Habe ja nach Ancelottis Verpflichtung gesagt, dass sie jetzt die CL holen und dabei bleibe ich.
Als Problem sehe ich da eher, dass die potentiellen Konkurrenten ebenfalls dreifach belastet sind. Vor allem Dortmund wird nach dem Umbruch etwas Zeit brauchen. Sehe da Gladbach fast als größten Konkurrenten.
Am Ende hat Bayern aber in Breite und Spitze den besten Kader. Ich glaube nicht, dass sie sich die Meisterschaft nehmen lassen.
BMG könnte die große Überraschung werden, auch in der CL!
Wenigstens könnte es mal wieder bissel spannend werden
Alle Achtung was man nach einem Spiel schon alles so wissen kann. Die Bayern gegen völlig desolate Bremer, das ist ein Muster ohne Wert.
Warten wir mal ab, wie sie sich gegen den ersten richtigen Gegner schlagen.
Trotzdem denke ich, dass es wieder für den Titel reichen wird. Glaube nicht, dass Dortmund noch so eine Saison raushaut und andere Konkurrenz, die dauerhaft auf hohem Niveau spielen kann, sehe ich nicht.
Gnabry kommt zu den Bayern und wird diese Saison gleich an Bremen verliehen...finde ein super Deal
30.08.2016, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016, 16:25 von MPKlostersee.)
Da weißt du ja mehr, als alle anderen?
klick
Hatte sky heute morgen vermeldet...
Ich finde Gnabry komplett überschätzt. Er hat bei Olympia ein paar gute Spiele gegen teilweise nicht einmal zweitklassige Gegner gemacht und ansonsten die letzten Monate nichts vollbracht was einen Wechsel zu Bayern gerechtfertigt hätte. Bei einem Verein wie Werder kann ich ihn mir ganz gut vorstellen.
Heute wurde Serge Gnabry bei Werder Bremen vorgestellt. Frank Baumann bestreitet eine Verwicklung des FC Bayern in den Deal: "Es gibt keine Vereinbarungen mit anderen Klubs, wie es auch heute noch vermeldet wird." Bremen hat ihn gekauft.
Jonathan Heimes Stadion in Darmstadt. Sowas kann es auch nur bei einem kleinen Verein geben. In Dortmund oder bei den Bayern ist sowas für mich unvorstellbar. Ganz großes Kino auch vom Sponsor. Chapeau für diese Entscheidung!
Also der BVB ist wirklich zu NIX zu gebrauchen...
MannMannMann; jetzt schweben die Brausetabletten wieder auf Wolke 7...
Ich könnt kotzen.
Aber unterm Strich sogar verdient für die brause.
Was da abging , habt ihr auch mal auf die Fahnen geschaut von wo deren Fans alle herkommen.......mein Nachbardorf war auch dabei.......ich kann's nicht fassen
Na freilich, Fähnchen in den Wind wenn die Kameras dabei sind.
1.Liga, Leipzig ist dabei.
Elender Haufen ey...
...würden wir anders machen?
Jawoll. Duzende meiner Freunde, die lieber zum BVB als zu RWE halten, haben sich wie Bolle auf RBL gefreut. Ich hab gesagt, mal sehen, wie lange sie sich freuen, wenn die Bienen eine vors Brett bekommen... Jetzt wird gejammert.