Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Nö Aik,die Bayern Basher brauchen ihr Notizbuch nicht zuklappen... Wenn sich irgendwer nicht über eine Fehlentscheidungen beschweren darf,dann ein Bayern Fan... Schwalben,Handspiele,Ribery Tätlichkeiten,als Bayern Fan sollte man ganz ruhig sein
Zitieren
Einfach köstlich...................... Popeln
Zitieren
@Aik
Du bist nicht ganz aktuell. Der Vogel hat bereits auf dem Platz vor der Ausführung des Elfers zum Schiri gesagt, dass Fährmann ihn nicht getroffen hat...sagt Fährmann selber.
Es ist halt auffällig, dass gerade die Bayern Jünger hier seit dieser Szene seit gestern quasi freidrehen. Da darf doch mal ein kleiner Hinweis auf die Martínez Szene erlaubt sein, denn da wurde hier meines Wissens nicht die große Moralkeule rausgeholt, obwohl mindestens genauso unfair, wie die Schwalbe gestern. Aber ich verstehe schon, es geht nicht um Fairness für alle sondern nur dann, wenn es gerade persönlich gut passt. Weitermachen !!
Zitieren
Richtig papa,wenn es um RB geht,malen sich einige ihre Welt,wie es ihnen gefällt... Das selbst Fährmann den Werner in Schutz nimmt,überhört man dann lieber
Zitieren
Elfer hin Elfer her am 17.12.ist die Stunde der Wahrheit und ich hoffe es wird die Stunde der Bayern !!
Zitieren
(04.12.2016, 18:49)Juri schrieb: Nö Aik,die Bayern Basher brauchen ihr Notizbuch nicht zuklappen... Wenn sich irgendwer nicht über eine Fehlentscheidungen beschweren darf,dann ein Bayern Fan... Schwalben,Handspiele,Ribery Tätlichkeiten,als Bayern Fan sollte man ganz ruhig sein

Das mag so sein; betrifft mich also nicht -> von daher laßt euch sagen : Kindergarten!!
Zitieren
Richtig,auf dieses Spiel kann man wirklich gespannt sein
Zitieren
Wenn man so im Netz rumhorcht gibt es einen Trend :gewonnen und doch verloren......heißt im Klartext durch dieses Verhalten hat sich dieser, na ich sag es mal vorsichtig nicht gerade beliebter, Verein noch mehr ins Abseits geschossen........ dumm dümmer Werner !
Zitieren
@Lemmi

Das ist eine ganz andere Frage und sicher richtig. Aber auch da hat ja Bayern einschlägige Erfahrungen.
Zitieren
...ach du da mache ich mir keine Sorgen,auch wenn viele Fussballfreunde die "Bayern" hassen,der FC Bayern ist noch immer der beliebteste Club in Deutschland und das wird sich wohl auch die nächsten Jahre nicht ändern,auch wenn du das wohl anders siehst !
Zitieren
Ob Bayern der BELIEBTESTE Club in Deutschland ist, lasse ich jetzt mal unkommentiert. Es ist glaube ich mal festgestellt worden, dass es keinen Verein in Deutschland gibt, der so viele Menschen polarisiert. Aber so wie es aussieht könnte auch da RB den Bayern den Rang ablaufen.
Sportlich ziehe ich vor den Bayern meinen Hut. Aber das ist dann auch schon alles. Mir gefällt diese Mia san Mia Mentalität nicht. Aber das ist ja Geschmacksache.
Zitieren
Weißt du ich will dir mal was sagen,ich bin nicht auf Bayern gekommen weil sie eben mal oben standen, nein ich bin Bayernfan der ersten Stunde....seit genau 52 Jahren also da spielten sie noch in der Regionalliga.....also erzähl mir nichts von mia san mia und andere Sc.heiße.........ich bin ein eingefleischter Fan vom FC Bayern wie ich ein eingefleischter RWE-Fan bin.....ich kenne Jule Hammer und Wolfgang Nitsche noch persönlich also mein Herz schlägt schon immer Rot-Weiß,bzw.Blau-Weiß !
Und wie du darauf kommst das RB beliebt sein soll ist mir schleierhaft,denn ich kenne niemand der diesen Verein mag !
Zitieren
@Lemmi

Das ist doch auch in Ordnung. Ich fand Bayern mal bis 1976 auch gut.
Aber die urbayrische Art und Weise, die auch damals schon hin und wieder an einen testosterongesteuerten bayrischen Jungbauern auf dem Oktoberfest erinnerte, gefiel mir damals schon nicht mehr. Dann schon mehr das hanseatische Understatement beim HAESVAU. Und wenn ich mir heute mal
Protagonisten der damaligen Zeit ansehe - auf der einen Seite Uli Hoeneß und auf der anderen Seite Horst Hrubesch - dann weiß ich auch heute noch, warum ich so gedacht habe.
Zitieren
Er hat nicht geschrieben beliebt,sondern polarisiert... Und RB polarisiert aktuell gewaltig...
Zitieren
Ja ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen,da haben die einen mittelmäßigen Trainer, Spieler die schon 4. Liga gespielt haben und eingespielt nach so kurzer Zeit ???Es grenzt irgendwie an ein Wunder und ich hoffe das dieses Wunder am 17.12. zu Ende ist !
Wie gesagt ich mag sie nicht !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.943 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.268 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste