Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(20.04.2012, 08:00)Sondershäuser schrieb: Das wird ja ein weiter Weg für dich @ schico, wenn du mal wieder Raul spielen sehen willst...aber für neue Stadionerfahrungen ist dir doch kein Weg zu weit...aber ob man dich mit 10 Kanistern billigen Sprit ins Flugzeug lässt Lachen5

ach, den hab ich schon genug spielen gesehen......zwinker.....ob dann di eganzen scheichs RAUL auf ihren umhängen stehen haben?...zwinker

Nein. Jeder von denen lässt seinen 20 Frauen Raul auf die Stirn tätowieren Lachen5
Vielleicht geht er ja auch in die USA. Das wären doch mal wirklich neue Stadien für Dich @ schico
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch nach Dortmund. Verdienter Deutscher Meister.
Glückwunsch dem alten und neuen DM Borussia Dortmund !
Glückwunsch nach Dortmund!!! Die Niederlage tut mir gar nicht weh, Platz 4 für Gladbach ist nur noch theoretisch in Gefahr. Gewinnt heute Schalke, feiere ich trotzdem. Eine Quali bringt schöne Zusatzeinnahmen!
Du als Gladbach-Fan kannst auf alle Fälle feiern.Einen 4.Platz hätten deiner Borussia wohl vor dieser Saison nur ganz ganz wenige zugetraut.
Von daher sollte das für dich ein sehr annehmbares und respektables Ergebnis sein.
(22.04.2012, 10:33)Sondershäuser schrieb: Glückwunsch nach Dortmund!!! Die Niederlage tut mir gar nicht weh, Platz 4 für Gladbach ist nur noch theoretisch in Gefahr. Gewinnt heute Schalke, feiere ich trotzdem. Eine Quali bringt schöne Zusatzeinnahmen!

Diese Zusatzeinnahmen wären für unseren RWE auch nicht schlecht gewesen !!!!!!
Ich sage es mal mit den Worten von Uli.............so in etwa :"wer am 34. Spieltag die Tabelle anführt ist verdient Deutscher Fussballmeister " .....Punkt !!
(22.04.2012, 11:03)stroh schrieb: Du als Gladbach-Fan kannst auf alle Fälle feiern.Einen 4.Platz hätten deiner Borussia wohl vor dieser Saison nur ganz ganz wenige zugetraut.
Von daher sollte das für dich ein sehr annehmbares und respektables Ergebnis sein.

bla bla bla....3 Euro ins Frasenschwein !!!
(22.04.2012, 10:33)Sondershäuser schrieb: Glückwunsch nach Dortmund!!! Die Niederlage tut mir gar nicht weh, Platz 4 für Gladbach ist nur noch theoretisch in Gefahr. Gewinnt heute Schalke, feiere ich trotzdem. Eine Quali bringt schöne Zusatzeinnahmen!

Jede Niederlage tut weh,vor allem wenn sie unverdient ist.....................!!!!!!!
Tja, da kannst du nichts ändern Lemmi, wenn du einen sehschwachen Fahnenschwenker an der Linie stehen hast und der Häuptling mit der Pfeife auch eine Brille braucht. Wie gesagt, ich hatte mal vor 3 Jahren hier Gladbach eine gute Zukunft vorhergesagt...ist ja mit Verspätung eingetroffen. Aber Hochmut sollte jetzt keiner dort zeigen, die nächste Saison wird knüppelhart. Und was da an Neuzugängen gehandelt wird, da ist das Geld für Reus und Dante schnell wieder alle.

Die Punkte wurden woanders liegengelassen, nicht gestern. 2 Niederlagen gegen Hoffenheim, zuhause nicht gegen Hamburg, Freiburg, Hertha gewonnen...

Danke @ stroh, ich bin in der CL auch Bayern-Fan!

Weiß jemand, ob es sowas wie einen Schlüssel gibt, nach dem der Quali-Gegner in der CL für den Vierten bestimmt wird?
Unverdient???
Ganz ehrlich, welches Spiel hast du gesehen:)?
Davon abgesehen, ist mir wichtiger, dass unser RWE 4. wird als ob Gladbach auf 3 oder 4 eintrudelt.

@ Hippi, da waren einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, ansonsten war der Sieg für die "falsche" Lachen7 Borussia verdient!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.945 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.711 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste