@MGN
Ich sage nur Leitbild. Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche.
Ich sage nur Leitbild. Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche.
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Pyro-Eklat: DFB ermittelt gegen Wolfsburg und 96
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nd-96.html
Wobei ich das in Hannover schon sehr krass fand -weil die Wolfsburger eigentlich in der Richtung nicht bekannt sind und dann Leuchtraketen in die Ersatzbank von Hannover 96 auf Spieler und Betreuer......
(01.03.2016, 16:52)Nummer13 schrieb: @MGN Nur, dass hier die Initiative von der Vereinsführung ausgeht. Auch Regionalversammlungen in der "Provinz" fanden im Vorfeld statt. Ohne das Ganze ausschweifen zu wollen, aber hier ist das Gefühl vorhanden, dass dem Verein was liegt an seinen Mitgliedern! Dem Herzstück jedes Vereins. Und nicht nur als Beitragszahler und Gast auf der MV anerkannt...
Uli H. hat heute ein schönes Willkommensgeschenk von den großen 05er bekommen.
Wird es doch noch mal spannend am samstag in dortmund.
Mainz hat nen lauf. Vorne eiskalt und hinten alles dicht gemacht. (02.03.2016, 21:22)MGN schrieb: aber hier ist das Gefühl vorhanden, dass dem Verein was liegt an seinen Mitgliedern! Dem Herzstück jedes Vereins. du kannst aber nicht Äpfel und Birnen hier vergleichen @MGN und ob es angenommen wird steht noch in dem Sternen, man macht nicht umsonst die ganze Dörfertour
@Zürcher,
es wird Zeit, dein Wappen wieder auf den Kopf zu stellen PS: Und ob es jetzt Äpfel oder Birnen sind, die da aus dem Vereinsobstkorb kullern, ist letztendlich egal. Wichtig ist, dass die Früchte genießbar sind...
Wirklich spannend wäre es in der Liga doch erst, wenn Dortmund am WE gegen die Bayern gewinnt. Aber irgendwie kann ich da seit gestern weniger dran glauben. Das Bayern 2 Spiele am Stück verliert ist nun doch nicht so wahrscheinlich. Ich glaube, dass die Niederlage gestern sogar eher für die Bayern gut war. Jetzt werden sie am WE noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln um den Vorsprung bei mindestens 5 Punkten zu halten.
03.03.2016, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016, 12:33 von Guerti.)
(03.03.2016, 06:26)Aik schrieb: Soviel zur "langweiligsten Bundesliga ever"... Ohaj, welch Sensation. Der FCB hat ein Spiel verloren, schon das 2. in dieser Saison. Unfassbar. Das macht jetzt alles anders. Unheimlich spannend, kaum zu ertragen. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten beiden Nächte einschlafen soll. Jetzt haben sie nur noch 5 Punkt Vorsprung auf den BVB. Ich sehe es wie Manu. Echt schade, wenn man überlegt, wie spannend diese Liga mal war. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.025 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.111 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |