Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Hoeneß wird zurück sein..

Und um da nicht in Schwierigkeiten zu kommen, hat man bei den Großsponsoren des FC Bayern 2014 mal ein wenig an den eigenen Complianceregeln rumgespielt  Lachen5 Lachen5

http://www.finance-magazin.de/meinungen/...r-1294831/

Achtung, Satire..
Zitieren
endlich wieder Stimmung in der ansonsten so langweiligen Liga 1
Zitieren
(08.08.2016, 14:59)haufic schrieb: Achtung, Satire..

Das - das war es noch lange nicht.
Zitieren
Zitat: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"

Herrlich..
Zitieren
Für mich war von Anfang an klar, dass Karl Hopfner für Uli nur den Sessel warm halten soll.
Im Sinne von

Mir san kriminell - is mir wurschd !
Zitieren
Super Sache für den deutschen Fußball, dass Uli nun zurück kommt.
Zitieren
Unter Tränen wird er die erneute Wahl, die Standing Ovations und die Vorbestellung seines Buches über die unvorstellbaren Leiden im offenen Vollzug entgegennehmen. Was spielt es schon für eine Rolle, dass er den Staat um Geld geprellt hat, mit dem man vermutlich sämtliche Sportanlagen der Stadt München hätte sanieren können. Die Staatsanwaltschaft hat ja rechtzeitig aufgehört zu suchen. Da soll man nicht nachtragend und kleinlich sein. Schließlich hat jeder, der sich ein paar gute Anwälte leisten kann, eine zweite Chance verdient. Und er hat doch auch viele über die Verhältnisse wirtschaftende Vereine per Freundschaftsspiel quasi im Alleingang gerettet. Natürlich ohne je an die Generierung neuer Fanpotentiale zu denken versteht sich.
Also
Uli for President !
Zitieren
Aber @kiwi1, er hat doch soviel für den deutschen Fußball und erst recht in sozialer Hinsicht getan..

Mir fällt da noch so ein Spruch ein:

"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."

oder

"Natürlich will ich Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein."

Es wird auf jeden Fall interessant.. Hochroter Kopf ist bald wieder da..
Zitieren
Er scheint euch noch mehr gefehlt zu haben, als mir. Pfeifen
Zitieren
Auf jeden Fall hat er gefehlt, allemal den Redakteuren der Talkshows. Aber das wird sich bald ändern. Ich wünsche mir da ganz speziell die Neuauflage des Klassikers Hoeneß-Daum zurück, so als Erfahrungsaustausch unter ,,Kollegen". Sicher verstehen die sich jetzt viel besser.

Aber vielleicht kommen die Mitglieder und Verantwortlichen des FC Bayern auch rechtzeitig zu Vernunft.
Zitieren
hehehe zu geil wie immernoch gejammert wird....straftäter-strafe-strafe abgesessen-freier mann........

wo ist das Problem?.....wenn man sich aufregt, dann über das ausgesprochene Strafmaß und das Rechtssystem in Deutschland....aber er war vor gericht, wurde verurteilt und ist ein freier mann....fertig aus....

ich sehe es auch skeptisch zumal ich nicht glaube das es alle vorstände der Sponsoren so toll finden......aber da ich eh nicht mal ein kleine slicht in dem verein bin wird meine Meinung auch niemand interessieren...ich stimme bei der MG-Versammlung auf "enthalten"......dann bin ich mit mir im reinen....

aber eines ist sicher.....allen hatern wird Uli zu haus am tegernsee bei nem glas Rotwein grinsend einen roten kopf entgegenstrecken..zwinker
Zitieren
...eventuell grinst er aber auch bei einem gut gekühlten Cocktail auf den Cayman Islands über die Naivität der treuen Anhängerschaft, wer weiß.
Zitieren
Schico, Straftäter, Strafe etc. ist doch alles ok.. Dagegen sagt doch niemand was..

Mir persönlich gehts einfach nur um Äußerungen von ihm und der von ihm gelebten Realität.. Vor allem eben die Äußerung in Richtung Christoph Daum, dass "Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben"..

Selbst ist er aber rechtskräftig verurteilt und noch immer auf Bewährung zwinker

Ob er wieder Präsident des FC Bayern wird, ist mir persönlich völlig egal.. Das entscheiden allein die anwesenden Mitglieder..

Den Sponsoren ist es völlig egal, die haben doch alle selbst "Dreck am Stecken"..

Allen voran die "Mutter" von Audi zwinker Der Winterkorn sitzt doch da auch immer noch im AR beim FCB..
Zitieren
Hoeneß hat in seinem Leben mehr als 50 Mio Euro Steuern gezahlt. Sicher war das mit den Transaktionen kein Versehen. Denke, er und sein Steuerberater haben einfach die Übersicht verloren. Ich sehe das nicht so verbissen.
Zitieren
Respekt. Wenn man das nicht verbissen sehen kann/will.

Ich sag es mal so: Wer viel verdient, kann auch viel abgeben - soll aber auch einen guten Teil selbst davon haben. Sonst lohnt sich Leistung nämlich nicht.

Zu Hoeneß hat es schon genügend Debatten gegeben. Ich weiß nicht, ob man das noch mal aufwärmen muss. Fakt ist: Es ist ein Personenkult. Und der ist selten gut. Dass soetwas gefährlich ist, sieht man genau in diesen Debatten. "Der hat den FCB und den Deutschen Fußball so weit nach vorn gebracht, ..." ist die Ausrede für alles.
Fakt ist aber auch, dass es da noch ganz andere Fische im Steuerhinterzieherteich gibt. Und an die muss man (auch) ran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.905 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.001 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste