Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Na ja, ob der Reschke es zukünftig wirklich alleine machen wird.
Ein Sportvorstand oder Manager wären wohl nicht schlecht.

Auch hier bin ich gespannt, wie sich die Sache noch entwickeln wird.
Zitieren
Mal sehen, wo er demnächst aufschlägt.
Zitieren
Sicher irgendwo in Sachsen? !.
Zitieren
(10.07.2016, 18:50)Andi S. schrieb: Auch hier bin ich gespannt, wie sich die Sache noch entwickeln wird.

Wie weit ist Uli's Bayernschal; den er im Schatten der EM gestrickt hat?
Zitieren
Ich verstehe das so, das er schlicht andere Prioritäten im Leben setzt-sicher auch im Interesse seiner Gesundheit. Man muss ihn nicht mögen-Respekt vor dem, was er als Spieler Trainer und in anderen Funktionen erreicht hat.
Zitieren
Beim BVB...
Zitieren
Matthias Sammer verlässt den FC Bayern auf eigenen Wunsch
Zitieren
Interessant in diesem Zusammenhang auch dieser Aritkel von TZ-Online
Zitieren
(10.07.2016, 18:38)Napoleon schrieb: Gute Nachricht für alle, die es mit den Bayern halten. Dass seine Stelle nicht neu besetzt wird, sagt alles über seinen Stellenwert aus.

braucht man auch nicht..hoeness ist ja wieder da...zwinker Lachen5
Zitieren
Das werte ich auch insgeheim als Indiz, dass Uli zurück kommen könnte...
Zitieren
Gladbachs Eberl eine Option für den FC Bayern...
Zitieren
Bitte, bitte nicht. Wut2
Das wäre vom Regen in die Traufe.
Zitieren
so lang Bayern NICHT! über Herrn Dutt nachdenkt ist mir alles recht...zwinker
Zitieren
Ich wünsche den Bayern Stefan Effenberg. Der kennt den Club und die Stadt. Seine Frau kennt den Club und die Stadt. Die lokalen Medien kennen beide sehr gut und würden sich freuen. So etwas nennt man Win-Win .
Und Feuer in der Bude wäre auch.
Zitieren
(13.07.2016, 11:29)schico schrieb: so lang Bayern NICHT! über Herrn Dutt nachdenkt ist mir alles recht...zwinker

Das Thema solltest Du mal ernsthaft bei Karl-Heinz ansprechen.... Lachen5 Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.877 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.989 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste