Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Darmstadt: 700 Euro für einen Stehplatz gegen Bayern

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ayern.html
Gladbach : Hamburger SV = 0 : 3
Ganz starker Auftritt des HSV, so langsam beginnt die harte Arbeit Früchte zu tragen.
Nachdem der HSV schon in Köln ein starkes Spiel zeigte und nur der Schiedsrichter verhinderte, dass man Punkte mit nach Hamburg entführte, belohnte man sich heute endlich mal.
Ja so schnell kanns im Fussball gehen, nachdem Herr Eberl in den letzten Jahren gefeiert wurde, muss er sich heute fragen lassen, was er vor der Saison geleistet hat und ein viel gescholtener Knäbel scheint jedenfalls nicht alles verkehrt gemacht zu haben.
Weiter gehts nur noch 34 Punkte.
Das mit Gladbach kommt so für mich schon überraschend.

Gerade gegen den HSV hätte ich gedacht, dass sie die Wende schaffen.
Diese werden sie wohl auch noch schaffen, je länger es allerdings dauert, umso unruhiger dürfte auch da das Umfeld werden und dann könnte sich dann wieder auf den "Prozess" (der Besserung) auswirken.

Darf man also gespannt sein, wie es weitergeht, wie auch bei vielen anderen Dingen auch. Lachen7
Die scheinen dieses Jahr so zu liefern wie der BVB vorige Saison. Das zieht sich noch ein Weilchen ...

Und dann noch diese Dusel Bayern; man man man.
Dettmar Cramer im Alter von 90 Jahren verstorben
Mal gespannt wieviel kredit favre in gladbach besitzt. Irgendwann müssen die ergebnisse ja kommen.
Favre ist zuückgetreten -Quelle Web.de
Mmhh ob Klopp dort jetzt übernimmt?
Klopp ist doch bereits in München auf Wohnungssuche und lernt Bayrisch... Pfeifen 

Vielleicht kommt ja der Loddar oder Börtie...
Mal sehen wann Zorniger folgt. Was macht Stevens gerade?
(20.09.2015, 20:15)Aik schrieb: Klopp ist doch bereits in München auf Wohnungssuche und lernt Bayrisch... Pfeifen 

Vielleicht kommt ja der Loddar oder Börtie...

Also gestern war Kloppo in Mainz und fühlte sich sehr wohl
Ich glaub noch nicht so richtig an Klopp in München. Wer weiß, ob Pep wirklich aufhört...

In Gladbach könnte Klopp eine Mannschaft in der Krise übernehmen und nach oben führen. So hatte er ja damals auch in Dortmund begonnen. Und nebenbei könnte er CL spielen. So abwegig find ich das nicht.
(20.09.2015, 20:20)Papa schrieb: Also gestern war Kloppo in Mainz und fühlte sich sehr wohl

Ja das stimmt - und er hat davor im Bayern-Mannschaftshotel genächtigt... zwinker
(20.09.2015, 20:29)Manu aus ARN schrieb: Ich glaub noch nicht so richtig an Klopp in München. Wer weiß, ob Pep wirklich aufhört...

...
Beides glaub ich schon - nur wann das jeweilige eintritt und ob es dann mit dem anderen im direkten Zusammenhang steht, das weiß wohl noch keiner...
Im übrigen lehnt Eberl und der Verein das Rücktrittsgesuch von Favre bis dato noch energisch ab (Quelle : Kicker)...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.924 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.266 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste