Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Das könnte morgen der Spieltag der Bayern werden.
Danke an den HSV und Düsseldorf
Aber abwarten. Freiburg und Bayern? Da war doch was in den 90er ;-)
(27.11.2012, 22:03)dj_mario schrieb: 12 min 12 sec scheint aufzugehen mit guter wirkung.
Zumindest hat man es auf Sky grad so berichtet.

haste zufällig das spiel von dynamo - aalen gesehen? da meinte der strunzdummme kommentator, dass er es nicht verstehen kann, wie sich der großteil der zuschauer von einem teilweise kriminellen klientel ausm k- block so beeinflussen lässt.
der hat den letzten schuss ni gehört!
Der HSV war, ist und bleibt einfach geil! Tanzen

Gute Wirkung...sagt Sky. Klingt stimmig, dann noch den DFB keine Macht zu wünschen. Assklaa. Mein Abend ist jedenfalls gerettet. Weitermachen! Lachen5
(27.11.2012, 22:52)Rosenheimer schrieb: Freiburg und Bayern? Da war doch was in den 90er

falls du das meinst,
[Bild: topTeaser_crop_W-hrend-des-Spiels-in-Fre...n-Kopf.jpg],
das war im april 2000.

grüße vom klugschisss!
(27.11.2012, 23:39)dawnofbattle schrieb: Der HSV war, ist und bleibt einfach geil! Tanzen

Stimmt. Winken1
Mentalbestien....haha.klopp....geh lieber in den zoo
Die waren genauso mit ihren Gedanken beim samstäglichen Toppspiel, wie die Bajuwaren nachher .. wart mal ab Pfeifen
(28.11.2012, 17:23)Viva Erfordia schrieb: Die waren genauso mit ihren Gedanken beim samstäglichen Toppspiel, wie die Bajuwaren nachher .. wart mal ab Pfeifen

Es wird schwer in Freiburg, aber wenn der FCB dort gewinnt, dann hat das Spiel gegen den BVB auch etwas an Bedeutung/Spannung verloren. Denn der FCB-Vorsprung ist dann schon recht groß und bei der Leistung in dieser Saison, glaube ich nicht, dass selbst bei einer Niederlage gegen den BVB (wenn vorher gegen den SCF gewonnen wird) die Meisterschaft noch nehmen lässt.
euer pressesprecher kommentiert heute das spiel der bayern bei 90elf.
(28.11.2012, 20:51)Dresdner schrieb: euer pressesprecher kommentiert heute das spiel der bayern bei 90elf.

Giebt es da nen Link dazu Pfeifen ?
(28.11.2012, 21:31)dj_mario schrieb: Giebt es da nen Link dazu Pfeifen ?
Hab' das hier gefunden - Ist aber gerade Werbung
http://www.90elf.de/
Kommentiert von Netzer und Mohren!
Bayern ist Herbstmeister. Wobei das ja ein Titel ohne Bedeutung ist, aber bei dem Vorsprung, schätze ich, dürfte die endgültige Meisterschaft nur noch Formsache sein.
Mal schauen, ob ich richtig liege.Lachen7

Erstaunt war ich über den hohen Sieg von Leverkusen in Bremen (4 : 1 für Bayer). Die sind jetzt Bayern-Jäger Nr. 1.
arbeitssieg fuer bayern.....frechheit das die gestern thueringer bratwuerste angeboten haben...die waren so schlecht das ich zu der netten bedienung gesagt hsbe..wenn das ne thueringer ist dann komme ich aus mosambik...da habe ich mir nur nen grinsen eingefangen...zwinker
So ging mir's mal in Leverkusen.
Und als ich der Tante dort sagte das ich gebürtiger Thüringer bin, hat sie mich gebeten unbedingt die Klappe zu halten. Lachen5
(29.11.2012, 09:03)schico schrieb: arbeitssieg fuer bayern.....frechheit das die gestern thueringer bratwuerste angeboten haben...die waren so schlecht das ich zu der netten bedienung gesagt hsbe..wenn das ne thueringer ist dann komme ich aus mosambik...da habe ich mir nur nen grinsen eingefangen...zwinker

Das nächste Mal dort einen Leberkäs-Semmel kaufen, der schmeckt so einigermaßen.
In den Stadien/Arenen ist leider oft die Versorgung bescheiden.
In der Alianz-Arena stimmt das Preisleistungsverhältnis leider auch nicht.
Wenn man schon soviel verlangt, dann sollte es besser und/oder mehr sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.927 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste