Es gibt auch in diesem Jahr nur 2 Mannschaften die den Titel verdient hätten............Gladbach zu unbeständig ,Hertha nie und nimmer,Leverkusen
Und der Rest ist Schweigen !!
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Es gibt auch in diesem Jahr nur 2 Mannschaften die den Titel verdient hätten............Gladbach zu unbeständig ,Hertha nie und nimmer,Leverkusen
Der Bundesliga-Knüller im Westfalenstadion endet 0:0. Es bleibt damit bei 5 Punkten Vorsprung für die Bayern.
Für die Bayern ist das okay - für den BVB eigentlich zu wenig...
Da kam in meinen Augen für eine Heimmannschaft zu wenig - aber ach ja, stimmt ja -> man will ja nur guter 2. werden; das reicht ja für den Anspruch des BVB... Sorry, aber solch eine Einstellung macht in meinen Augen den Fußball kaputt und NICHT die Bayern!! Ich möchte fast behaupten, die richtige Borussia hätte den Bayern gestern 2-3 Stück eingeschenkt...
Da ja der FC Bayern nicht so oft verliert wird das wohl gestern in Dortmund ein big Point gewesen sein ...............................Tja tut mir leid für Dortmund !!
06.03.2016, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016, 11:58 von Lemmi.)
@Aik wer bitteschön ist die richtige Borussia ´........................also für mich war das gestern ein richtig gutes Spiel mit leichten Vorteilen für die Bayern und einem Ausgang der nur den Bayern hilft ............Punkt !!
Und das mit den 2-3 Toren musst du mir auch erklären ?
06.03.2016, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016, 11:55 von Je-Pe.)
Das 0:0 war ein gefühlter Sieg für den FC Bayern - Dem Deutschen Meister 2016!
Der vorerst letzte Meistertitel... Denn 2017 geht er an Rote Brause Leipzig!
Wenn die "Söldnertruppe"Meister wird ist die 1. Bundesliga für mich gestorben,ok die haben jetzt den Durchmarsch gemacht ....aber Deutscher Meister nie und nimmer,da ehr Dortmund oder Gladbach !!
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Veh
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...-doch.html (06.03.2016, 11:53)Lemmi schrieb: @Aik wer bitteschön ist die richtige Borussia ´........................also für mich war das gestern ein richtig gutes Spiel mit leichten Vorteilen für die Bayern und einem Ausgang der nur den Bayern hilft ............Punkt !! Was gibt es da zu erklären - es gibt nur eine richtige Borussia!! Und die haben die Bayern immerhin diese Saison schon geschlagen. Ja es war ein gutes Spiel, aber der Unterschied war, dass der BVB nicht gewinnen WOLLTE, sondern einfach nur nicht verlieren wollte! Das ist im Profifussball ein himmelweiter Unterschied - und mit dieser Einstellung kann ich diese Borussia einfach nicht ernst nehmen.
Mir iss es Rille wenn D. kein Meister werden will na dann ist es eben so ...........jeder von Beiden wird wohl noch den ein oder anderen Punkt lassen so das es ausgeglichen ist ....ergo wird Bayern mit 5-6 Punkten Vorsprung Deutscher Meister !
Mir ist es auch "Rille", wenn auch aus einem anderen Grund.
Es stört mich aber, dass gerade DIE, die am meisten über die ehrlich erarbeitete "Dominanz" des FC Bayern hetzen und nölen dann, wenn sie selber etwas dagegen machen können, den ***** einziehen bzw. nur halbherzig auftreten. Seis drum... Übrigens ist der Armin bei der Eintracht rausgeflogen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.916 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.963 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.038 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |