Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Ich habe die Überschrift Hammeraussagen nicht verstanden. Er hat nicht gesagt Bayern ist Schuld oder der böse Trainer hat mich nicht lieb gehabt, sondern ganz sachlich das eingestanden, was jeder sehen konnte. Da zeigt sich wieder wie die Bild Meinung macht. Es gab schlichtweg keinen Aufreger, aber Bild hat daraus einen gemacht und manche sind darauf angesprungen.

Richtig ist, für ihn fällt jetzt die Entscheidung. Entweder er wird wieder Stammspieler oder seine Karriere erhält den entscheidenden Knick. Ich gehe von letzterem aus.
Zitieren
Ich hoffe ehrlich, er packt es...
Ich persönlich kann ihn mehr ab wie Reuss und ich denke auch, er ist besser - aber er scheint mir mental einfach gehemmt zu sein. Vielleicht fällt diese Hemmung jetzt ab - aber seine letzten AUftritte in der Nationalelf waren schon echt enttäuschend...
Zitieren
Naja, Fakt ist, dass Pep ihn unbedingt haben wollte und dann nur wenig Chancen gab. Da sind die Aussagen von Götze doch völlig nachvollziehbar. Erst umgarnt man ihn und macht Versprechungen und dann legt man ihn quasi auf Eis.
Unterm Strich bleibt, dass das größte deutsche Talent drei Jahre mal eben verschenkt hat. Kaum Weiterentwicklung. Da muss man kein BVB Fan sein um das einfach nur Shice zu finden. Aber das werden die Bayern Jünger hier anders sehen.
Zitieren
(22.07.2016, 13:01)Aik schrieb: Ich hoffe ehrlich, er packt es...
Ich persönlich kann ihn mehr ab wie Reuss und ich denke auch, er ist besser - aber er scheint mir mental einfach gehemmt zu sein. Vielleicht fällt diese Hemmung jetzt ab - aber seine letzten AUftritte in der Nationalelf waren schon echt enttäuschend...

ich denke er wird es packen, dafür ist er zu gut. ich finde er gehört ins ZOM und nicht wie bei bayern/deutschland auf LA oder ST. 
tuchel wird ihn auch da aufstellen, da bin ich mir relativ sicher.
Zitieren
wer bei bayern zur offiziellen vorstellung im nike- nikki erscheint, der hat nimmer alle latten am zaun und muss sich dann ni wundern, dass er ignoriert wird. soll er doch weiter mit seinen supidupi- kopfhöhrern zur werbepause durchs bild latschen... da stimmen wenigstens die laufwege. und mit schürlle hat er ja einen weiteren überbewerteten spieler an seine seite bekommen.
Zitieren
Das nenne ich mal eine Wette auf die Zukunft! Mehr als 50 Mio rausgehauen für zwei Ex-Talente. Ob sich die Bauern und VW allerdings wirklich so freuen können, dass der BVB ihnen diese Spieler für teueres Geld abkaufte, wird man sehen. In Dortmund wird der Druck ordentlich nach oben geschraubt, für Spieler wie Trainer.
Zitieren
(22.07.2016, 14:10)Papa schrieb: Naja, Fakt ist, dass Pep ihn unbedingt haben wollte und dann nur wenig Chancen gab. Da sind die Aussagen von Götze doch völlig nachvollziehbar. Erst umgarnt man ihn und macht Versprechungen und dann legt man ihn quasi auf Eis.
...

Also da habe ich andere "Fakten" gehört - Pep wollte Neymar, aber die Bayern Götze -> Pep war wohl nie von ihm überzeugt...
Zitieren
nicht die einzigen "fakten" die da wieder verdreht wurden.
Zitieren
(22.07.2016, 18:22)Aik schrieb: Also da habe ich andere "Fakten" gehört - Pep wollte Neymar, aber die Bayern Götze -> Pep war wohl nie von ihm überzeugt...

So kenne ich das auch - Sammer war derjenige, der vor Dienstantritt von Guardiola mächtig an Götze gebaggert haben soll und diesen Transfer wohl hauptsächlich zu verantworten hat.
Und wie schon gesagt - Pep wollte eigentlich unbedingt Neymar haben - die Bayern haben das nicht gemacht, weil sie Bedenken hatten nach der Geschichte mit Breno, die nicht funktionierte.

Alles in allem - ist wie im wahren Leben.
Götze geht eigentlich den schwereren Schritt zurück mit dem Eingeständnis, das in der Rückschau dieser Wechsel damals ihn nicht vorwärts gebracht hat.
Wenn man zu soviel Einsicht kommt und den Weg zurück geht - finde ich das okay. Es liegt an ihm JETZT mal wirklich zu zeigen, das er tatsächlich der Fußballer ist, für den er allgemein gehalten wird - in den letzten 3 Jahren jedoch nie zeigte.
Zitieren
Wenn es wirklich so war, dass Pep den Götze garnicht wollte, warum hat dann Bayern Götze überhaupt verpflichtet und mit welchen Argumenten ? Ich kann mich jedenfalls noch an Meldungen erinnern, dass Götze ein Wunschspieler von Pep war und Götze wegen diesem Trainer auch nach München wechselte.
Zitieren
pep sagte nicht umsonst bevor sein ende bekannt wurde das in münchen der verein die spieler verpflichtet und nicht der trainer.

bei neymar war man sich 2013 nicht sicher wie er den wechsel nach europa sportlich verkraftet, götze hatte schon in der buli überzeugt.
götze 37 mille, bei neymar waren es angeblich 60 mille + die dubiosen geschäfte mit ihm und seinem vater. wieviel da wirklich geflossen ist weiß keiner.
und vielleicht wollte neymar auch nur zu barca.
Zitieren
(22.07.2016, 21:37)Papa schrieb: Wenn es wirklich so war, dass Pep den Götze garnicht wollte, warum hat dann Bayern Götze überhaupt verpflichtet und mit welchen Argumenten ? Ich kann mich jedenfalls noch an Meldungen erinnern, dass Götze ein Wunschspieler von Pep war und Götze wegen diesem Trainer auch nach München wechselte.

Ja nun, da du deine "Fakten" sicherlich wieder aus zuverlässiger Quelle hast und wir uns nur auf diverse Medienberichte berufen können, wirst du selbstverständlich wiedermal recht haben...
Zitieren
Was "Fakt" ist, wenn es dem BVB gelingt, diese Offensiv-Power dauerhaft auf "den Boden" zu bekommen, dann wird das eine echt interessante Saison!
Vielleicht gelingt es auch Gladbach, solange wie möglich da oben dran zu bleiben.
Bayern kann ich ehrlich gesagt diese Saison noch gar nicht richtig einschätzen - das Ende der letzten Saison war sehr fad...
Zitieren
(22.07.2016, 21:37)Papa schrieb: Wenn es wirklich so war, dass Pep den Götze garnicht wollte, warum hat dann Bayern Götze überhaupt verpflichtet und mit welchen Argumenten ? Ich kann mich jedenfalls noch an Meldungen erinnern, dass Götze ein Wunschspieler von Pep war und Götze wegen diesem Trainer auch nach München wechselte.


Das musst Du Herrn Sammer fragen - er hat diesen Transfer maßgeblich durchgezogen - bevor Guardiola in München aufschlug.
Ob dann Pep gesagt hat, das wäre sein Wunschspieler - was soll er auch anderes sagen nach Dienstantritt damals, wenn der Verein vollendete Tatsachen geschaffen hat?
Zitieren
(23.07.2016, 14:20)Aik schrieb: Was "Fakt" ist, wenn es dem BVB gelingt, diese Offensiv-Power dauerhaft auf "den Boden" zu bekommen, dann wird das eine echt interessante Saison!
Vielleicht gelingt es auch Gladbach, solange wie möglich da oben dran zu bleiben.

Das sehe ich auch so. Es wird eine spektakuläre Saison. Wenn es richtig gut läuft, könnte es am Ende richtig spannend werden, wer Zweiter wird. Beten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.907 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 103.028 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste