Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
@MGN
Ich sage nur Leitbild. Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche.
Pyro-Eklat: DFB ermittelt gegen Wolfsburg und 96

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nd-96.html
Wobei ich das in Hannover schon sehr krass fand -weil die Wolfsburger eigentlich in der Richtung nicht bekannt sind und dann Leuchtraketen in die Ersatzbank von Hannover 96 auf Spieler und Betreuer......
(01.03.2016, 16:52)Nummer13 schrieb: @MGN
Ich sage nur Leitbild. Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche.

Nur, dass hier die Initiative von der Vereinsführung ausgeht. Auch Regionalversammlungen in der "Provinz" fanden im Vorfeld statt.

Ohne das Ganze ausschweifen zu wollen, aber hier ist das Gefühl vorhanden, dass dem Verein was liegt an seinen Mitgliedern! Dem Herzstück jedes Vereins.
Und nicht nur als Beitragszahler und Gast auf der MV anerkannt...
Uli H. hat heute ein schönes Willkommensgeschenk von den großen 05er bekommen.
Wird es doch noch mal spannend am samstag in dortmund.
Mainz hat nen lauf. Vorne eiskalt und hinten alles dicht gemacht.
Pizzaro auf seine alten Tage mit einem Hattrick *Respekt*
Genau zur richtigen Zeit die Niederlage.
(02.03.2016, 21:22)MGN schrieb:  aber hier ist das Gefühl vorhanden, dass dem Verein was liegt an seinen Mitgliedern! Dem Herzstück jedes Vereins.
Und nicht nur als Beitragszahler und Gast auf der MV anerkannt...

du kannst aber nicht Äpfel und Birnen hier vergleichen @MGN  Winken1
und ob es angenommen wird steht noch in dem Sternen, man macht nicht umsonst die ganze Dörfertour
@Zürcher,

es wird Zeit, dein Wappen wieder auf den Kopf zu stellen   Winken1

PS: Und ob es jetzt Äpfel oder Birnen sind, die da aus dem Vereinsobstkorb kullern, ist letztendlich egal. Wichtig ist, dass die Früchte genießbar sind... Lachen7
Soviel zur "langweiligsten Bundesliga ever"... Pfeifen
Wirklich spannend wäre es in der Liga doch erst, wenn Dortmund am WE gegen die Bayern gewinnt. Aber irgendwie kann ich da seit gestern weniger dran glauben. Das Bayern 2 Spiele am Stück verliert ist nun doch nicht so wahrscheinlich. Ich glaube, dass die Niederlage gestern sogar eher für die Bayern gut war. Jetzt werden sie am WE noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln um den Vorsprung bei mindestens 5 Punkten zu halten.
Dusel Bayern
Wieso Dusel Bayern?
(03.03.2016, 06:26)Aik schrieb: Soviel zur "langweiligsten Bundesliga ever"... Pfeifen

Ohaj, welch Sensation. Der FCB hat ein Spiel verloren, schon das 2. in dieser Saison. Unfassbar. Das macht jetzt alles anders. Unheimlich spannend, kaum zu ertragen. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten beiden Nächte einschlafen soll. Jetzt haben sie nur noch 5 Punkt Vorsprung auf den BVB.

Ich sehe es wie Manu. Echt schade, wenn man überlegt, wie spannend diese Liga mal war.

Schlafen Schlafen Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.025 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.111 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste