Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Bayern und Vidal - ohja das passt! Der wohl größte Unsympath vor dem Herrn beim Stern des Südens - hach. Da kann ich weiter schön mein Feindbild pflegen.
Das wir mal einer Meinung sind, der Typ geht gar nicht. Reus freut sich jetzt schon.
Endlich sind wir mal einer Meinung. Ich sag doch, der passt zu Bayern ;-)
genau...finde ich auch....endlich mal wieder nen van bommel.....10000 mal lieber als die ganzen weichspüler
"Werden Bayern nicht in Ruhe lassen"
Die Wölfe rütteln schon wieder am Münchner Thron http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...thron.html
War ein gutes Fussballspiel gestern von der Qualität, da beide Mannschaften immer wieder schöne Angriffe inszenierten und da einiges für das Fussballehrbuch dabei war - insbesondere die Entstehung des 1:1 der Wolfsburger.
Die haben mMn gut gezeigt, wie man eine sehr hoch stehende Abwehr der Bayern knacken kann, denn da gab es einige Szenen. Theoretisch hätten die Bayern das bei den Chancen im Spiel klarmachen müssen. 11m-Schießen scheint bei denen derzeit nicht zu funktionieren. Überraschend für mich auch, das Wolfsburgs Torwart Casteels offenbar ganz gut 11m kann - bei jedem 11m war der in der richtigen Ecke, hätte noch 1-2 11m fast bekommen.
Jap, war ein schönes Spiel und der Lord dürfte seine beiden Großtaten für diese Saison bereits vollbracht haben.
Irgendwie scheint der Trainer der Bayern was gegen Deutsche zu haben,der FC Bayern war immer das Gerippe der Nationalmannschaft ...........so macht der "Pepe"nicht nur München kaputt sondern ganz Deutschland !!
Sehe ich leider genauso wie du. Wenn Bayern stark war, war es auch oft die Nationalmannschaft. Schon jetzt habe ich zur nächsten EM starke Bedenken, dass wir da auch hin kommen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.921 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.249 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.218 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste