Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Das nennt man wohl einen Big Point; Glückwunsch.
(03.05.2015, 17:40)dawnofbattle schrieb: Er lebt noch! :RWE: :RWE::RWE:

Hätte ich nicht gedacht, dass der Labbadia der Mannschaft wieder Leben einhaucht. War schon ein anderer Auftritt wie sonst.
Bleibt spannend da unten - am letzten Spieltag wird wohl erst der Hammer fallen, wen es trifft.
(03.05.2015, 13:57)GfoA schrieb: Wettbewerbsverzerrung? Warum sagt keiner was wenn bayern spieler am 6. oder 15. Spieltag schont?
Es geht doch auch nur um 3 punkte.
Alles normal und von bayern seite voll nachvollziehbar.

genau so ist es..........warum soll man Spieler verheizen wenn die Messen gesungen sind................. würde jeder Club so machen .......................und die die gespielt haben wären in jeder anderen Mannschaft 1. Wahl !!
.................ach ja Glückwunsch an den HSV !!
Der Bruno wird`s schon richten !!
(04.05.2015, 10:16)Lemmi schrieb: .......und die die gespielt haben wären in jeder anderen Mannschaft 1. Wahl !!
Du meinst, die 2 aus der Regionalliga würden auch beim FC Barcelona in der Anfangself stehen ? Lachen7
Das Spiel gestern in Mainz hat wieder die Unfähigkeit eines Herrn Sippel gezeigt .

Ich schließe mich nicht den Gratulationen für den HSV an .
Ich wünsche Elkin Soto gute Besserung .
Schade das das hier nicht erwähnt wird
Vielleicht weil man hier bleede angemacht wird, wenn man sich erlaubt die Schiris zu kritisieren ...
Eine Vertragsverlängerung in der Situation gibt es auch nur in Mainz oder in München unter Uli
und ich halte dagegen! mit ein wenig fußballüberdentellerrandgeschaut, würdest du sowas nicht schreiben. aber seis drum.
(04.05.2015, 14:50)Elmo schrieb: Eine Vertragsverlängerung in der Situation gibt es auch nur in Mainz oder in München unter Uli

Falsch, nur Herr Heidel geht damit hausieren. Alles Gute für Soto, die Situation war einfach unglücklich, aber da einen Gegenspieler oder Schiedsrichter die Schuld zu geben ist falsch. Ich war im Stadion und die Situation war nicht überhart.
(Der schöne) Hansi Müller legt sein Mandat im Aufsichtsrat des VfB Stuttgart nieder.

Meines Erachtens ist ein Riss der Patellarsehne weitaus schlimmer als beispielsweise ein Kreuzbandriss, oder?
Die Vertragsverlängerung ist eine nette Geste von Mainz, so bleibt Soto Teil des Teams.
Natürlich zahlt den Gehaltsausfall im Wesentlichen die Berufsgenossenschaft (BG).
Die BG muss so oder so zahlen, auch wenn der Vertrag nicht verlängert würde.
(04.05.2015, 11:37)Arokh schrieb: Du meinst, die 2 aus der Regionalliga würden auch beim FC Barcelona in der Anfangself stehen ? Lachen7

Ach Gottchen bist du ein Korintenkacker leg doch nicht gleich alles auf die Goldwaage..............................im Übrigen hab ich wenig Hoffnung die Bayern in Berlin spielen zu sehen !!!
(04.05.2015, 14:50)Elmo schrieb: Eine Vertragsverlängerung in der Situation gibt es auch nur in Mainz oder in München unter Uli

Einspruch Euer Ehren.Gabs auch in Dortmund für Gündogan 2013, als feststand, dass er unbestimmte Zeit ausfällt.
Gibt sicher noch mehr Beispiele dafür.
Da kann man weder van der Vaart noch dem Schiri Schuld geben - Foulspel war es nicht mMn. Einfach sehr unglücklich die Szene.
(04.05.2015, 19:23)ronry schrieb: Gibt sicher noch mehr Beispiele dafür.

Die Bayern haben bspw bei Badstuber ebenfalls den Vertrag trotz unsicherer gesundheitlicher Prognose verlängert; ähnliches haben sie auch bei Breno gemacht.

Die Verletzungen von Soto und Lewandowski sind aus meiner Sicht kein Zufall, denn der Sieg scheint wichtiger als die Gesundheit der Spieler.
Die Verletzung des Gegenspielers wird billigend in Kauf genommen und in der Art wie Langerak und Rafael van der Vaart jeweils nach dem Spiel unbekümmert und hemmungslos den Sieg gefeiert haben, zeigt dass sie um Grunde keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.
(04.05.2015, 16:57)Viva Erfordia schrieb: (Der schöne) Hansi Müller legt sein Mandat im Aufsichtsrat des VfB Stuttgart nieder.
Der gehört doch eigentlich zum VFB wie das "Ade" zu den Schwaben.Pfeifen
Eigentlich Schade, aber wenn er so einen Bock baut, muss man leider auch die Konsequenzen ziehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.104 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste