von Leipzig und Halle weg.
Ich war jetzt noch nicht bei RB in der Bundesliga ... aber viele fahren einfach da hin um Bundesliga zu sehen.
Ich bin ja auch mit meinen Bub ab und zu nach Berlin gefahren. Jetzt liegt Leipzig einfach näher.

Hier sind sonst die meisten Halle Fans. Struktur ist wie überall das da meisst ein Bundesligaverein dazu kommt.
Magiedorf/Nürnberg .... Magiedorf/Hamburg ... Halle/Bayern ... RWE/Köln gibt es in meiner Umgebung.
Auch ein großer Bayern und BVB Fanclub ist hier.

Mein großer Junge hat im Schrank 10erlei Fanschals. Wechselt immer mal den Club.
Zur Zeit hat er Gerschmacksverstimmung und ist HSV und Dresden Fan.
Das mit dem Enterben hat er nicht so richtig ernst genommen zwinker
Zitieren
BILD: Darmstadt feuert Trainer Meier!
Zitieren
Hat nicht Labbadia ne Darmstädter Vergangenheit...?
Zitieren
Mal was neues zu Werner
Zitieren
Trainerlotterie in Darmstadt

Nach der Entlassung von Meier und Fach war wohl auch Labbadia Thema ebenso wie Kostic. Dazu noch Luhukay, Slomka und Stanislawski....

@coethener.... Lachen5 Lachen5
Zitieren
Labbadia wäre genau richtig.  Endlich mal ein Trainer der in einer Saison 2 Vereine in Schutt und Asche legt.
Zitieren
......Es ist schön das sie Bayern und Ingolstadt das Wochenende einigermaßen erträglich gestalten !!
Zitieren
Bild-Online - Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
Zitieren
Das müssen für den geneigten Bayern Fan,richtig harte Worte gewesen sein,von Hoeness gestern... Er möchte die 50+1 Regel abschaffen,freut sich über RB und will sich vorm Duell Bayern-RB mit Matteschitz treffen um über eine Kooperation zu reden...
Zitieren
naja Kooperation ... klingt wie damals mit den 60zigern und dem Stadion.
Die 50+1 Regel steht einem Unfehlbaren immer im Wege.
Tja Hoeness will nur Chancengleichheit. Wenn andere die Regel
unterlaufen dürfen, DANN will er das auch.
Ausserdem hätte ein Herr Hoeness das ja im Griff*grins*.
So ist auf jedenfall seine innere Haltung dazu.
Zitieren
(12.12.2016, 10:35)Juri schrieb: Das müssen für den geneigten Bayern Fan,richtig harte Worte gewesen sein,von Hoeness gestern... Er möchte die 50+1 Regel abschaffen,freut sich über RB und will sich vorm Duell Bayern-RB mit Matteschitz treffen um über eine Kooperation zu reden...

Die Kooperation betrifft die RB-Eishockeyfraktion mit der Bayern-Baskettballfraktion in München, zwecks Bau einer gemeinsamen Halle -  du schreibst ja so, als wolle Bayern mit RB-Leipzig fusionieren...

Ansonsten ist der Hoeness freilich für eine Abschaffung von 50+1; da Bayern sicherlich der Verein ist, der mit am wenigsten damit riskieren, dafür aber am meisten mit gewinnen würde...
Es kommt immer auf den Blickwinkel an -> wenn du keinen Knopf mehr hast, dann kann 50+1 für dich Fluch und Segen sein; haste Kohle ist es nur noch Fluch...
Zitieren
Klaus Allofs hat ab sofort sehr viel Freizeit und muss sich nicht mehr um den VfL Wolfsburg kümmern.

Wolfsburg trennt sich von Allofs

Was mich eigentlich an der BL nachdenklich macht, sind die Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen sowie das Auftreten und Verhalten einer ganzen Reihe Spieler, die es den Schiris nicht zwingend einfacher macht.

Wenn man sieht, wie Dingert am Freitagabend die Partie Frankfurt-Hoffenheim aus dem Ruder gelaufen ist und dann die eine oder andere Karte aus anderen Spielen sieht......
Zitieren
Nicht nur in der Bundesliga... Egozentriker auf beiden Seiten, ein Beobachtungssytem, das man sich auch stecken lassen kann, Festhalten an der Unfehlbarkeit von Fehlbaren.

Das ist das Ergebnis.
Zitieren
(12.12.2016, 13:38)ronry schrieb: Was mich eigentlich an der BL nachdenklich macht, sind die Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen sowie das Auftreten und Verhalten einer ganzen Reihe Spieler, die es den Schiris nicht zwingend einfacher macht.

Wenn man sieht, wie Dingert am Freitagabend die Partie Frankfurt-Hoffenheim aus dem Ruder gelaufen ist und dann die eine oder andere Karte aus anderen Spielen sieht......

das sehe ich auch so. die SR leistungen waren zuletzt teilweise nicht gut.

aber noch schlimmer sind die spieler. wenn ich seh was da bei deinem angesprochenen spiel der eintracht gegen hoffenheim los war, eine frechheit. da wird nach jeder entscheidung auf den SR und den gegner zugestörmt wie ein angestochener. dadurch schaukelt sich das ganze so hoch. da hätte selbst ne berechtigte gelbe karte in der ersten szene gegen den torwart nichts geändert.
die szene mit der rudelbildung und der roten karte entsteht doch nur weil ein hoffenheimer aus einem normalen zweikampf ne schauspieleinlage macht sich erst am boden kugelt und gleich danach aufspringt. der sollte genauso gesperrt werden.
Zitieren
AR-Chef Gernandt zurück getreten beim HSV...

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das der Kühnen beim HSV hinter den Kulissen arbeitet....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.323 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste