Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Hannover 96 kämpft um Szabolcs Huszti. Der formstarke Ungar sammelte beim 3:2 gegen Werder Bremen am Samstag erst drei Scorerpunkte und dann für seinen überschwänglichen Jubel zwei Gelbe Karten kurz vor Schluss - gegen diesen Platzverweis legte 96 nun Einspruch beim DFB ein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...s-ein.html
mit dieser aussage hat doch slomka den urteilsspruch selbst gebracht..
Zitat:Doch auch der Coach musste eingestehen, das Schiedsrichter Deniz Aytekin die Hände gebunden waren. In den Statuten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist der entsprechende Passus unter Regel 12 zu finden.
Klar ist das die "Regel",daher musste der Schiri zweimal gelb zeigen. Ein wenig Fingerspitzengefühl wäre hier trotzdem angebracht gewesen.
Aber gut,hätte er die gelb-rote nicht gezückt,wären auch wieder welche auf die Barrikaden gesprungen.Egal,jedenfalls wars ein richtig schönes und verrücktes Spiel,was ich vom HSV nicht behaupten kann. Wut4
DFB weist Huszti-Einspruch ab
Gestern konnte man auch mal sagen: "Duselhamburger".
Was die Dortmunder für Chancen hatten, daß war echt net normal.
Aber mir vollkommen Wurscht. Lachen1
Das glaube ich dir. Allerdings hat meiner Meinung nach der HSV trotzdem nicht ganz unverdient die Punkte an der Alster behalten. Was Rene' Adler gestern für Chancen der Dortmunder zunichte gemacht hat, war schon aller Ehren wert.
Selbst bei der Berichterstattung im Radio, auf der Heimfahrt von Erfurt, hat dieses Spiel schon Spaß gemacht.
Ohne Dusel wird man weder Meister noch entgeht man ohne dem Abstieg und ich hoffe der HSV steigt nicht ab
(18.09.2012, 16:09)Dresdner schrieb: DFB weist Huszti-Einspruch ab

Emotionen sind also nicht nur bei Fans nicht mehr so richtig gewünscht (will es mal so bezeichnen).
Dabei lebt der Fußball doch von Emotionen!!!
Absolute Lachnummer für sowas Gelb-Rot zu zeigen...Regel hin oder her...wenn man das in Relation setzt z.B. mit Zambrano, der 2 grobe Fouls macht und nicht vom Platz fliegt....unbegreiflich...
grobe fouls von zambrano?als ob das 2te grob war.... meine güte....der hat nur 2 fouls gemacht...da hat der schiri gnade vor recht ergehen lassen....anstatt sich mal zu freuen das ein schiri mal nen bissel fingerspitzengefühl beweißt wird so ein käse geschrieben...nur wegen der vereinsbrille

trotz allem. ..minga oida
Gehörst jetzt der "Südkurve München Ultras Schickeria" an ?
ne....warum auch....
minga oida bedeutet das von mir oben geschriebene oder nicht ?
Sorry der Nachfrage. Beten
da hat das eine aber nix mit dem anderen zu tun....danke uebrigens fuer den sieg gehen den bvb.....
Was für ein geiles Spiel in Frankfurt !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.200 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.977 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste