Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(19.04.2012, 11:29)schico schrieb: blume, das juckt mich keineswegs.....wozu auch..,.....

da gibbet unter der woche viel wichtigeres, wo es auch was zu verdienen gibt......

Unter der Woche ist Bundesliga? Du bist mal wieder im falschen Thread. Lachen5Lachen5Lachen5:Und meine Antwort kannst Du im richtigen Thread lesen.
Nur weil es dann hier passt ... ich frage mich jetzt ernsthaft wieso 69000 Zuschauer alle 14 Tage sich das Heimspiel der Bayern anschauen, wenn es sie nicht " juckt " wie das Spiel ausgeht, ob man Meister wird oder nur auf Platz 8 einkommt. Das es nicht " juckt " ist die typische Meinung von jemanden, der sich mächtig ärgert schon wieder keine Schale am Marienplatz zu sehen. Mich zum Beispiel würde es schon " jucken " wenn man nicht auch nächste Saison die Schale in den Westen holt.
(19.04.2012, 11:00)Rosenheimer schrieb: Schade! Raul geht

Ist ein feiner Spieler und immer ein fairer Sportsmann gewesen. Mal sehen wo er unterkommt.
(19.04.2012, 10:59)Lemmi schrieb: Man ist die "Blume" belastend,dass wird ja immer schlimmer das geht doch garnicht.....sowas habe ich noch nicht erlebt......

Lachen5Lachen5
Selbst schuld @ Lemmi ,
solange es hier noch Juser giebt die ihn füttern.
(19.04.2012, 11:52)dj_mario schrieb: Lachen5Lachen5
Selbst schuld @ Lemmi ,
solange es hier noch Juser giebt die ihn füttern.

Du sagst es DJ....Lachen5TrostLachen5
es macht ja auch spaß.....wenn er immer anspringt und denkt er kann einen ärgern.....man sich aber nur schlapp lacht....
Ganz ehrlich...jemand, der schon feiert, wenn noch die theoretische Möglichkeit besteht, dass Ziel zu verfehlen, tippt auch 50 Reihen im Lotto und schmeißt 10 Kneipenrunden für 100 Leute auf die gewonnen Millionen, weil er ja theoretisch den Jackpot knacken könnte!

Und als Leichenbeschauer möchte ich ihn auch nicht haben; der lässt dich schon einäschern, obwohl du nur bewusstlos bist...
(19.04.2012, 12:42)Sondershäuser schrieb: Ganz ehrlich...jemand, der schon feiert, wenn noch die theoretische Möglichkeit besteht, dass Ziel zu verfehlen, tippt auch 50 Reihen im Lotto und schmeißt 10 Kneipenrunden für 100 Leute auf die gewonnen Millionen, weil er ja theoretisch den Jackpot knacken könnte!

Und als Leichenbeschauer möchte ich ihn auch nicht haben; der lässt dich schon einäschern, obwohl du nur bewusstlos bist...

du bist immer wieder für einen Quicki zu haben.einfach köstlich !!
(19.04.2012, 13:12)Lemmi schrieb: du bist immer wieder für einen Quicki zu haben.

Woher weißt du das denn Fragezeichen Mit Männern mache ich sowas nicht Lehrer
(19.04.2012, 13:15)Sondershäuser schrieb: Woher weißt du das denn Fragezeichen Mit Männern mache ich sowas nicht Lehrer

Ich wusste jetzt nicht wie man Joke schreibt !
Bist ja auch nicht Drillsergeant, Private Cowboy!

Wir schweifen ab, ok, zum Thema. Bei Schalke grassiert eine Grippewelle und Reus ist zufälligerweise im Training umgeknickt und droht beim Spiel in Dortmund auszufallen...und genau das haben einige Gladbacher Fans vorhergesagt Lachen5
Endlich mal wieder normale Trikots,
bei sovielen Sternen auf der Brust verliert man bald den über Blick . Hauptsache der Stern geht nicht unter .

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/n...87.html?f3

Pizzaro Rückkehr nach München angeblich perfekt
(19.04.2012, 11:00)Rosenheimer schrieb: Schade! Raul geht

Mal wieder ein Paradebeispiel für Inkompetenz von Bundesligamanagern und -vorständen.

Anstatt einem erprobten und sehr erfolgreichen Raul einen 2-Jahres-Vertrag zu geben, vergrault man ihn. Und zwar nur um danach für teures Geld übliche Durchschnittsware zu verpflichten, die niemals Vorbildprofi Raul das Wasser reichen kann.
laut zeitung geht raul "wegen seiner familie"......hehhehe.....ja klaro......sei doch einfach ehrlich, dass du im alter nochmal richtig kohle machen willst......aber klar deine familie will unbedingt in das aufregende und pulsierende katar......da lach ich mich doch kaputt.....aber so ist es hier und überall im profifußball....das söldnertum
Das wird ja ein weiter Weg für dich @ schico, wenn du mal wieder Raul spielen sehen willst...aber für neue Stadionerfahrungen ist dir doch kein Weg zu weit...aber ob man dich mit 10 Kanistern billigen Sprit ins Flugzeug lässt Lachen5
(20.04.2012, 06:31)Viva Erfordia schrieb: Mal wieder ein Paradebeispiel für Inkompetenz von Bundesligamanagern und -vorständen.

Eher ein vernünftiges Wirtschaften auf Schalke. Wer weiß was in 1 1/2 Jahren ist. Wird Raul verletzungsanfällig? Hat er am Ende des Vertrages noch Bock? Kommt Schalke in die CL ( auch nächste Saison ). Da würde ich als Manager vielleicht auf junge, hungrige Spieler setzen. Alles richtig gemacht, S04.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.875 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.672 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.799 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste