Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(04.12.2016, 20:29)Juri schrieb: Er hat nicht geschrieben beliebt,sondern polarisiert... Und RB polarisiert aktuell gewaltig...

Polarisieren?  Lachen5 Nicht dein Ernst oder... Du meinst sicherlich den Hass den sie auf ihrer Seite haben! Sorry Juri aber wenn ich sowas lese da kommt mir das  Brechen

Wenn dieser Verein Meister wird was wirklich nach Tabellenstand möglich ist na dann gute nacht Fussball Deutschland! Ekelhaft dieser Gedanke einfach nur! Und dieser Lügenbold hat noch nicht mal den Sitzfleisch in der Hose nach dem Spiel es zuzugeben das es eine Schwalbe war... Einfach nur erbärmlich! Damit solche Diskussionen nicht mehr vorkommen wünsche ich mir jetzt erst recht den Videobeweis! 

Ich bin zwar sonst nicht so! Ich wünsche dem Werner einen doppelten Beinbruch! 

Einen schönen 2.advent ihr Rot Weissen  Winken1
Zitieren
So ein Pöser aber auch. Er hat es aber doch dem Schiri auf dem Platz gesagt. Nicht mitbekommen ?
Das mit dem doppelten Beinbruch zeigt eigentlich nur Deine unglaubliche intellektuelle Größe.
Zitieren
Was machst du mich schon wieder an? Habe ich die Null gewählt das du dich meldest? Du kennst mich also kannst du einfach ........... halten! Ok
Zitieren
Die Werner Geschichte haben wir doch nun durchgekaut,oder?

Und ja,polarisiert! Keine Ahnung ob du weisst,was das bedeutet...

Und zu dem Beinbruch,sag ich mal nix...
Zitieren
@Arminius

Kannst Du nicht mal an der Autobahn spielen gehen oder wenigstens deiner Mutti sagen, dass sie Internet ausmachen soll ?
Zitieren
@arminius

Ich hoffe einfach mal für dich, dass du im Bereich zwischen 14-16 Jahre alt bist.

Alles andere wäre sehr traurig. Aber halt nur für dich...
Zitieren
Märchenerzähler

Nix für ungut, aber wer sowas verteidigt, der beleidigt diesen Sport!
Zitieren
... das wäre krass!
Zitieren
(04.12.2016, 21:35)Aik schrieb: Märchenerzähler

Nix für ungut, aber wer sowas verteidigt, der beleidigt diesen Sport!
Das hat mit verteidigen nix zu tun, aber ich werde einen 20 jährigen!! der einen Fehler gemacht hat,den schon viele andere vor ihm auch gemacht haben,jetzt nicht verfluchen
Zitieren
(04.12.2016, 20:42)Lemmi schrieb: ... und ich hoffe das dieses Wunder am 17.12. zu Ende ist !

Nur mal so ~ dein besagtes Spiel findet am 21.12. um 20 Uhr statt.
Zitieren
(04.12.2016, 21:44)Juri schrieb: Das hat mit verteidigen nix zu tun, aber ich werde einen 20 jährigen!! der einen Fehler gemacht hat,den schon viele andere vor ihm auch gemacht haben,jetzt nicht verfluchen

Wenn man nur will findet man für alles eine Ausrede bzw. Bagatellisierung...
Lüge bleibt Lüge; das Alter spielt da keine Rolle...
Zitieren
Du hast also in jungen Jahren alles richtig gemacht? Na dann... Thema beendet
Zitieren
Nein, aber ich habe gelernt für meine Fehler gerade zustehen.
Und ich habe schon vor meinem 20.Lebensjahr gelehrt bekommen : Lügen tut man nicht, aber wenn man sogar erwischt wird, dann ist spätestens dann Feierabend...
Zitieren
Aik, Deine Entrüstung ist verständlich. Allerdings vermisse ich diese in vergleichbaren Aktionen anderer Spieler von anderen Vereinen. Und das macht es schon wieder unglaubwürdig. @Juri schrob es schon. Als wenn das die erste Schwalbe war. Es war nicht die erste und wird nicht die letzte gewesen sein. Ich finde es eher unclever überhaupt zum Interview zu erscheinen. Bei Bayern geht in vergleichbaren Fällen nicht der Sünder sondern der Kapitän zum Interview. Dem wird die Szene gezeigt und der hat dann auch kein Problem zu sagen, dass man da Schwein gehabt hat. Aber auch das wird man sicher noch lernen bei RB
Zitieren
Wie gesagt,Thema ist durch...warten wir auf die nächste Schwalbe und dann schauen wir,ob wieder alle so entrüstet sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.940 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.232 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste