Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
antun würd ich mir das an seiner stelle auch nicht....wenn man sich jahrelang um eine lächerliche debatte ums alte logo aufhält anstatt sich ums sportliche zu kümmern soll man einfach mal endlich absteigen....
tuchel sehe ich nicht in stuttgart, auch ich glaube er geht zu RB. er hat mainz verlassen um irgendwann mal oben anzugreifen, da brauch er nicht zum vfb.
(24.11.2014, 12:22)Rosenheimer schrieb: Veh hört beim VfB auf
quelle Focus

Schon überraschend...
Ich hätte ja verstanden, wenn er in der Winterpause hinwirft... Naja; kommt halt der Hub wieder...
Laut "Sport 1" ist wohl der "Bundes-Berti" ein heißer Kandidat.
In der Situation nach ein paar Monaten die Truppe im Stich zu lassen ... Respekt Herr Veh.
Ich möchte allerdings nicht wissen, was dem im Sommer alles versprochen wurde.........
ihm wurde eine Viertele Party mit MV versprochen Lachen5
soll der VfB runter gehen, da spielen wir nächstes Jahr in Cannstatt und nicht in Degerloch Lachen7
seit 2007 nach der Meisterschaft ging es stättig Berg ab , aber man hat irgendwie immer die Kurve bekommen und wollten es nicht einsehen das das Licht aus ist ,aber der Herr S. wird schon das Schiff schon retten und somit ist das Äfle und das Pferdle weiterhin 1 Klassig Winken1
@Schico du brauchst doch noch ein Heimspiel Lachen7
Stevens kehrt zum VfB zurück

quelle focus
bezüglich Veh war ich schon sehr überrascht über den Zeitpunkt. Unter dem Strich bleibt er sich selbst treu. Ich bin auch der Meinung, dass da mehr Dinge im Hintergrund eine wesentliche Rolle gespielt haben dürften, als man von außen vielleicht kennt.
Das man wieder auf Hub Stevens baut, ändert jedoch nichts an den Dingen in Suttgart. Stevens wird wieder versuchen, die Truppe in der Liga zu halten, dann geht das Spiel beim vfB von vorn los. Planvolle Arbeit sieht wohl anders aus.
Stevens musste mehr oder weniger letzte Saison gehen, weil man lieber mit Veh arbeiten wollte.
Also ihm - Stevens - wurde wohl kein neuer Vertrag angeboten.

Nun kommt er wieder.
Wenn er etwas Ehrgefühl hätte, dann hätte er dem VFB einen Korb gegeben.
Erst ist er nicht mehr recht und dann schon wieder.

Aber hier wird wohl auch das Geld eine gewisse Rolle gespielt haben, Geld statt Ehrgefühl.Wut2
hat er nicht von anfang an gesagt er macht nur bis saisonende?
[quote='Andi S.' pid='389947' dateline='1416935712']
Stevens musste mehr oder weniger letzte Saison gehen, weil man lieber mit Veh arbeiten wollte.
Also ihm - Stevens - wurde wohl kein neuer Vertrag angeboten.

Nun kommt er wieder.
Wenn er etwas Ehrgefühl hätte, dann hätte er dem VFB einen Korb gegeben.
Erst ist er nicht mehr recht und dann schon wieder.

Aber hier wird wohl auch das Geld eine gewisse Rolle gespielt haben, Geld statt Ehrgefühl.Wut2

Falsch, der VfB wollte mit ihm verlängern, aber er wollte Pause machen.
Nur deswegen hat man Veh geholt, der eigentlich auch Pause machen wollte.
Also mal lieber nix schreiben, wenn man keine Ahnung hat.. .
Das habe ich eigentlich auch so in Erinnerung, das Stevens klar geäußert hatte, nur bis zum Saisonende arbeiten zu wollen und danach wieder geht.
Und Veh wollte nach der Eintracht sich eigentlich auch erst einmal zurückziehen, hat sich letzlich vom VfB beknien lassen, es zu machen.
(25.11.2014, 23:48)RWE 63 schrieb: Falsch, der VfB wollte mit ihm verlängern, aber er wollte Pause machen.
Nur deswegen hat man Veh geholt, der eigentlich auch Pause machen wollte.
Also mal lieber nix schreiben, wenn man keine Ahnung hat.. .

Wenn das so ist, dann verstehe ich den VFB nicht, einer der nicht mehr wollte wird dann wieder genommen. Ich finde - auch wenn ich deiner Meinung nach keine Ahnung habe - da bleibt schon ein gewisse "Geschmäckle" (wie die Schwaben sagen) übrig.

Egal ob nun der VFB oder Stevens nicht mehr wollten.
Es kommt bei mir "Ahnungslosen"Pfeifen nicht gut an.Lachen7
(26.11.2014, 13:25)Andi S. schrieb: Wenn das so ist, dann verstehe ich den VFB nicht, einer der nicht mehr wollte wird dann wieder genommen. Ich finde - auch wenn ich deiner Meinung nach keine Ahnung habe - da bleibt schon ein gewisse "Geschmäckle" (wie die Schwaben sagen) übrig.

Egal ob nun der VFB oder Stevens nicht mehr wollten.
Es kommt bei mir "Ahnungslosen"Pfeifen nicht gut an.Lachen7

War nicht böse gemeint, aber im Fußball passieren ja oft merkwürdige Dinge. Und der Holländer brauchte halt nach dem schweren Job letztes Jahr ne Pause. Denke trotzdem, er ist der Richtige in der Situation.
Habe früher zum Glück, keinen Bayernwimpel usw. zufällig irgendwo gefunden und beschäftige mich nebenbei mit den schwäbischen Loosern Lachen7. Waren damals übrigens in der 2. Liga. Glaube da gabs noch Nord und Süd.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.092 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.172 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste