Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(07.12.2015, 14:43)Napoleon schrieb: Die Welt ist schlecht Lachen7 Schwalben sind unnötig, aber das der Hitz den Elfmeterpunkt etwas zertrampelt um den Schützen zu behindern, finde ich nicht so schlimm. Solche Spielchen wirds immer geben. Dafür ist es Profisport und es geht um zuviel.

Aha..ich finde Unsportlichkeit jeder Art schlimm - sie sind mit die Quelle der ganzen Entgleisungen im Amateurfußball - warum viele kein Schiedsrichter mehr sein wollen oder es Spieler gibt, die glauben respektlos gegenüber Schiri und Gegenspieler sein zu können oder auch Zuschauer sich daran beteiligen......offensichtlich scheint vielen dieser teuren Profis in ihrer nonchalanten Art nicht ganz klar zu sein, was für ein Bild sie abgeben jedes Wochenende und was sie unbewusst für Signale dabei ausstrahlen....alles nicht so derb...bissel Spaß muß sein...gehört dazu...gibts immer...

Mir geht derartiges Verhalten schlicht auf den Sack - im Übrigen auch bei unseren Spielern, die ein Drittel unnötiger Karten mit ihren Diskussionen und Meckereien kassieren und sich dabei als Team selbst schwächen.....

Warum wohl gibt es sportlich erfolgreiche Mannschaften, die ohne solche Mätzchen auskommen???

Unterhalte Dich mal mit Schiris auf der Ebene Kreisklasse aller Altersklassen - am Ende kommt das da unten an mit dem Signal : Das gehört dazu, also benehmen wir uns auch unsportlich. Kriegt der Schiri eben eine aufs Maul, wenn er nicht ordentlich pfeift.....das ist in der Endkonsequenz eine der Wirkungen solcher Spieler in der Summe von Woche zu Woche wiederkehrender Unsportlichkeiten...das Spieler einen Schiri anlügen, ihn im Regen stehen lassen oder nicht den Sitzfleisch in der Hose haben, offensichtliche Unsportlichkeiten auch mal zuzugeben ( da fällt mir aktuell jenes Tor von Hannover vor kurzem ein mit dem klaren Handspiel, das auch noch spielentscheidend war - genau derselbe unsportliche Profi dürfte wahrscheinlich einer der ersten sein, der vehement den Schiri angeht, sollte es genau dieselbe Geschichte mal umgedreht geben - ach ja, da gleicht sich ja vieles über eine Saison wieder aus - auch so ein Totschlagargument wie das von Dir erwähnte ...da steht ja soviel auf dem Spiel )

Da kann man dann noch sich anschreiende Trainer und Profis nehmen oder Spieler und Trainer , die respektlos Schiris angehen oder Spieler und Trainer, die untereinander noch tätlich werden oder denen es schlicht an der Professionalität fehlt, sich benehmen zu können.
Aber das gehört eben alles dazu und es geht ja um viel...... Lachen5
Ja..es geht ganz schlicht nur um Werte...und deren Vermittlung.
Alles nicht so schlimm...wer braucht sowas auch...Werte ...OMG.... Pfeifen
@ ronry
Da hast du den Nagel aber auf den Kopf getroffen. Stimme dir da voll zu. Der Werteverfall der Gesellschaft allgemein macht auch um den Fußball keinen Bogen. Ist auch nicht immer einfach, Werte hochzuhalten und zu leben. Aber was hält uns ab, es immer wieder zu versuchen?
Und während in München die Heimfans schon seit ner halben Stunde auf dem Nachhauseweg sind ... Lachen7

... gibt es woanders Jingle Bells
Das Jingel Bells hätte ich lieber schon am Donnerstag gehört. Allein für die UEFA Wertung
Ja ich auch. Lag aber nicht an der B-Elf, sondern an der Tatsache, dass man trotz 19:1 Torschüssen 0:1 verloren hat - sowas kommt beim BvB leider öfter vor. Zum Glück zuletzt nicht mehr ganz so oft.
Aber auch gestern hätte das Spiel schon zur Pause entschieden sein müssen.
Was soll das erst nächste Saison werden, wenn dieser Aybodings den Ruf des Geldes erliegen sollte?
(14.12.2015, 11:18)Arokh schrieb: Und während in München die Heimfans schon seit ner halben Stunde auf dem Nachhauseweg sind ... Lachen7

... gibt es woanders Jingle Bells

Nicht vergessen, dass die Bayern in wenigen Minuten ihr letztes Heimspiel in 2015 haben und dies wie immer mit einer gigantischen weihnachtlichen Lasershow abschließen  Winken1
In Ermangelung von sing- und hüpffähigem Publikum....also doch Klatschpappen, die gepampert werden.... Winken1
Laut Marca ist der Pep im Sommer weg.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und Mourinho scheint ja auch bald frei zu sein. Das hätte was, der Vogel in der Bundesliga.
Als pep letztens in einem interview sinngemäß sagte:
"Hier verpflichtet der verein die spieler, nicht der trainer" war mir eigentlich klar das er gehen wird. Alles andere würde mich überraschen.
Er muss jedesmal bei sportlichen misserfolg rede und antwort stehen aber darf nicht "seine" spieler verpflichten, glaube nicht das er so weiter arbeiten möchte.
Jede Woche ist der Pep weg. Und das seit Anfang der Saison. Herrgott. Lasst den Mann doch einfach mal in Ruhe. Diese Presseheinis und effekthascherei ist ja erbärmlich
Wenn er seine Spieler verpflichtet hätte, wäre ein Müller nicht mehr da.
Und die Bayern haben auch finanzielle Schermzgrenzen und gehen nicht jeden Mist mit. Wie es die Engländer tun. Da kann er sich dann voll austoben.
Mag ja sein. Allerdings spricht da die Geschichte mit Thiago eine andere Sprache.
Oder die mit Kimmich.

Meines Erachtens spielte da Pep auch eine Rolle mit.
Beim CL-Gewinn ist er so oder so weg.....aber dem Schmierblatt MARCA zu glauben????.......nein danke
Wollte ich auch gerade sagen - bei "Marca " sollte man nicht alles so ernst nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.940 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.269 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.221 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste