22-1 Torschüsse für den BVB,und dann macht Kramer noch das Tor. Wenn die nicht so blind wären,dann würden die auch nicht dort unten stehen.
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
(09.11.2014, 20:28)Coethener schrieb: 22-1 Torschüsse für den BVB,und dann macht Kramer noch das Tor. Wenn die nicht so blind wären,dann würden die auch nicht dort unten stehen. Sagte ich ja weiter vorn. Ich glaube mit Ausnahme des Spieles gegen den HSV daheim waren in den verlorenen Spielen die Torschußverhältnisse häufig in etwa solchen Dimensionen. In der Tat müssten sie nicht da unten stehen. Plus die teilweise haarsträubenden Abwehrfehler. @aik - ob nun 1:0 mit Dusel durch Kramer ( da ist man dann wenigstens in der Frage auf Augenhöhe mit Bayern - die gingen ja auch öfters als Dusel-Bayern durch) oder doch noch eine Chance selbst genutzt worden wäre - am Ende steht es 1:0 - vom Spielverlauf verdient. Wer fragt nächstes Jahr im Mai danach, wie man im November gegen BMG zum Tor gekommen ist???
@ronry; der Spielverlauf sagt es aber genau andersrum -ohne Kramer würde der BVB trotz zig Großchancen auf dem letzten Platz stehen!
Zum Erfolg gehört es, Tore zu schiesen und sich nicht die meisten Chancen evereverEVER herauszuspielen! Fakt ist - wer keine Tore schiest verliert verdient! Normalerweise... Aber ist egal - der BVB wird seinen Weg gehen; Kramer hin oder her...
Ist doch wurscht wie sie gewonnen haben, fakt ist der BVB hatte MG voll im Griff und wenn Reus nicht trifft, dann treffen halt andere.
Zur Not halt der Gegner ins eigene Netz...
Freilich, ich foinde auch, dass Dortmund seine beste Saisonleistung gezeigt hat, aber ohne das Eigentor wäre die Erkenntnis auch nix wert... Von daher würde ich mich an Gladbacher Stelle in den Ar.sch beißen...
Kramer schießt Dortmund mit einem sagenhaften Eigentor aus 30 Metern aus der Krise (?) und seine eigene Mannschaft aus dem Verfolgerrennen (?).
Schwere Fußverletzung
Lahm erleidet Bruch im Sprunggelenk http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...elenk.html
Der Verfolgungswahn der Bayern Anhänger ist echt der Hammer :D Merkt ihr eigentlich selber was ich da tut?
Wieso Verfolgungswahn?
Der BVB hat wochenlang herumgejammert, dass ihm wichtige Spieler fehlen. Beim FCB fehlen nun auch wichtige Spieler und das Jammern hält sich arg in Grenzen. Der Kader ist eben so stark bestückt, dass selbst diese schwerwiegenden Ausfälle (noch) aufgefangen werden können. Naütrlich hoffe ich, dass bald wieder alle fit sind. Dann wird es aber auch interessant werden wie der Konkurrenzkampf ablaufen wird. (19.11.2014, 16:59)Chrisse schrieb: Der Verfolgungswahn der Bayern Anhänger ist echt der Hammer :D Merkt ihr eigentlich selber was ich da tut?Nee, ich weiß nicht was du da tut - unabhängig davon, dass ich die Fragestellung nicht verstehe... Erklär mal!? Klopp darf jedesmal drauf hinweisen, dass der miserable Saisonstart des BVB nur an dem "brutalen Verletzungspech" liegt?? Und wenn es Bayern ähnlich geht, kommst du so??
Zuerst, es sollte "Merkt ihr eigentlich selber was IHR da tut?" heißen. Tut mir leid Autokorrektur ist manchmal eine launische B*tch. Ich entschuldige mich auch für das "tut", ich hasse es selber wenn jemand das Wort benutzt.
Ich werde meine Texte zukünftig Korrektur lesen lassen (ab Morgen). Hab ich jemals gesagt, dass Bayern sich nicht darüber beklagen darf, dass Spieler verletzt sind? Kann mich nicht daran erinnern. Mich nerven einfach nur diese ständigen Provokationsversuche einiger hier. @andi s.: Klar hat Bayern einen, vor allem auch in der Breite, wahnsinnig starken Kader. Vielleicht sogar den besten den ein Verein in der BL jemals hatte. Das ist allerdings wirklich auch nur bei Bayern so. Andere Vereine können das leider nicht aufbieten und können verletzte Leistungsträger nicht so "leicht" ersetzen. Deswegen sollte man jedem Verein auch zugestehen zu "jammern". Auch Bayern hat das gute Recht dazu. Ich denke auch nicht, dass Klopp denkt das Verletzungsproblem allein ist der Grund für das peinliche BL Abschneiden bisher. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.918 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.095 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.172 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste