Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Es gibt auch in diesem Jahr nur 2 Mannschaften die den Titel verdient hätten............Gladbach zu unbeständig ,Hertha nie und nimmer,Leverkusen Lachen5 Lachen5
Und der Rest ist Schweigen !!
Winken1 Winken1
Der Bundesliga-Knüller im Westfalenstadion endet 0:0. Es bleibt damit bei 5 Punkten Vorsprung für die Bayern.
Für die Bayern ist das okay - für den BVB eigentlich zu wenig...
Da kam in meinen Augen für eine Heimmannschaft zu wenig - aber ach ja, stimmt ja -> man will ja nur guter 2. werden; das reicht ja für den Anspruch des BVB...
Sorry, aber solch eine Einstellung macht in meinen Augen den Fußball kaputt und NICHT die Bayern!!
Ich möchte fast behaupten, die richtige Borussia hätte den Bayern gestern 2-3 Stück eingeschenkt...
Da ja der FC Bayern nicht so oft verliert wird das wohl gestern in Dortmund ein big Point gewesen sein ...............................Tja tut mir leid für Dortmund !!
@Aik wer bitteschön ist die richtige Borussia ´........................also für mich war das gestern ein richtig gutes Spiel mit leichten Vorteilen für die Bayern und einem Ausgang der nur den Bayern hilft ............Punkt !!
Und das mit den 2-3 Toren musst du mir auch erklären ?
Das 0:0 war ein gefühlter Sieg für den FC Bayern - Dem Deutschen Meister 2016!

Der vorerst letzte Meistertitel... 

Denn 2017 geht er an Rote Brause Leipzig!
(06.03.2016, 11:54)Je-Pe schrieb: Der vorerst letzte Meistertitel... 

glaub mir, so viele große transfers um an die top teams der liga ranzukommen wirds nicht geben.
Wenn die "Söldnertruppe"Meister wird ist die 1. Bundesliga für mich gestorben,ok die haben jetzt den Durchmarsch gemacht ....aber Deutscher Meister nie und nimmer,da ehr Dortmund oder Gladbach !!
(06.03.2016, 11:54)Je-Pe schrieb: Das 0:0 war ein gefühlter Sieg für den FC Bayern - Dem Deutschen Meister 2016!

Der vorerst letzte Meistertitel... 

So ein Käse!
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Veh

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...-doch.html
(06.03.2016, 12:47)Puffbohne schrieb: So ein Käse!

OK - Hab vielleicht den hier  Lachen7 vergessen...
(06.03.2016, 11:53)Lemmi schrieb: @Aik wer bitteschön ist die richtige Borussia ´........................also für mich war das gestern ein richtig gutes Spiel mit leichten Vorteilen für die Bayern und einem Ausgang der nur den Bayern hilft ............Punkt !!
Und das mit den 2-3 Toren musst du mir auch erklären ?

Was gibt es da zu erklären - es gibt nur eine richtige Borussia!!
Und die haben die Bayern immerhin diese Saison schon geschlagen.
Ja es war ein gutes Spiel, aber der Unterschied war, dass der BVB nicht gewinnen WOLLTE, sondern einfach nur nicht verlieren wollte!
Das ist im Profifussball ein himmelweiter Unterschied - und mit dieser Einstellung kann ich diese Borussia einfach nicht ernst nehmen.
Mir iss es Rille wenn D. kein Meister werden will na dann ist es eben so ...........jeder von Beiden wird wohl noch den ein oder anderen Punkt lassen so das es ausgeglichen ist ....ergo wird Bayern mit 5-6 Punkten Vorsprung Deutscher Meister !
Mir ist es auch "Rille", wenn auch aus einem anderen Grund.
Es stört mich aber, dass gerade DIE, die am meisten über die ehrlich erarbeitete "Dominanz" des FC Bayern hetzen und nölen dann, wenn sie selber etwas dagegen machen können, den ***** einziehen bzw. nur halbherzig auftreten.
Seis drum...

Übrigens ist der Armin bei der Eintracht rausgeflogen...
War eigentlich abzusehen das man bei noch ausstehenden 9 Spielen den Trainer wechselt obs hilft wird man am Ende des 34. Spieltag sehen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.916 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.967 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.046 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste