Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Die wahre Borussia explodiert heute zwinker
und der Brustring lebt .
Hamburg - Schalke 0:1 (0:0) - erste Heimniederlage des HSV gegen ein taktisch stark spielendes Schalke, das unter Breitenreiter langsam Formen annimmt zu einer enrstzunehmenden Mannschaft

Augsburg - Hoffenheim 1:3 (1:1) - von der Qualität mit das beste Spiel am Samstag mit vielen guten Spielzügen, Chancen und Würze im Spiel, hätte man nicht unbedingt vermutet

Wolfsburg - Hannover 1:1 (1:0) - Hannover wehrt sich und Wolfsburg fehlt ohne de Bryune die Spielkultur..

Bremen - Leverkusen 0:3 (0:1) - dünne Bremer mit einer haarsträubenden Defensivleistung, die die Bremer ganz schnell ans Tabellenende befördert, wenn sie das nicht in den Griff bekommen

Stuttgart - M'gladbach 1:3 (1:2) - was gibt man den VfB-Spielern eigentlich in den Tee?? Offensiv teilweise hervorragende Spielzüge mit vielen Chancen, die vergeben werden, defensiv lädt man die Gegner förmlich zum Toreschießen ein. Und irgendwie scheint bei der Borussia der Knoten geplatzt zu sein - scheinbar hat der introvertierte und teilweise als schwierig geltende Favre in der Problemsituation der Mannschaft wirklich nicht mehr gut getan

Mainz - Bayern 0:3 (0:0) - routiniert herausgespielter Sieg. Bayern scheint erkannt zu haben, dass man das Problem auf den Außenbahnen lösen muss - mit Douglas/Coman wächst da etwas heran, wo sich Robben/Ribery - sofern sie mal wieder da sind und spielen können - mächtig strecken müssen. In München sollte für 11m-Schützen Haftcreme ausgeben...

Köln - Ingolstadt (Fr.) 1:1 (1:1) - es ist schon etwas irre, dass ein absoluter Bundesliganeuling nach 7 Spieltagen 11 Punkte hat und davon 10 !!! Punkte aus 4 Auswärtsspielen - mit einem Minimalismus, der kaum noch zu überbieten ist von 1 Tor pro Auswärtsspiel. Eine eklige Truppe - deren Bilanz jedoch auch zeigt, dass man spielerisch limitiert ist - da man auswärts auf Konter setzt und zu Hause mangels Offensivspiel in 3 Spielen nur 1 Punkt holt und kein einziges Tor schießt...
Goooiiilllll !!
Lilien, Lilien!!!!! Beten
Las mich raten ..du bist bayernfan ?!
glaube ich nicht Aik ist eher der underdoc fraktion zuzuordnen  Pfeifen kann mich aber auch täuschen  Lachen7
In der Bundesliga eher für gar niemanden besonders - aber ich mag einfach den Akki sein Gejammer nicht.
Von daher gönne ich den Biene-Majas einfach jede Blamage... zwinker
(27.09.2015, 19:57)henne1101 schrieb: glaube ich nicht Aik ist eher der underdoc fraktion zuzuordnen  Pfeifen kann mich aber auch täuschen  Lachen7

Wenn ich in der 1. und 2.Liga irgendwelchen Teams die Daumen drücke, dann sind das die Frankfurter Eintracht und der Club...
Aber das hat nix mit "Fan" zu tun... zwinker
(27.09.2015, 20:00)Aik schrieb: Aber das hat nix mit "Fan" zu tun... zwinker

nix anderes wollte ich damit sagen  Pfeifen
Diese Saison spielen die Aufsteiger zumindest zu Beginn der Saison eine erstaunlich gute Rolle - gut, das tat Paderborn letzte Saison auch, aber irgendwie finde ich die kultigen Lilien in diesem Geld-Sumpf einfach nur erfrischend belebend...
(27.09.2015, 19:57)Aik schrieb:  ... aber ich mag einfach den Akki sein Gejammer nicht...

Angesprochen auf die Frage, ob sich sein angespanntes Verhältnis mittlerweile verbessert habe, entgegnete Watzke vor der Partie gegen den SV Darmstadt 98 bei Sky: "Nö. Das ist auch überhaupt nicht nötig." 
(27.09.2015, 19:57)Aik schrieb: In der Bundesliga eher für gar niemanden besonders - aber ich mag einfach den Akki sein Gejammer nicht.
Von daher gönne ich den Biene-Majas einfach jede Blamage... zwinker

allein dafür muss er irgendwann nen oscar bekommen...zwinker
Darmstadt hat sich noch einmal verstärkt .
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...n-rajkovic
Wolfsburg wird wohl in der nächsten Zeit zu einen ganz normalen Verein sich zurück entwickeln. Hat das VW Desaster auch was gutes. Mal sehen wo es einen Allofs dann hinzieht?
Das, was VW in den DFB-Pokal und die Vereine investiert, sind lediglich Peanuts für die und immernoch eine der größten Werbeflächen für den Konzern. Da passiert absolut gar nichts, leider.
Jetzt fangen die schon damit an. Immer vor so einen Spiel kommen die mit den Thema.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.938 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.266 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste