Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Der "Brausechef" wird wohl ne feuchte Hose haben und wird wohl das was er mit Salzburg nicht schaffen wird wohl mit Leipzig in Angriff nehmen wollen....... ....nun es sieht wirklich so aus als könnten sie den Bayern Paroli bieten.....vielleicht schön für die Liga,mir persönlich gefällt das nicht so aber das interessiert sowieso keine S.au. .....ich kann nur hoffen die Bayern lassen sich nicht auch überrollen .......Leipzig als "Viezemeister"damit könnte ich leben. ........!
Zitieren
Leipzig war gestern sau stark und sie stehen nun auch verdient da oben in der Tabelle. Aber natürlich darf man das zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht überbewerten, denn Köln und Hertha machen auch eine starke Saison. Vielleicht ist RB jetzt an Bayern dran und vielleicht überholen sie die Münchner heute auch, wenn Bayern nur einen Punkt holt beim BVB, aber es sind noch so viele Spiele in dieser Saison. Es wäre gut für den Ostdeutschen Fußball, wenn RB Europa spielen würde, aber bis dahin ist es für sie auch noch ein schwerer Weg.
Dennoch denke ich nicht, dass Bayern heute etwas anbrennen lässt. Dortmund ist geschwächt und Bayern muss nachziehen, daher werden die Münchner heute 0:2 gewinnen, denke ich. Spannend wird es dann erst beim direkten Aufeinandertreffen von Bayern und RB.
Zitieren
ich erwarte heute einen starken bvb und ein spiel auf augenhöhe wo bayern hoffentlich gewinnt. aber mit nem punkt wäre ich in dortmund auch zufrieden.
Zitieren
(19.11.2016, 17:28)Koebi schrieb: Dennoch denke ich nicht, dass Bayern heute etwas anbrennen lässt. Dortmund ist geschwächt und Bayern muss nachziehen, daher werden die Münchner heute 0:2 gewinnen, denke ich. Spannend wird es dann erst beim direkten Aufeinandertreffen von Bayern und RB.

Hab ich irgendwas verpasst?
Beim BVB fehlt nur Reus, der ohnehin seit längerem schon fehlt.
Der Rest ist an Bord. Dagegen fehlen bei Bayern Robben, Coman, Martinez.
Das ohnehin oft flügelmüde Spiel der Bayern in den letzten Wochen dürfte damit zum Problem werden. Auch Diego Costa begeistert dem Hörensagen nach einen Ancelotti nicht.
2:1 BVB ......
Zitieren
(19.11.2016, 17:59)ronry schrieb: Hab ich irgendwas verpasst?
Beim BVB fehlt nur Reus, der ohnehin seit längerem schon fehlt.
Der Rest ist an Bord.

Was ist mit Subotic, Rode, Bender und Durm??????????
Zitieren
Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Zitieren
da kann der eberl weiter schubert den rücken stärken, so langsam müssen ergebnisse kommen. die zeit das die mannschaft noch vom favre system getragen wird ist vorbei.
Zitieren
(19.11.2016, 18:05)Koebi schrieb: Was ist mit Subotic, Rode, Bender und Durm??????????

Durm und Rode sitzen auf der Bank und sind keine Stammspieler. Und die beiden anderen sind es auch nicht- Subotic wäre normalerweise im Sommer weg gewesen ohne seine Erkrankung.
Zitieren
1:0 Dortmund. Jetzt wirds richtig eng an der Spitze. Und Hoffenheim kann auch noch nachziehen. Vielleicht wirds ja mal wieder eine spannende Saison im Titelrennen.
Zitieren
Neinneinnein, das kann gar nicht sein...
Die Experten haben doch längt festgelegt, dass niemand gegen die Bayern eine Chance hat, die Meisterschaft langweilig und seit Jahren eine Farce ist...
Ich finds gut!
Hauptsache die Österreicher stehen am Ende nicht oben!
Zitieren
Dortmund meiner Meinung nach verdient gewonnen, mit mehr Kampf und viel Biss. In einigen Situationen vielleicht mit zuviel davon. Glückwunsch an den BVB.
Zitieren
[Bild: 22498b1bd923d2edb83b7c158e4f1d49.gif]
Zitieren
Jetzt ist das WE ganz versaut. ....
Zitieren
Sehr schön,endlich stehen die Bayern mal nicht mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze... RB,Bayern,Dortmund und noch paar andere,die Hoffnung auf eine endlich mal wieder spannende Saison steigt
Zitieren
Die Bundesliga kann Spannung vertragen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.881 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.992 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste