Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Die BL ist so nun einfach wieder spannend, ganz einfach! 
Das monotone Bayern-Meister-Abo wurde fast langweilig und RB mit BVB werden weiter für Spannung sorgen.
Der FCB wird sich trotzdem durchsetzen und dadurch stärker, hoffentlich läuft es in der CL-Endrunde dann besser.
Zitieren
(19.11.2016, 21:55)Fachpublikum schrieb: sauft ihr in eurem freistaat echt soviel von der bullenpis.se, als dass ihr das ganze projekt so toll findet? ich fasse echt nicht. mit der seesche wird sogar begründet, dass sich ne zugfahrt von thüringen nach leipzig mehr lohnt als ne fahrt nach erfurt. soweit isses schon. dann solltet ihr euren verein aber bei zeiten zu grabe tragen. oder besser noch, einen shuttle von ef nach bullenkopf organisieren. in der gemeinschaft fährt es sich meist, preislich gesehen, günstiger.

Nein, säuft hier niemand. Wir trinken zivilisiert - aber keine "Bullenpisse".....
Hat wer gesagt mit der Zugfahrt konkret ? Kann ich hier an keiner Stelle lesen. Um einen guten Rat Deinerseits zurückzugeben - sinnverstehendes Lesen üben. Da kommt man zu keinen Fehldeutungen.
Shuttlezüge nach Leipzig sind hier kein Thema.

Zitat:hatte ich auch nicht geschrieben. nur mein unverständnis für das eurige verständnis, dasses in der zahl immer mehr solche leute gibt. und ihr findet euch ja scheinbar damit ab. ist allerdings euer problem mit dem "volle hütte und 6500 im schnitt". könnt ja die ****** aus leipzig fragen, ob se euch bei der lizenzierung paar zuschauer abgeben. RR und der ach so harte kern von euch werden das schon händeln...

Hier hat auch niemand Verständnis geäußert.
Allerdings gibt es im Leben sowas wie Fakten, die irgendwann existieren. Die kann man einfach sachlich betrachten.

Aber anscheinend ist es bei heutigen "Klassenkämpfern" jeglicher Coleur schon anrüchig, einfach nur etwas wertneutral zu betrachten. Da ist man dann schon am anderen Ufer.......

Ansonsten hat ja schon jemand geantwortet - das die Existenz von den Dosen in Leipzig nichts an unseren Zuschauerzahlen verändert hat......weil von hier niemand hinfährt....

Und gewöhne Dir bitte einen erwachsenengerechten Umgangston an.....
Zitieren
https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...erden.html

Und falls tatsächlich noch jemand dem FCB die Daumen drücken sollte:
http://suedkurve-muenchen.org/wp-content...016/09.JPG
Zitieren
Na wer da nicht endlich das Ko. .... bekommt ...:-(
Zitieren
Verdient oder nicht verdient die Bayern haben mal wieder verloren nicht mehr und nicht weniger !
Es ist eine Momentaufnahme. .......es gibt keinen Weltuntergang, die Erde wird nicht von einem Kometen bedroht und es droht auch keine neue Eiszeit ......nee die Bayern haben verloren und Deutschland ist mal wieder zweigeteilt.......ich bin bedient muss ich ehrlich zugeben aber was hier so manche Freunde in schwarz gelb so ablassen grenzt schon an Lächerlichkeit und geht schon unter die Gürtellinie. ...und ehrlich gesagt es hätte auch anders herum enden können. ....Ok die Bayern sind nicht nicht so dominant wie die letzten Jahre und das ist auch gut so......Wie gesagt es gibt keinen Weltuntergang und der deutsche Meister wird im Mai 2017 gekürt !
Zitieren
@Andi ?und dieses "Projekt "kann ich auch überhaupt nicht ab. .....unvorstellbar Deutscher Meister R.B.L.da wird mir schlecht dann doch lieber Dortmund !
Zitieren
Stimmt Lemmi Winken1
Grausame Vorstellung RBL als Meister. Wut3
Dann wahrlich lieber der BVB oder mal Köln oder Hertha oder andere Traditionsclubs die Meisterschaft gönnen.

Wobei ich glaube der FCB schafft es die 5  Meisterschaft zu holen
Zitieren
Je eher die Erfolg haben, desto schneller ist der Hype vorbei
Zitieren
Hoffen wir es und natürlich auch ein RWE-Sieg !

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
Man muss die Dosen wirklich nicht mögen. Aber was die gerade sportlich und konzeptionell auf die Beine stellen, nötigt Respekt ab.
Ich rechne damit, dass die in dieser Saison unter die ersten Drei gelangen und nächste Saison CL spielen werden. Erst dann, unter der Dreifachbelastung, wird sich zeigen, ob sie wirklich das drauf haben, was sie momentan den Anschein erwecken..
Zitieren
Irgendwann müssen die doch mal verlieren... Ich dachte heute gegen die Heimstarken Freiburger passiert es... Aber falsch gedacht
Zitieren
Mit über 98% ist Hoeness gestern zum neuen Bayern-Präsidenten gewählt wurden.
Ich finds gut; kommt wieder Leben in die Bude!
Und einen neuen Feind hat er auch gleich ernannt : RBL !
Na dann; Feuer frei, Abteilung Attacke!
Zitieren
TZ-Online - Chaos bei der JHV 2016...
Leider eine Schattenseite der gestrigen Veranstaltung.

Persönlich finde ich es SUPER, dass der Uli wieder da ist. Winken1
Zitieren
Gestern einen witzigen Spruch zu Hoeness und RB gelesen... Kaum ist der Uli aus dem Knast raus,hat er die Bullen schon wieder am Hals :-D
Zitieren
(26.11.2016, 10:54)Andi S. schrieb: TZ-Online - Chaos bei der JHV 2016...
Leider eine Schattenseite der gestrigen Veranstaltung.

Persönlich finde ich es SUPER, dass der Uli wieder da ist. Winken1

Habs nur im Radio gehört - aber was hätte man machen können??
MV in der Allianz-Arena???

PS : Bei der MV im Atrium ist das immer kein Problem; also eine viel bessere Organisation...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.880 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.991 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste