Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Ja der Elfer ......Möller lässt grüßen. ....und da behauptet dieser Mensch er wäre berührt worden....muss wohl der Fussballgott gewesen sein !
Ja ich mache keinen Hehl daraus : Ich hasse diesen s.cheiß Verein,da können die Real Madrid schlagen und den großen Pokal holen !
Na ich mache ihnen keinen Vorwurf des Elfmeterschindens, so was ähnliches haben die
Bayern auch mal gemacht und verschwiegen das es gar kein Tor war. ...ich sage nur Nürnberg. ...ne ich hasse Sie einfach so wie man die "Ratten"haßt !

.

Noch mal zu Robben so plump hat er noch keinen Elfer geschunden,es war immer etwas Berührung dabei ........der Schiri hatte wohl seinen Blindenhund vergessen so plump einen Elfer zu schinden da kann ich mich wirklich nur an Möller erinnern da war kein einfädeln garnichts der lässt sich einfach fallen wie von der Tarantel gestochen oder vom Fussballgott berührt. ...Wie gesagt so blind und nicht mal einen Hund !
Zitieren
... Bochum vs. Bayern Pokal : leichte Berührung und die schranke fiel um ... rote Karte und Elfer ... es war keiner sagt er selbst

Holland vs Mexiko : entscheidender Elfer zum 2-1 Sieg . Keine Berührung

Nur so viel dazu.

Lässt sich Werner bei dem ziehen von Naldo fallen, gibt es rot und Elfmeter. Das er weiterläuft und dann fällt war Dummheit da er da schon von der Koordinierung nicht 100% war.

Aber dadurch kommt wenigstens jetzt hoffentlich der Video Schiedsrichter... dann gibt es keine Zweifel mehr!
Zitieren
das wird sich für RB im Laufe der Saison noch rächen - zumindest für den Spieler, denn die Schiedsrichter werden in ähnlichen Situationen, welche nicht ganz eindeutig sind, jetzt eher auf weiterspielen entscheiden...
Zitieren
obwohl ich den Verein nicht mag, aber so einen Strafstoß zu schinden, wenn ne Berührung da ist dann ist das io. Egal ob bei RB oder RW. Aber ein gewisses Fairplay sollte noch da sein.
Das ist nicht einfach clever oder das gleicht sich wieder aus, das ist einfach nur S.cheisse. Und sowas gehört sich einfach nicht und sollte im nachhinein noch bestraft werden. Und eigentlich müsste der DFB auch die gelbe für fährmann annulieren weil ja gar nix war- Nur der Schiedsrichter etwas gesehen hat. Tatsachenentscheidung.
Zitieren
(04.12.2016, 15:21)auswärtssieg schrieb: ... Bochum vs. Bayern Pokal : leichte Berührung und die schranke fiel um ... rote Karte und Elfer ... es war keiner sagt er selbst

Holland vs Mexiko : entscheidender Elfer zum 2-1 Sieg . Keine Berührung

Nur so viel dazu.

Lässt sich Werner bei dem ziehen von Naldo fallen,  gibt es rot und Elfmeter.  Das er weiterläuft und dann fällt war Dummheit da er da schon von der Koordinierung nicht 100% war.

Aber dadurch kommt wenigstens jetzt hoffentlich der Video Schiedsrichter... dann gibt es keine Zweifel mehr!

Ja is ja gut **********************
Zitieren
Lemmi ****** um dir einzugestehen,dass es schon vor Werner tausendfach passiert ist...

Ich frage mich zudem,ob einige überhaupt die Interviews nach dem Spiel gesehen haben... Sogar der Schalker Torwart Fährmann gibt zu,dass Werner im beisein des Schiris gesagt hat,das Fährmann ihn nicht berührt hat,sondern nur Naldo ihn gehalten hat... Da hatte einfach der Schiri keinen Mumm,den Elfer zurückzunehmen

Kommt Leute, bleibt mal ein wenig sachlich in der Wortwahl....
Zitieren
Fakt ist doch das es schon reichlich umstrittene Elfer gab,auch der gegen uns war ja wohl eine Frechheit ,aber diese Schwalbe von Werner war wohl die absolute Krönung,da müssen doch wohl 3 Schiedsrichter blind gewesen sein !
Zitieren
Der Schiri war genauso blind, wie der, der letzte Woche das torverhindernde Handspiel von Martínez gegen Leverkusen nicht gesehen hat.
Zitieren
......was soll denn das jetzt ,ich glaube wenn man es nicht 1000 mal in der Zeitlupe gezeigt hätte dann wäre es wohl abegehakt worden, aber diese Schwalbe hätte wohl Jeder gesehen, auch Jemand mit einem Blindenhund!
Zitieren
@lemmi - es wird ein ewiges Thema bleiben. So ist das nun mal im Fußball.

Manches sieht man deutlich wie gestern, manches nicht wie zB das erwähnte Handspiel von Martinez.

In dem hohen Tempo, in dem die Spiele mittlererweile ausgetragen werden, möchte ich nicht unbedingt Schiri sein. Dazu kommt, das die Spieler teilweise auch ein wenig das Kleine 1x1 des "schmutzigen" Spiels durchaus anwenden, um sich Vorteile zu verschaffen. Sei es ein freistoß, ein 11m, eine Karte für den Gegenspieler oder andere Sachen.
Zitieren
......es ist ja richtig und manches gleicht sich im Laufe der Saison auch aus ........aber ich mag eben diesen "Verein"nicht kann man nichts machen !!
Zitieren
Es geht nicht um Verein mögen oder nicht.
Gestern war eine Fehlentscheidung und vor einer Woche hat Bayern von einer Fehlentscheidung profitiert. Dass es der Schiri in München nicht gesehen hat, mag ja sein aber sein Assistent an der Linie hatte wohl ganze Tomatensträucher vor den Augen. Und das war ganz klar Absicht was Martínez da gemacht hat.
Gerade die Bayern-Fans hier sollten bei dies
er Diskussion mal ein paar Gänge zurückschalten...
Zitieren
Und die Bayern-Basher sollten mal ihr Notizbuch zuklappen, in welchen sie die Verfehlungen der Bayern in Schönschrift festhalten.
Das nervt nur noch - kann man sich nicht mal über eine Situation unterhalten ohne das ein Moralapostel mit dem Rechtfertigungsversuch einer ähnlichen Situation um die Ecke kommt??
Wie sinnfrei ist das eigentlich???
Weil der Martinez letzte Woche Hand-gespielt hat, war die Schwalbe und die Lüge des taurinsüchtigen Spacken gestern rechtens??
MannMannMann... Der Vogel hat keine Eier, wie einst z.B. Hunt und lügt dann auch noch -> der Naldo hat ihn also so sehr am Trikot gezupft, dass ihm die Beine wie bei einem Schlaganfall wegknicken??
Lachhaft...
Zitieren
Lemmi,das hat doch mit mögen und nicht mögen nichts zu tun,mein Lieblingsverein ist das auch nicht, aber es gelten die gleichen Regeln für alle... Entweder man macht bei jeder Schwalbe so ein Fass auf,oder aber nicht,diesmal war es mal keiner von Bayern und schon schreien alle rum. Schwalben sind *****,ja, aber da müssen dann auch alle gleich bestraft werden, und nicht so wie es gerade passiert, bei dem einen ist es ein riesen Skandal und beim nächsten lächelt man es weg
Zitieren
(04.12.2016, 18:30)Papa schrieb: Gerade die Bayern-Fans hier sollten bei dies
er Diskussion mal ein paar Gänge zurückschalten...

ob es um leipzig, dortmund oder ein anderes größeres thema des spieltages geht zieht IHR doch immer quervergleiche zu den bayern ohne jeglichen grund.  das hat dann null mit dem eigentlichen thema zu tun und es entsteht eine dauerschleife um die bayern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.940 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.232 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste