Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
so merke ich mir die 11880:

11 Überbezahlte VfB Spieler 
Merken in der 
88 Minute 
Das sie wieder mit
0 Punkten nach Hause gehen.
so da setzte ich noch einen drauf (Quelle Stasi20,15)

Advent Advent die Abwehr pennt
erst eins, dann zwei, dann drei und vier
so einfach fall'n die Tore hier.

Gegen Stuttgart spielen die Gegner gern
sie brauchen sich auch nicht beschwer'n
denn Tore sind ein einfach Ding,
der Tyton deren viere fing.

So spielen Werner, Klein und Co.
die Fans, sie werden nicht mehr froh.
Gar aussichtslos der Abstiegskampf,
wenn man sich anschaut diesen Krampf.

Das eine Tor nicht hilfreich war, das ist selbst unsern Spielern klar.
Gebrochen dann der Fluss im Spiel,
von dem es gar nicht gab so viel.
Der Trainer der ist fassungslos,
was macht da seine Mannschaft bloss?

Sie macht das, was sie bestens kann,
geht keinesfalls den Gegner an.
Zweikampf ist ein schlimmes Wort,
das Stadion ist dafür kein Ort.

Da lass ich doch den Gegner ziehn,
bevor der Schmutz hängt an den Knien.
Was ist der größte Fußballspaß?
zum Gegner ein Fehlpaß!

Den Stürmer dann allein gelassen, es ist doch alles nicht zu fassen.
So geht der Club in Liga zwo, befindet sich im Nirgendwo. 

Die Aussichten sind nur erbärmlich,
bei Minusgraden nicht erwärmlich.

Ihr Egoisten auf dem Feld, verdient für nix ein haufen Geld,
schämt euch für das Gekicke heut,
und gebt zurück das Geld den Leut!
läuft beim VFB....zwinker....aber die peinlichen Dortmunder Bauern haben ihre geklauten Utensilien aus Stuttgart präsentiert.....wie niedlich......wenn man bedenkt das diese nur ausm Container geklaut wurden.....peinlich peinlich
(30.11.2015, 11:36)schico schrieb: läuft beim VFB....zwinker....aber die peinlichen Dortmunder Bauern haben ihre geklauten Utensilien aus Stuttgart präsentiert.....wie niedlich......wenn man bedenkt das diese nur ausm Container geklaut wurden.....peinlich peinlich

OK jetzt hab ich die Aktion auch verstanden. Hatte mich gestern gewundert, was das soll.
Ansonsten feines Spielchen gestern gewesen im Signal Iduna Park - ist immer wieder eine Reise wert Beten
da bin ich auch gern....Reithalle nen paar kolben ziehn geht immer..zwinker
Top, die Gladbacher!!!
Was hat der Schubert mit der Mannschaft angestellt??
Stark; ganz stark!!
Respekt an Gladbach
Endlich mal ein geiles Bundesligaspiel. Nicht irgendwelche memen die sich hinten rein stellen und dann zittern
Die Bayern können halt nicht Gladbach
Bemerkenswerter BL-Spieltag gestern.

Köln - Augsburg - wieder gewinnt das Thema unsportliches Verhalten von Profis gerade bei diesem Spiel einen entsprechenden Blickwinkel. Der Spieler schindet mit einer Schwalbe einen unberechtigten 11m - der Torwart zerdreht unsportlich den Rasen am 11m-Punkt - woraufhin der Schütze ausrutscht und verschießt.

Unsere tolle Bundesliga - unseren tollen Vorbilder für unsere fußballbegeisterten Kiddies - die Profis von morgen... Brechen

Hertha - Leverkusen - ja, "Rudi der Schweinchenschlau-Nenner " -da geht wohl wieder nichts vorwärts beim Werksklub. Meilenweit entfernt vom Potential. Dafür scheint ein Ex-Profi Pal Dardai es bei der Hertha mit beschränkten Mitteln zu schaffen, eventuell einen EL-Anwärter diese Saison zu formen.

Stevens kommt mit Hoffenheim keinen Schritt weg vom Tabellenende.
Bruno und der HSV wollten wohl gestern zuviel gegen ausgebuffte Mainzer - die es cool runterspielten.

Der BVB bleibt nach oben dran und kommt diesmal mit dem "ungeliebten" Wolfsburg besser klar - wenn auch das eigentlich hätte zur HZ 1 schon geklärt sein müssen und nicht erst in der Nachspielzeit - wobei auch der 11m grenzwertig war. Sensationell dann der Spielzug zum 2:1 durch Kagawa.

Noch sensationeller der wilde Ausritt der "Fohlen" gestern - wer Hennes Weisweiler und die Borussia aus den 70er-Jahren noch in Erinnerung hat und gesehen hat, wird sicher derzeit vieles bei BMG wieder erkennen in der Art des Spieles.
Bereits im CL-Spiel gegen Sevilla staunte man phasenweise, wie BMG eine an sich sattelfeste Abwehr auseinander nahm.
Gestern knüpfte BMG nahtlos an diese Vorstellung aus der CL im Spiel gegen die Bayern an - und teilweise ging Schubert dabei enorme Risiken beim Personal und in der Taktik ein. Wie die Tore herausgespielt wurden, war schon echt beeindruckend.
Kann Schubert bei BMG das Niveau der Mannschaft über weite Phasen halten,wird BMG nächste Saison wieder CL spielen.
Darmstadt gewinnt mit 1:0 in FFM und somit das Hessenderby.
Bayern muss das Spiel in HZ 1 klar entscheiden. Haben Sie nicht getan und dann durch individuelle Fehler verloren. passiert und weiter geht's......

P.S. Dusel Dortmund......zwinker
Der war gut schico ;-)
Jetzt kann ja der Sammer wieder vor dem " Riesen " ...Ingolstadt warnen ...!!! ... ;-)
(07.12.2015, 09:17)Arokh schrieb: Der war gut schico ;-)

der musste einfach sein....zwinker
(06.12.2015, 15:56)ronry schrieb: Bemerkenswerter BL-Spieltag gestern.

Köln - Augsburg - wieder gewinnt das Thema unsportliches Verhalten von Profis gerade bei diesem Spiel einen entsprechenden Blickwinkel. Der Spieler schindet mit einer Schwalbe einen unberechtigten 11m - der Torwart zerdreht unsportlich den Rasen am 11m-Punkt - woraufhin der Schütze ausrutscht und verschießt.

Unsere tolle Bundesliga - unseren tollen Vorbilder für unsere fußballbegeisterten Kiddies - die Profis von morgen... Brechen

Die Welt ist schlecht Lachen7 Schwalben sind unnötig, aber das der Hitz den Elfmeterpunkt etwas zertrampelt um den Schützen zu behindern, finde ich nicht so schlimm. Solche Spielchen wirds immer geben. Dafür ist es Profisport und es geht um zuviel.
und mal bitte ehrlich....ein Profispieler muss in der Lage sein auch ein kleines loch am Elfmeterpunkt zu überwinden..
Jeder hat da seine Meinung dazu, ich hab ne andere. 

Ich finde das grob unsportlich von Hinz und der gehört für mich nachträglich gesperrt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.940 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.268 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.221 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste