Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(22.04.2012, 11:59)Hippi schrieb: Unverdient???
Ganz ehrlich, welches Spiel hast du gesehen:)?

mische dich nicht immer ein wenn sich Erwachsene unterhalten !
Das haben dir doch bestimmt deine Eltern beigebracht.......???!!
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht ehrlich zu sein und nicht zu lügen ?
(22.04.2012, 12:12)Hippi schrieb: Haben dir deine Eltern nicht beigebracht ehrlich zu sein und nicht zu lügen ?

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Max Frisch

Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es sowenig benutzt wird.

Margaret Thatcher
Und ist die Flasche auch mal leer...hol ich mir die nächste her.

Sondershäuser
Finde ich gut!
(22.04.2012, 12:25)Sondershäuser schrieb: Und ist die Flasche auch mal leer...hol ich mir die nächste her.

Sondershäuser

Bravo Johann Wolfgang von Sondershausen !
Ist der Lemmi nicht mehr da, wandere ich aus nach Afrika.

Sondershäuser

Leer und öd, kein Platz wo ich bliebe, wenn der Hippi nicht mehr schriebe.

Sondershäuser
(22.04.2012, 13:04)Sondershäuser schrieb: Ist der Lemmi nicht mehr da, wandere ich aus nach Afrika.

Sondershäuser

Leer und öd, kein Platz wo ich bliebe, wenn der Hippi nicht mehr schriebe.

Sondershäuser

Afrika ist heiss und trocken,desshalb bleib ich in Erfurt hocken!

ha ha einen hab ich noch:Ist der Mai kühl und nass gibt es eine Staferlass......ist der Mai warm und trocken kann man hier noch lange hocken !!!

Wir schweifen langsam vom Thema ab,reimt sich zwar nicht aber uns wird sicherlich gleich Jemand in den "Allerwertesten" treten !!? Natürlich nur bildlich gesehen !!

Bitte nicht mehr weiter eiern,
Die CL gewinnen nur die Bayern.

Stroh
(22.04.2012, 13:43)stroh schrieb: Bitte nicht mehr weiter eiern,
Die CL gewinnen nur die Bayern.

Stroh

..............aber nur mit Gottes Hilfe !!
Ist die Laune von Stroh heiter und gut.
Hab ich keine Angst, dass er editieren tut.

Friedrich Schiller von Froschausen.
14 Uhr und schon wieder einen im Tee....
Also ich nix Tee...gereimt hat sich das auch nicht...

Hast du dir verdient Hippi...und wenn Dortmund in der kommenden CL wieder so gnadenlos absäuft [Bild: 28.gif]

Gladbach genießt noch Welpenschutz [Bild: 1011.gif]
14 Uhr zur Mittagszeit sitzen wir am See.....aber es gibt kein Malzgetränk, leider nur Kaffee !!

I
Irgendwie gönne ich den Dortmundern sogar die Meisterschaft,denn sie hatten doch 10 Jahre nichts zu feiern, und über Ch. Liga Saison 02/03 kann man wohl auch den Mantel des Schweigens hüllen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.855 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.662 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.720 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste