Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Porsche und Daimler als Sponsoren machen eben den Unterschied.
Also ganz ehrlich, @ollex, Kramny würde ich da mal die geringste Schuld unterstellen...
Da haben in den vergangenen Jahren ganz andere den Kader versaut - u.a. Bobic, der zur Belohnung jetzt bei der Eintracht weiterpfuschen darf...
Dazu noch ein Dutt und ein Vorstand, der seit Jahren desolate Arbeit abliefert....
Da müssen alle oben weg!
Versager seit Jahren.
Sonst wird das der 2.FCK...
Frankfurt gg Nürnberg in der Relegation also...Hört sich eigentlich nach klasse Fussball an.Aber irgendwie habe ich das Gefühl das eher Nürnberg im Vorteil ist
Relegation Frankfurt-Nürnberg - ob das heißer Fußball wird, ist die eine Frage.
Ich befürchte eher, das es bei diesen Spiele ausartet wie bei Düsseldorf - Hertha vor 4 Jahren.
Beide Fanlager "mögen " sich gern.....

Vom Potential her meine Meinung - Frankfurt bleibt drin.
Die Nürnberger haben zwar nach einem absolut stolprigen Beginn die letzten 2/3 eine klasse Saison gespielt und sich den Platz hart erarbeitet - ich glaube aber, das die Mannschaft insgesamt noch zu unausgeglichen ist für so eine Relegation.
Frankfurt sah irgendwie nie aus wie ein Absteiger .....aber wie sieht schon ein Absteiger aus wie TB zum Beispiel oder Ingolstadt oder Düsseldorf.......?
Ich glaube nicht das Frankfurt absteigt .....Nürnberg ist zwar heiß auf die 1. Liga aber für mich noch nicht reif genug....die Eintracht wird`s schon packen.......!!!
(14.05.2016, 15:54)Rosenheimer schrieb: Lewandoski schießt in dieser Saison 30 Tore. Hat auch schon ewig keiner mehr geschafft.

Dieter Müller schoss vor 40 Jahren 34 Tore.....das letzte Mal als 30 Tore geschossen wurden ist 42 Jahre her  73/74 gab es gleich 2 Schützen der Jupp und der Gerd.......und 71/72 hat kleines dickes Müller sogar mal 40 geschossen !!
Wer sich wie Frankfurt, 90 min hinten rein stellt und auf ein 0:0 spielt, hat sich die Relegation auch redlich verdient. Gegen Nürnberg muss schon eine Steigerung her, sonst heißt es am ende, Bundesliga 2, die Eintracht ist dabei.
Für mich ist die sache vollkommen offen. Bremen wäre für mich ich der reli klarer favorit gewesen.
Jürgen Kramny wurde - was nicht mehr überrascht - so eben beim VfB Stuttgart als Cheftrainer von seinem Posten entbunden und wird beim VfB wieder Trainer der U23.
Kramny als Cheftrainer entbunden

Und Kevin Kuranyi kehrt möglicherweise zurück zum VfB Stuttgart.
Er hatte nur Vertrag für die erste Liga, also hat sich das Problem mit dem Abstieg quasi von alleine erledigt.
Kramny ? Der hat eigentlich Vertrag bis 2017 beim VfB - wohl mit einer Anschlußklausel als U23-Trainer.
Ja, aber eben nur für die 1. Bundesliga. Er wurde also nicht entbunden, wie oben steht.

Zitat:
Code:
 "Sein Vertrag gilt nur für die 1. Liga. Ab jetzt tritt wieder sein vorheriger Kontrakt als Trainer der U23 in Kraft", teilte ein Sprecher des VfB am Sonntagmittag mit.
Einen Tag nach dem Saisonabschluss hat der FC Schalke 04 den Transfer von Naldo vermeldet. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei vom VfL Wolfsburg und erhält in Gelsenkirchen einen Vertrag bis 2018.
Der HSV hat übrigens US-Nationalspieler Bobby Wood von Union Berlin verpflichtet.
Und der Isländer Finnbogasson wird vom FC Augsburg endgültig verpflichtet von Real Sociedad San Sebastian.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.884 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.946 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste