Hannover 96 - Hertha BSC 1:3 - alle drei Treffer für Hertha erzielte Kalou.
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Eigentlich höchste Zeit dafür.
Aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn Verträge verlängert, neu verhandelt usw. wurden, dass es dann plötzlich abwärts ging. Hoffen wir nicht, dass jetzt dann plötzlich eine Negativserie etc. einsetzt. Hat aus meiner Sicht bisher gute Arbeit dort gemacht.
Wird interessant, ob und wie lange er den Aufschwung aufrecht erhalten kann. Dass er nun zum Cheftrainer befördert wurde, ist mehr oder weniger folgerichtig. Er hat Eberl die Entscheidung durch die Ergebnisse abgenommen.
Schubert war vor ein paar Jahren auch mal bei uns im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere?
Jede Saison das gleiche. Die bekommen das einfach nicht gebacken. Nächste Woche gegen Stuttgart sehe ich das gleiche für den BVB wie gestern. Maximal ein Unentschieden
Was heißt nichts gebacken?
Der bvb spielt eine gute saison und wird sicher platz 2 erreichen. Mehr ist in der liga nicht möglich. International wird auch was möglich sein. (21.11.2015, 10:21)Coethener schrieb: Jede Saison das gleiche. Die bekommen das einfach nicht gebacken. Nächste Woche gegen Stuttgart sehe ich das gleiche für den BVB wie gestern. Maximal ein Unentschieden Setzen, 6! Mit diesem Punkteschnitt gewinnst du normalerweise Meisterschaften. Dass die übermächtigen Bayern in der gleichen Liga spielen, ist halt Schicksal. Von den Saisonzielen her ist der BVB voll im Soll. Apropos soll, was soll eigentlich dieses "nächste Woche kriegen die auch nix hin?" nach einer einzigen Niederlage?
@GfoA; Ich höre immer das Gejammere, dass der FC Bayern die Liga langweilig macht - dabei sind in meinen Augen Mannschaften wie Dortmund oder Wolfsburg dran schuld, die sich mit Platz 2 zufrieden geben!!
(21.11.2015, 11:50)Arokh schrieb: Setzen, 6! Das ist arm, aber kein "Schicksal" - die Bayern gewinnen auch nicht jedes Spiel, von daher sind das alles ausreden! Anstelle auf die "übermächtigen" Bayern zu schauen, sollte man auf sich selber glotzen - dann wäre auch mehr möglich, wie "Platz 2"!!
War doch klar das die Bayernfans ihren Most nicht für sich behalten kömnen ...und darum " liebe " ich diesen Verein ...:-)
Merk dir mal eins, du Clown - wenn ich was schreibe, dann schreibt kein Bayern-Fan!!
Aber Jammern und dann nach Ausreden suchen - das geht einem nur auf den Sa.ck!!
Nanana...wer wird denn.so erregt sein ..hier hat keiner gejammert ...und wer hier der Clown ist das ist doch klar ! :-)
21.11.2015, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2015, 13:06 von Arokh.)
(21.11.2015, 11:53)Aik schrieb: Das ist arm, aber kein "Schicksal" - die Bayern gewinnen auch nicht jedes Spiel, von daher sind das alles ausreden! Anstelle auf die "übermächtigen" Bayern zu schauen, sollte man auf sich selber glotzen - dann wäre auch mehr möglich, wie "Platz 2"!! Der BVB hatte nie die Meisterschaft als Ziel. Das ist höchstens Wunschdenken der Fans. Direkte CL-Qualifikation wäre nach der letzten Saison schon ein Traum. Und ja, die Bayern sind übermächtig, und ich bin wohl der letzte, dem das gefällt. Aber es war zu erwarten. Schau dir doch an, wie selbst international jeder Gegner eingeseift wird. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.940 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.268 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.220 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste