Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Habe ja nach Ancelottis Verpflichtung gesagt, dass sie jetzt die CL holen und dabei bleibe ich.
Als Problem sehe ich da eher, dass die potentiellen Konkurrenten ebenfalls dreifach belastet sind. Vor allem Dortmund wird nach dem Umbruch etwas Zeit brauchen. Sehe da Gladbach fast als größten Konkurrenten.
Am Ende hat Bayern aber in Breite und Spitze den besten Kader. Ich glaube nicht, dass sie sich die Meisterschaft nehmen lassen.
Zitieren
BMG könnte die große Überraschung werden, auch in der CL!
Wenigstens könnte es mal wieder bissel spannend werden  zwinker
Zitieren
Alle Achtung was man nach einem Spiel schon alles so wissen kann. Die Bayern gegen völlig desolate Bremer, das ist ein Muster ohne Wert.
Warten wir mal ab, wie sie sich gegen den ersten richtigen Gegner schlagen.
Trotzdem denke ich, dass es wieder für den Titel reichen wird. Glaube nicht, dass Dortmund noch so eine Saison raushaut und andere Konkurrenz, die dauerhaft auf hohem Niveau spielen kann, sehe ich nicht.
Zitieren
Gnabry kommt zu den Bayern und wird diese Saison gleich an Bremen verliehen...finde ein super Deal
Zitieren
Da weißt du ja mehr, als alle anderen? zwinker

klick
Zitieren
Hatte sky heute morgen vermeldet...
Zitieren
Ich finde Gnabry komplett überschätzt. Er hat bei Olympia ein paar gute Spiele gegen teilweise nicht einmal zweitklassige Gegner gemacht und ansonsten die letzten Monate nichts vollbracht was einen Wechsel zu Bayern gerechtfertigt hätte. Bei einem Verein wie Werder kann ich ihn mir ganz gut vorstellen.
Zitieren
Heute wurde Serge Gnabry bei Werder Bremen vorgestellt. Frank Baumann bestreitet eine Verwicklung des FC Bayern in den Deal: "Es gibt keine Vereinbarungen mit anderen Klubs, wie es auch heute noch vermeldet wird." Bremen hat ihn gekauft.
Zitieren
Jonathan Heimes Stadion in Darmstadt. Sowas kann es auch nur bei einem kleinen Verein geben. In Dortmund oder bei den Bayern ist sowas für mich unvorstellbar. Ganz großes Kino auch vom Sponsor. Chapeau für diese Entscheidung!
Zitieren
Also der BVB ist wirklich zu NIX zu gebrauchen...
MannMannMann; jetzt schweben die Brausetabletten wieder auf Wolke 7...
Zitieren
Ich könnt kotzen.
Aber unterm Strich sogar verdient für die brause.
Zitieren
Was da abging , habt ihr auch mal auf die Fahnen geschaut von wo deren Fans alle herkommen.......mein Nachbardorf war auch dabei.......ich kann's nicht fassen
Zitieren
Na freilich, Fähnchen in den Wind wenn die Kameras dabei sind.
1.Liga, Leipzig ist dabei.
Elender Haufen ey...
Zitieren
...würden wir anders machen?
Zitieren
Jawoll. Duzende meiner Freunde, die lieber zum BVB als zu RWE halten, haben sich wie Bolle auf RBL gefreut. Ich hab gesagt, mal sehen, wie lange sie sich freuen, wenn die Bienen eine vors Brett bekommen... Jetzt wird gejammert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.789 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.908 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste