Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(06.10.2015, 13:03)GfoA schrieb: so ist das im fußball, mal gewinnt man mal verliert man.
...

So ist es - vor einigen Jahren verlor Bayern gegen den BVB alles was ging; einschlieslich der Demütigung im DFB-Pokalfinale.
Da war die Welt noch in Ordnung und alles war richtig...
Persönlich ärgere ich mich mehr, dass der Club nicht richtig hoch kommt und wohl auch die Eintracht dieses Jahr nur biedere Mittelfeld-Kost darstellt...
Aber noch ist die Saison lang!!
Und der Kechel reist in 2 Wochen zu seinem ersten HSV-Heimspiel...
Da hat die Erziehung versagt... Pfeifen
Der Bomber der Nation an Alzheimer erkrankt - Bild-Online

Jetzt bitte nicht sagen, das sei evtl. der falsche Thread.
Aber hier gehört es meines Erachtens hin.
Gerd Müller hat mit seinen Toren die Bundesliga geprägt wie kaum ein anderer Stürmer.

Ein Mitarbeiter des FCB hat mir vor längerer Zeit schon mal Andeutungen in diese Richtung gemacht.
Schade, alles Gute Gerd Müller!!!

Wir streiten uns hier im Forum im Prinzip oft über Kleinigkeiten und wenn man dann sowas liest, dann weiß man erst, was wirklich große Probleme sind.
(06.10.2015, 19:00)Aik schrieb: ..Und der Kechel reist in 2 Wochen zu seinem ersten HSV-Heimspiel...
Da hat die Erziehung versagt... Pfeifen

So lange es nicht Gäna ist , kann man damit leben ... Pfeifen Lachen7
(06.10.2015, 19:21)Andi S. schrieb: Der Bomber der Nation an Alzheimer erkrankt - Bild-Online

Jetzt bitte nicht sagen, das sei evtl. der falsche Thread.

Die traurige Meldung gab es hier schon.
(06.10.2015, 11:05)Hendrix schrieb: Messi zerlegt Bayern .....!!!!!!!! ...:-)

messen wir jetzt Schwanzlängen oder wie,das sind doch nur Momentaufnahmen genausogut könnte man andere Dinge aus dem Hut zaubern
FC Bayern München  Deutschland[Bild: 20px-Flag_of_Germany.svg.png]
7:0
Spanien[Bild: 20px-Flag_of_Spain.svg.png] FC Barcelona
4:0
3:0 und das war mit Messi also höre doch bitte auf mit diesen Rudelbumserein
Lemmi, ruhig blut.....mit der Rumpftruppe in den beiden Spielen war nix anderes zu erwarten.....daher ging das ausscheiden auch voll in Ordnung.....hoffe nur das bei beiden Teams alle fit bleiben und man sich in der k.o. Runde mal auf Augenhöhe trifft......egal ob Real oder Barca

und das die Bayernhasser immer die Hand in der Hose haben bei einer Niederlage war schon immer so und wird auch immer so bleiben....
6 Beiträge abgewiesen. Ob sie wieder sichtbar gemacht werden, wird noch intern entschieden. Man kann es auch übertreiben.
"Lewa" bekommt einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde - Bildonline

Tolle Sache und ich war gar live dabei. Lachen7
Einem "Dresdner" wird so ein positiver Eintrag wohl kaum gelingen. Pfeifen

Vielleicht den Fans in Sachen negativer Außendarstellung. Pfeifen
(14.10.2015, 22:24)Andi S. schrieb: Einem "Dresdner" wird so ein positiver Eintrag wohl kaum gelingen.

Andi S., bevor de solche sachen von dir gibst, solltest vorher bissl nachdenken. die "dresdner" tauchen in den analen des deutschen fußballs mehr auf als de wissen möchtest. obs dazu einen eintrag in deinem (wo alles reinkommt) buch benötigt, ist doch rille.
und ja, es gibt sogar gebürtige, oder im nahen umfeld geborene dresdner, welche werbung für dynamo machen (wenn auch indirekt), also heute...

ulf kirsten:
Zitat:Er entwickelte sich bei den Leverkusenern zum besten einheimischen Bundesligastürmer der 1990er Jahre. Von der Spielzeit 1990/91bis zur Saison 2002/03 konnte Kirsten in 350 Erstligabegegnungen 182-mal ins gegnerische Tor treffen.

Zu seinen persönlichen Erfolgen im Fußball gehörten neben der Wahl zum vorletzten DDR- Fußballer des Jahres im Jahr 1990 die drei Torjägerkanonen in den Bundesligaspielzeiten 1992/93 (20 Tore), 1996/97 und 1997/98 (jeweils 22 Tore).

Mit seinen 182 Bundesligatoren belegt Kirsten Platz fünf der in der Ewigen Torschützenliste der Bundesliga.

Kirsten gründete mit den Einnahmen seines Abschiedsspiels vom 16. November 2003 die Ulf-Kirsten-Stiftung. Deren Ziel ist die nachhaltige Förderung des Sports, insbesondere des Jugendfußballs, in Dresden und der Region Dresden.

matthias sammer:
Zitat:Im ersten Jahr unter Sammer erreichte die Mannschaft den dritten Platz in der Bundesliga und qualifizierte sich für die Champions League. Im zweiten Jahr wurde Sammer – wie zuvor schon als Spieler – Deutscher Meister und damit auch jüngster Meistertrainer der Bundesligageschichte.

eduard geyer:
Zitat:Am 1. Juli 1994 wurde Geyer Trainer des Regionalligisten Energie Cottbus. Innerhalb von drei Jahren gelang es ihm, mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Nach weiteren drei Jahren wurde 2000 der Aufstieg in die 1. Bundesliga erreicht. 

jens jeremies:
Zitat:Jens Jeremies ist Stiftungsgründer von „Der Jugend Ihre Zukunft“, einer Institution, die Kindern und Jugendlichen in sozialer Not hilft und ihnen langfristig Zukunftsperspektiven verschafft.
zitate von wicki.

willste mir jeze immernoch mit einem polen drohen? oder kannste das mit erfurtern entkräften? irgendwo hört der spaß bei mir auf!
Und stehen die auch in Guinessbuch der Rekorde?
Darum ging es ja (Lewas Eintrag dort und dein bildlicher "Kommentar" dazu)!
Wenn ja, dann sorry.

Wenn nein, dann habe ich mit meiner Aussage recht.
es ging mir um die sinnhaftigkeit deiner freude und dein kommentar richtung dresden.dem haste eben nichts entgegen zu setzen. war mir aber klar, von daher.
Lewa ist ein Bayernspieler und das Spieler und der FCB selbst viele Rekorde aufgestellt haben ist hinlänglich bekannt.

Ich glaube davon kann Dresden nur träumen.
Rekordmeister,
Rekordpokalsieger,
usw.
als Verein.

Unvergessen z. B. Gerd Müller mit seinen vielen Rekorden.
Der "Kaiser" (ein Münchnerbub) als Spieler und als Trainer Weltmeister.

Usw. usw.
du hattest aber von einem polen gesprochen und dann nach dresdnern gewunken. merkste was?
Und wo spielt Lewa und wo hat er seinen Rekord für das GB aufgestellt?
Beim FCB und ich habe mich darüber gefreut, dass ich live in der Allianz Arena dabei war, als dies geschah und dann dein - leider - abwertendes Bild dazu.

Deshalb die Frage von mir.

Aber jetzt müsste es ja geklärt sein.

Und nun gute Nacht vis demnächst mal wieder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.940 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.267 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.220 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste