Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
es soll aber auch spieler geben, welche offenbar in der 1. liga den "Besten Deal meines Lebens" bekommen haben. nicht unbedingt sympathisch, aber ehrlich.
Zitieren
(27.06.2016, 10:40)Juri schrieb: Es gibt ja auch die Überlegung das Zentralstadion auf knapp 60.000 auszubauen

stand gestern in der presse: Ein Umbau des altehrwürdigen Zentralstadions kommt dagegen aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Frage.
Zitieren
(01.07.2016, 13:36)Fachpublikum schrieb: es soll aber auch spieler geben, welche offenbar in der 1. liga den "Besten Deal meines Lebens" bekommen haben. nicht unbedingt sympathisch, aber ehrlich.

Mit den Aussagen von Wiese kann ich besser leben als mit denen von Wagner. Das war wenigstens ehrlich, wie du schon sagtest.
Zitieren
Man kann Wiese mögen oder auch nicht - ich mag ihn nicht.
Man sollte ihm jedoch zu Gute halten, das Wiese meist die Dinge so sagt, wie er sie denkt. Und wenn er ehrlich sagt - bester Deal meines Lebens - ist das ehrlicher als das Gewäsch vieler anderer Profis auf der Bank mit viel Geld, die permanent von " Chance nutzen ", " nochmal angreifen und mich reinspielen " etc labern....

Apropos Sandro Wagner und Hoppenheim :
Wie ich gerade im Spielplan sehe, gibt es ja bereits am 1.Spieltag schon den Oberkracher - das " Commercial"-Derby TSG vs. Brauseverein.
Zitieren
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...iehen.html

Wahnsinn mit was für Summen da um sich geworfen wird.Und bei unserem Verein ist schon ein Betrag von 100000 Euro existenzbedrohend
Zitieren
Diese Ligen sind eben absolut nicht vergleichbar.
Ich finde diese Beträge auch jenseits von gut und böse, aber gemessen mit anderen Ländern sind ja die führenden Clubs in Deutschland gefühlte Waisenknaben.
Zitieren
Kein Spieler ist soviel Geld wert.Und ob sich Mhikitarian mit einem Wechsel nicht verspekuliert sei mal dahingestellt
Zitieren
(02.07.2016, 15:28)Outsider schrieb: Kein Spieler ist soviel Geld wert.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Zitieren
Ich weiss zwar nicht wieviel da letztendlich geflossen sind,aber ich denke mal das es so zwischen 40 und 50 Millionen sein werden.
Zitieren
(02.07.2016, 15:36)stroh schrieb: Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Schwierig. Die Frage ist, wie man den Wert eines Spielers messen will? Umsatz/Spieler= Wert Spieler? Oder Umsatz/Spielminuten x Spielminutern-Spieler = Wert Spieler? Oder nach KLR, Umsatz pro Spieler x Vertragslaufzeit = Wert Spieler? Oder ist es eher ein ethisches Problem?
Zitieren
Wenn Verein X für Spieler Y die Ablöse Z bezahlt, ist der Spieler dem Verein das auch "wert"..

Dasselbe gilt auch Verträge..

Ethisch und moralisch ist das ganze nicht mehr zu rechtfertigen, weil es nur noch Wahnsinn ist.. Aber das ist ein anderes Thema zwinker
Zitieren
Diese Diskussion, was ein Spieler wert sein darf und was nicht, ist so alt wie der Fußball (naja fast).
Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit der 80-er Jahre erinnern als Diego Maradona von Barca für unglaubliche 25 Mio DM nach Neapel gewechselt ist. Das entspricht etwa 13 Mio € . Was war der Aufschrei damals groß. Die bis dato höchste Ablöse lag bei etwa der Hälfte, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Diskussion war damals jedenfalls die gleiche und nicht minder heftig.
Heute gibt es fast Zweitligisten, die solche Ablösen für Spieler bezahlen.
Es geht nicht darum, was der Spieler wert ist, sondern, was der aufnehmende Verein bereit ist zu zahlen.
Es ist aus meiner Sicht eine Schande, dass einige Vereine dazu in der Lage sind Ablösen von 100 Mio € zahlen zu können und dazu noch das mehr als kaiserliche Salär über Jahre hinweg für diesen Spieler.
Daran wird der Fußball auch eines Tages mal ganz schwer zu knabbern haben
Zitieren
Matthias Sammer tritt beim FC Bayern zurück
Zitieren
Schade!!!
Ich bin gespannt, was da noch rauskommt.
Denn laut Bild hat der Rücktritt angeblich nichts mit der Erkrankung zu tun.
Oder wollen die sich dort nur wichtig machen.
Zitieren
Gute Nachricht für alle, die es mit den Bayern halten. Dass seine Stelle nicht neu besetzt wird, sagt alles über seinen Stellenwert aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.570 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 17.877 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 102.989 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste