Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(14.10.2015, 21:12)Andi S. schrieb: "Lewa" bekommt einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde - Bildonline

Tolle Sache und ich war gar live dabei. Lachen7

Wow, das sind Dinge die im Moment die Welt bewegen. Hut ab.
Also echt, Ihr gehört in den Kindergarten. Da könnt Ihr euch austoben.
(15.10.2015, 07:17)Rosenheimer schrieb: Wow, das sind Dinge die im Moment die Welt bewegen. Hut ab.

Also mal ganz sachlich.
Das hier ist ein Fußballforum mit einem Thread 1. Bundesliga.

Da kann man ja wohl einen Rekord aus der 1. BL der es in das Guinessbuch der Rekorde (GB) geschafft hat reinschreiben.
Und weil Fußball grundsätzlich so eine tolle Sache ist, kann man sich doch sicherlich auch freuen, wenn man live bei diesem Rekord dabei war. Lachen7

Natürlich gibt es zur Zeit viel schlimmere Dinge etc.
Aber darüber wird ja auch hier zur Zeit fast schon mehr diskutiert etc. als um das eigentliche Thema Fußball (auch ich habe mich schon davon anstecken lassen). Lachen7

Jedoch sollte der Fußball hier im entsprechenden Forum nicht zu kurz kommen. Beten

@Mafu: Ich glaube für "FP" und mich war die Sache nun inzwischen erledigt und musst natürlich wieder die Sache ins Rollen bringen. Pfeifen
Außerdem war es mal interessant zu erfahren, was ehemalige "Dresdner" so geleistet haben, auch wenn sie wohl nicht ins GB kamen. Aber interessant!
@Andi S.
Kennste noch Helmut Schön?
Auch ein Ex-Dresdner.
@Rosenheimer: Ja.
Helmut Schön hatte aber so gar nichts mit Dynamo zu tun, im Gegenteil er verließ wegen der bevorstehenden "Zwangsheirat" mit BSG VVB Tabak Dresden und in letzter Konsequenz Volkspolizei Dresden die Stadt.

Aber Torsten Gütschow könnte man nennen, er soll Mannschaftskameraden mehrfach bestohlen haben, hat auch nicht jeder sowas in seinem Verein.
@snowblind - ich vermute mal, das sich @rosenheimer seine Frage nach Schön eher auf dessen Erfolge im Westen bezieht, da die Diskussion ja um Erfolge ging und was Dresdner dabei vorzuweisen hätten.
Das Schön aus Dresden geflüchtet ist samt fast der ganzen Mannschaft der SG Friedrichstadt und mit Dynamo nichts am Hut hatte, dürfte soweit bekannt sein.
(15.10.2015, 19:26)ronry schrieb: Das Schön aus Dresden geflüchtet ist samt fast der ganzen Mannschaft der SG Friedrichstadt und mit Dynamo nichts am Hut hatte

DFB-Sportdirektor Matthias Sammer weiht Helmut-Schön-Allee in Dresden ein

[Bild: php15c7712b07201011171751.jpg_BildZweispaltig.jpg]
Schönes Video:
http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-insi...Id=1493328
Falsch @ronry
Ich meinte damit nur, das er aus Dresden kam. Um seine Erfolge ging es mir nur in zweiter Linie.
(15.10.2015, 22:20)Fachpublikum schrieb: DFB-Sportdirektor Matthias Sammer weiht Helmut-Schön-Allee in Dresden ein

[Bild: php15c7712b07201011171751.jpg_BildZweispaltig.jpg]

Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun???
Wenn nach Schöns Tod sich andere Leute seines Namens bedienen?? Schön selbst hatte mit Dynamo nie etwas am Hut.
Normalerweise hätte die Stadt Dresden das dann in Friedrichstadt machen müssen - wo einst der DSC ansässig war und auch SG Friedrichstadt nach dem Krieg als "Nachfolger" in Folge des SMAD-Befehls zur Auflösung "bürgerlicher " Vereine.
Der BVB gewinnt in Mainz mit 2:0.
Wiedereinmal hat der "bayernbonus" zugeschlagen. XD
Klares foul an lewandowski aber kein pfiff. Aber demnächst kommt wieder der augsburg elfer als beispiel das alle für bayern pfeifen.
Gladbach "zerlegt" die Eintracht!

Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach 1:5
gestern hat man gesehen, dass NUR der fcb nen Bonus bei den schiris hat....zwinker

so langsam sollten es doch auch mal die letzten "leuchten" unter den bayern-Hassern mal blicken oder?...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.940 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.267 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.220 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste