Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
(30.10.2016, 12:54)Hendrix schrieb: ...sicher sehen das die Schalker und  Bayernfans wieder anders ...ganz zu Schweigen von Herrn Strunz bei Sport 1  ...

Angefressen?  Schlafen
Zitieren
@GfoA.......Tuchel macht es den Fääähns ja auch Woche für Woche vor.....Jammern Jammern Jammern.......

da grinst man sich innerlich wie immer einen ab.....
Zitieren
Na wenn der Kolasinac in der 5 min in München den Hummels so von der Seite reingegrätscht wäre ...
alle Schiris dort hätten rot gegeben ...da bin ich mir ganz sicher .. naja Hauptsache euer Holländer fällt nach jedem streicheln ..... :-)
Zitieren
(31.10.2016, 10:32)Hendrix schrieb:  .. naja Hauptsache euer Holländer fällt nach jedem streicheln .....  :-)

8 Punkte  Winken1
Zitieren
Made my Day......zwinker
Zitieren
Laut mehrerer Medienberichte ist wohl Bruno Labbadia "Topkandidat" beim VfL Wolfsburg für den Trainerposten.
Zitieren
herrlich, da kann er zwei vereine in einer saison eine etage weiter runter bringen. ein novum.
Zitieren
Gladbach geht in Berlin unter, die Eintracht siegt gegen Köln - aber owehoweh; HSV - was soll das noch werden???
2:5 zu "UnsUwes" 80. Geburtstag, daheim gegen den BVB...
Der Trainerwechsel hat nix gebracht; echt sinnlos...
Zitieren
Am kommenden Sonnabend endet die Niederlagenserie.
Zitieren
Kicker online: Kauczinski ist freigestellt
Zitieren
Das ganze hat sich von Anfang an wie ein Missverständnis angefühlt. Von daher ist die Entlassung keine Überraschung. Vll kann er wieder in Karlsruhe anheuern, sobald Oral dort gescheitert ist.
Zitieren
(06.11.2016, 10:27)stroh schrieb: Am kommenden Sonnabend endet die Niederlagenserie.


??? Was spielen die denn nächsten Samstag ? Oder war das ironisch gemeint, weil Länderspiele sind?

Ja, der Druck und das Geschäft haben wohl gezeigt, das Kauczinski das Opfer wird. Ich denke mal, das sich die Liga auch auf die Spielweise der ingolstädter eingestellt hat. Die sind letzte Saison eher unterschätzt worden sehr oft. Ähnlich Darmstadt.
Wenn Kauczinski zum KSC zurückgeht, hat Orle allerdings nichts zu lachen. Die beiden konnten ja zuletzt nicht mehr richtig miteinander.
Zwar hatte Orle jetzt ein paar Spiele mal wieder. Zuletzt stand wohl aber wieder Vollath im Tor beim KSC.

Ansonsten zeigte der Spieltag erneut eine recht gute Entwicklung in Berlin, Hoffenheim, Köln und Frankfurt. Kann man nur anerkennen, wie ehemalige Kellerkinder der letzten Jahre anderen Etablierten - von denen man deutlich mehr erwartet hatte - derzeit den Rang ablaufen.
Nagelsmann als ganzer junger Trainer - hätte ich dem nicht zugetraut.
Und sehr überraschend finde ich Frankfurt. Anfangs hatte ich gedacht - was wollen die mit den Kovac-Brüdern als Trainer. Aber so langsam kommt da anscheinend was in Gang.

Unterwegs gestern den Bericht zu HSV-BVB gesehen an der Autobahn. Da saßen auch etliche HSVer mit gesenkten Köpfen in der Raststätte.
Katastrophal - wie ein Absteiger.
Einfacher wie in dem Spiel kann man es dem BVB kaum machen, Tore zu schießen.
Ich glaube eher nicht, das Gisdol das Saisonenende in Hamburg erlebt. Genauso wie Labbadia badet er eine verfehlte Vereinspolitik aus. Da der Sportchef Beiersdorfer - der schon bei der Kaderzusammenstellung seinem Ex-Trainer offensichtlich nicht zu hörte. Dort der Milliardär Kühne mit seinem "Schattenvorstand" , die anscheinend in viele Dinge ohne Fachwissen hineinreden.
Zitieren
(06.11.2016, 14:16)ronry schrieb: ??? Was spielen die denn nächsten Samstag ? Oder war das ironisch gemeint, weil Länderspiele sind?
Na was denn sonst.
Gisdol wird froh sein, wenn er mal nicht verliert.
Vielleicht machen sie ein Freundschaftsspiel gegen Bischleben, da holt man sich jede Menge Selbstvertrauen.
Andere machen das schließlich auch.................
Mit etwas Glück schlagen die auch  Fahner Höhe...............
Zitieren
Noch 6 Tore und RB steht ganz oben...
Machen die den FCK?
Zitieren
Auf jeden Fall,nehmen sie auch Mainz auseinander und ziehen mit den Bayern davon... Das ist aber auch wirklich stark was die spielen... Wo die am Ende stehen,keine Ahnung,aber ich traue den inzwischen zu,sich für Europa zu qualifizieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.713 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.861 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste