Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Der wurde aber in Sachsen gebaut. Diesen Titel hat sich Zwigge redlich verdient.
OK wir schweifen "leicht" ab.
Wer hat, der hat es halt. Beten

Für 30 Millionen Euro  

Douglas Costa unterschreibt beim FC Bayern München

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...nsfer.html
Das Thema Hannover Darmstadt hat hier in Ostwestfalen auch die Bielefelder erzürnt, weil im Text Bielefeld als vorletzte graue Maus bezeichnet wird. Ist kein Quatsch. Manche regen sich über alles auf. Fast wie hier im Forum__;-)
(01.07.2015, 19:39)Axl Rose schrieb: http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...nsfer.html

Hammertransfer, der Junge kann alles spielen.
Ich kann ganz ehrlich mit ihm gar nix anfangen...
Ich hatte auf di Maria gehofft - wie der heut Nacht im HF der Copa Paraguay auseinander genommen hat (6:1), wahnsinn...
(01.07.2015, 20:47)Viva Erfordia schrieb: Hammertransfer, der Junge kann alles spielen.

Hoffentlich auch Grütze ;-)
für Dortmund wirds schon langen.....zwinker

is ja auch lustig das gündogan verlängert hat.....für 1 jahr.....wie scheinheilig ist das denn......kaum hat man aufgrund völlig überzogener gehaltsvorstellungen keinen verein gefunden wird um ein lächerliches jahr verlängert und nächstes jahr das gleiche spiel gespielt.........wahre liebe.....

da lacht die ganze welt
Hörst du mich lachen ? Pfeifen 
Dass einer wegwollte und mangels ihm passender Angebote dann doch verlängert hat, das gabs bei Bayern bestimmt noch nie gelle ?
(02.07.2015, 11:46)Arokh schrieb: Überflüssiges Zitat vom Forenteam entfernt

laut diverser medienberichten gab es genug angebote. nur da hat einer den hals nicht voll bekommen oder der verein war ihm zu "klein".
gündogan fühlte sich zu höheren berufen. nur ist mitlerweile sein name viel größer als die leistung auf dem platz.

aus bvb sicht ist da nichts schlimmes dabei,  er ist die luftnummer.
(01.07.2015, 20:51)Aik schrieb: Ich kann ganz ehrlich mit ihm gar nix anfangen...
Ich hatte auf di Maria gehofft - wie der heut Nacht im HF der Copa Paraguay auseinander genommen hat (6:1), wahnsinn...

Meine persönliche Auffassung war eigentlich :
Schweinsteiger zu van Gaal - dort hätte er bedingungslosen Rückhalt vom Trainer und Schweinsteiger muss nun wirklich keinem mehr was beweisen. Der würde mMn auch in England klarkommen.
Im Gegenzug di Maria nach München. Das wäre eine gute Alternative für die Außenbahn.

Douglas Costa ist schon ein Guter - die Linie der russischen und ukrainischen Oligarchen und von denen kontrollierter Spieleragenturen ist ja bekannt :
Südamerika abgrasen, Transferrechte sichern, in Osteuropa parken und dann richtig Kohle machen.
Allerdings hatte ja nun der BVB bei Mkitharyan auch die Ansicht, dass ist ein richtig Guter ist und eine ähnliche Summe an denselben Verein Schachtjor Donezk überwiesen. Leider konnte er jedoch nie sein ganzes Potential konstant abrufen - bis jetzt.

Muss man sehen, ob Costa München packt und das viele Geld wert ist. Hier geht es anders zur Sache als in der ukrainischen Liga.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum ein "Motzki" jetzt schon wieder um die Ecke kommt, dass das kein "Edelreservist " sei - vielleicht sollte der mit Guardiola mal fürchterlich einen Saufen gehen, damit die mal beide klarkommen.
Denn was Sammer an Spieler anschleppt, davon ist Guardiola meist nicht überzeugt. Und was Guardiola will, da pfuscht Sammer meistens rein ( Götze/Neymar zb).
mit di maria rechne ich nicht. der verdient bei manu sicherlich schon mindestens das gleiche wie bayerns top verdiener und weniger will er bestimmt nicht haben. dazu eine riesen ablöse deutlich höher als 50 mille. ich denke das wäre den bayern insgesamt zu teuer.
aber nehmen würde ich ihn trotzdem gerne.
ich hofe noch auf hazard......und arokh......glaub nur weiter an die liebe beim bvb...

gut das außer mir die gesamte aktive szene die gleicche meinung und einstellung hat...nicht nur zum thema gündogan sondern zum möchtegernspruch "echte liebe" und der realität im verein seit 2011
Echte Liebe oder nicht, das muss doch jeder mit sich selber ausmachen. Ist mir doch persönlich völlig Rille, wie andere das sehen, beim RWE genauso.
Du lässt dich doch auch nicht von deinem komischen Münchner Verein abbringen. Für diesen Kasperverein habe ich seit Jahrzehnten nur Abneigung übrig - und das wird sich auch nie ändern  Lachen7
(02.07.2015, 13:10)schico schrieb: gut das außer mir die gesamte aktive szene die gleicche meinung und einstellung hat...nicht nur zum thema gündogan sondern zum möchtegernspruch "echte liebe" und der realität im verein seit 2011

schico...beul mal die Hose wieder ein..bissel viel fette Würste.....
Die aktive Szene sieht das maximal zu 50% so, die andere andersherum oder interessiert es nicht....weil dem einen sein Bayern, dem anderen sein BVB, dem dritten sein HSV usw usf......................

In München sind schon so viele Sternchen und Stars verpufft und verglüht oder zu Sternschnuppen verkommen....deswegen singen die trotzdem noch "Stern des Südens"....... Winken1 Beten
Ergo - jedem Tierchen sein Plaisirchen..hat der alte Fritz schon gewusst....
aaaah ok.......na dann........kutten meine ich auch nicht..zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.921 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.247 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste