(06.11.2016, 10:27)stroh schrieb: Am kommenden Sonnabend endet die Niederlagenserie.
??? Was spielen die denn nächsten Samstag ? Oder war das ironisch gemeint, weil Länderspiele sind?
Ja, der Druck und das Geschäft haben wohl gezeigt, das Kauczinski das Opfer wird. Ich denke mal, das sich die Liga auch auf die Spielweise der ingolstädter eingestellt hat. Die sind letzte Saison eher unterschätzt worden sehr oft. Ähnlich Darmstadt.
Wenn Kauczinski zum KSC zurückgeht, hat Orle allerdings nichts zu lachen. Die beiden konnten ja zuletzt nicht mehr richtig miteinander.
Zwar hatte Orle jetzt ein paar Spiele mal wieder. Zuletzt stand wohl aber wieder Vollath im Tor beim KSC.
Ansonsten zeigte der Spieltag erneut eine recht gute Entwicklung in Berlin, Hoffenheim, Köln und Frankfurt. Kann man nur anerkennen, wie ehemalige Kellerkinder der letzten Jahre anderen Etablierten - von denen man deutlich mehr erwartet hatte - derzeit den Rang ablaufen.
Nagelsmann als ganzer junger Trainer - hätte ich dem nicht zugetraut.
Und sehr überraschend finde ich Frankfurt. Anfangs hatte ich gedacht - was wollen die mit den Kovac-Brüdern als Trainer. Aber so langsam kommt da anscheinend was in Gang.
Unterwegs gestern den Bericht zu HSV-BVB gesehen an der Autobahn. Da saßen auch etliche HSVer mit gesenkten Köpfen in der Raststätte.
Katastrophal - wie ein Absteiger.
Einfacher wie in dem Spiel kann man es dem BVB kaum machen, Tore zu schießen.
Ich glaube eher nicht, das Gisdol das Saisonenende in Hamburg erlebt. Genauso wie Labbadia badet er eine verfehlte Vereinspolitik aus. Da der Sportchef Beiersdorfer - der schon bei der Kaderzusammenstellung seinem Ex-Trainer offensichtlich nicht zu hörte. Dort der Milliardär Kühne mit seinem "Schattenvorstand" , die anscheinend in viele Dinge ohne Fachwissen hineinreden.