Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(15.07.2015, 20:51)Puffbohne schrieb: Der FC Bayern ist sich wohl mit Vidal einig. 

Hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.
Bayern und Vidal - ohja das passt! Der wohl größte Unsympath vor dem Herrn beim Stern des Südens - hach. Da kann ich weiter schön mein Feindbild pflegen.
Das wir mal einer Meinung sind, der Typ geht gar nicht. Reus freut sich jetzt schon.
Vidal...top....weiter so....
Endlich sind wir mal einer Meinung. Ich sag doch, der passt zu Bayern ;-)
genau...finde ich auch....endlich mal wieder nen van bommel.....10000 mal lieber als die ganzen weichspüler
"Werden Bayern nicht in Ruhe lassen"  

Die Wölfe rütteln schon wieder am Münchner Thron

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...thron.html
War ein gutes Fussballspiel gestern von der Qualität, da beide Mannschaften immer wieder schöne Angriffe inszenierten und da einiges für das Fussballehrbuch dabei war - insbesondere die Entstehung des 1:1 der Wolfsburger.
Die haben mMn gut gezeigt, wie man eine sehr hoch stehende Abwehr der Bayern knacken kann, denn da gab es einige Szenen.
Theoretisch hätten die Bayern das bei den Chancen im Spiel klarmachen müssen. 11m-Schießen scheint bei denen derzeit nicht zu funktionieren. Überraschend für mich auch, das Wolfsburgs Torwart Casteels offenbar ganz gut 11m kann - bei jedem 11m war der in der richtigen Ecke, hätte noch 1-2 11m fast bekommen.
Klasse Spiel war das gestern !
Jap, war ein schönes Spiel und der Lord dürfte seine beiden Großtaten für diese Saison bereits vollbracht haben.  Lachen7
Irgendwie scheint der Trainer der Bayern was gegen Deutsche zu haben,der FC Bayern war immer das Gerippe der Nationalmannschaft ...........so macht der "Pepe"nicht nur München kaputt sondern ganz Deutschland !!
Sehe ich leider genauso wie du. Wenn Bayern stark war, war es auch oft die Nationalmannschaft. Schon jetzt habe ich zur nächsten EM starke Bedenken, dass wir da auch hin kommen.
(02.08.2015, 11:09)Viva Erfordia schrieb: Klasse Spiel war das gestern !

Volle Zustimmung.

Der FCB muss nun aber mal endlich wieder ein Elferschießen gewinnen. Lachen7
Nu ja, der Sack hätte zur HZ schon zu sein müssen.
Richtig! Aber wenn es eben dann doch wieder zum Elferschießen kommt, dann dann sollte es mal wieder anders ausgehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.250 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.218 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste