Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Eben ~ ungern erinnere ich an den "wahren Türken".
Zitieren
Es ist doch egal ob nun am 17.oder am 21.Hauptsache die Bayern gewinnen,daß endlich dieser Albtraum vorbei ist!
Zitieren
(04.12.2016, 22:35)Papa schrieb: Aik, Deine Entrüstung ist verständlich. Allerdings vermisse ich diese in vergleichbaren Aktionen anderer Spieler von anderen Vereinen. Und das macht es schon wieder unglaubwürdig....

Nochmal - es ist nicht meine Art eine Tat gegen eine andere aufzuwiegen -> dafür haben wir ja dich!
Es geht um diese bewußte, aktuelle!!
Und wie du - wenn du es nicht wieder verdrängt hast - eigentlich wissen solltest, kritisiere ich das gleiche auch bei einem Tyrala, Aydin, Kammlott oder Robben!!
Das ändert aber nix an diesem speziellen Fall - in meiner Welt wird eine Straftat nicht weniger schlimm, nur weil irgendwo ein anderer mal das gleiche verzapft hat...
Wenn das bei dir so ist - bitte!
Zitieren
...bin in Mainz von heimischen Fans und am Samstag von Kölnern angesprochen worden, dass sie alle für Bayern sind und nicht wollen das RB jemals Meister wird......ekelhaft....kann ja net sein das Bayern nicht mehr der unbeliebteste Verein ist.....so ein Mist...es war Jahrelang immer so schön....
Zitieren
Besser wäre es Dortmund wird Meister ....die einfachste Lösung und diese beiden Sch. ...
Vereine blieben einem erspart ....
So und nun sind die bayernfans wieder dran ...
Zitieren
Ich bin für Schalke! Kann ja nicht sein das die bald 60 Jahre lang,keine Schale in der Hand feiern müssen.;-)
Zitieren
(05.12.2016, 06:41)Aik schrieb: Nochmal - es ist nicht meine Art eine Tat gegen eine andere aufzuwiegen -> dafür haben wir ja dich!
Es geht um diese bewußte, aktuelle!!
Und wie du - wenn du es nicht wieder verdrängt hast - eigentlich wissen solltest, kritisiere ich das gleiche auch bei einem Tyrala, Aydin, Kammlott oder Robben!!
Das ändert aber nix an diesem speziellen Fall - in meiner Welt wird eine Straftat nicht weniger schlimm, nur weil irgendwo ein anderer mal das gleiche verzapft hat...
Wenn das bei dir so ist - bitte!

Joar, vor einer Woche, als Martinez mit einem vorsätzlichen Handspiel den Bayern 2 Punkte rettete (für mich genauso eine grobe Unsportlichkeit) warst Du diesbezüglich aber einigermaßen still.
Oder ist das nicht so schlimm ?
Zitieren
Meine beiden Nachbarn sind Effzee-Fans ...und haben mir schon Stories von der Freundschaft zum BVB erzählt ....
Am liebsten würden sie ihren FC oben sehen ...und wenn ein anderer ..dann den BVB ....und gewiss nicht diese beiden andere Vereine. ....
Zitieren
Wenn es nach mir ginge würde ich da erst einmal gerne den RWE oben sehen.
Als Alternative aus alter Verbundenheit vielleicht noch der HA ES VAU .
Der Rest ist mir egal. aber wenn, wie zur Zeit RB eine außerordentlich gute sportliche Performance bietet, dann Respekt!
Zitieren
Also in meinen Bekanntenkreis gibt es fast keinen der gegen das Projekt RB ist,ganz im Gegenteil. Nach dem Motto endlich wieder ein Ost-Verein in der 1 Bundesliga und dann auch noch an der spitze. Denen interresieren weder Traditionsvereine noch das system RB..........ich habs schon aufgegeben meine Meinung dazu zu äußern, dann wird gleich auf RWE verwiesen und zynisch gefragt in welcher Liga sie denn spielen und ob es mit den Finanzen etwas besser aussieht.
Zitieren
@willi
Geht mir ähnlich, aber aufgegeben hab ich noch nicht. Weiter kämpfen. zwinker
Zitieren
Das kann ich auch bestätigen. Da wird erzählt das es ein Ostverein ist und dort keine Randale sind. Da liegt der HFC oder FCM bei uns vor der Haustür und es wird nach LE gefahren. Man kann nur hoffen das deren Siegesserie reißt. Je länger die dort oben stehen,desto größer wird die ihr Fankreis bzw. es werden mehr Symphatiesanten.
Zitieren
(04.12.2016, 18:09)Lemmi schrieb: ......was soll denn das jetzt ,ich glaube wenn man es nicht 1000 mal in der Zeitlupe gezeigt hätte dann wäre es wohl abegehakt worden, aber diese Schwalbe hätte wohl Jeder gesehen, auch Jemand mit einem Blindenhund!

Ich finde, für jemanden, der wahrscheinlich noch nie selbst in der Verantwortung stand, hast du einen ziemlich großen Mund. Man sollte daran denken, dass der Schiedsrichter keiner 25 Kameraeinstellungen in Superzeitlupe hat, sondern eine Perspektive von schräg hinten, keine 20 Sekunden nach Anpfiff. Ich bin mir ziemlich sicher, dass aus seiner Pespektive keine andere Entscheidung möglich war, als der Strafstoß.

Was Fährmann da so sagt, da passt doch nichts zu gar nichts. Erst meint er, zum SR gesagt zu haben, dass er Werner fragen soll, dann heißt es, Werner hätte mit ihm geredet und ihm zugestimmt, dass er ihn nicht berührt hat... Leute, wart ihr mal auf einem Fußballplatz? Auf den Schiedsrichter brüllen eine Handvoll Leute ein, dazu tausende Leute, die pfeifen, rufen, reklamieren. Und da soll der SR hören, was sich zwei Spieler unterhalten? Lachhaft. Wenn Werner der Meinung war, er wurde nicht von Fährmann gefoult, dann hätte er zum SR gehen sollen und es ihm direkt sagen. Es gibt überhaupt keinen Grund für den SR, die Entscheidung nicht zu revidieren.

(04.12.2016, 15:21)auswärtssieg schrieb: Aber dadurch kommt wenigstens jetzt hoffentlich der Video Schiedsrichter... dann gibt es keine Zweifel mehr!

Es wird auch dann noch genügend Zweifel geben. Denk mal an das Tor von Sukuta-Pasu gegen uns letzte Saison - Rafati meint, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Denk an den 1. ST in Magdeburg, wo Rafati sagt, Abseits war korrekt und daher kein 1:0 für RWE. Das waren Entscheidungen, die er als VideoSR hätte bewerten können und dennoch wäre es falsch gewesen oder zumindest äußerst diskutabel.

Du hast aber Recht: die ganz krassen Fehlentscheidungen werden kassiert, das ist schon mal ein Anfang.

(04.12.2016, 18:40)Aik schrieb: des taurinsüchtigen Spacken gestern rechtens??

Aber die Contenance darf man trotzdem erhalten.


Ansonsten: Sieg durch unberechtigten Elfmeter und ein Eigentor. Zumindest beim Thema "Mehlhaben" ist RBL mit den Bayern auf Augenhöhe.
Zitieren
@coethener

Es ist garnicht mehr zu verhindern, dass die die meisten Fans und Sympatiesanten im Osten haben werden.
Das würde sich nur ändern, wenn die ganz schnell wieder in Liga3, besser in Liga 4 verschwinden würden. Aber das ist doch nicht realistisch.
Dort wird guter Sport geboten, es kommen hochrangige Gegner zu Meisterschaftsspielen und die gewinnen sogar auch noch gegen die hochrangigen Gegner.
Nächstes Jahr wird dort international gespielt. Das wird noch einmal einen Schub geben
Zitieren
@coethener

Zum Shoppen und Feiern sind sie doch eh schon immer alle nach LE gefahren, dann gucken sie halt jetzt auch ihren Fußball noch dort... Muss man nur noch zum schlafen zurück nach Thüringen und Sachsen-Anhalt,oder man zieht direkt hin ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.300 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste